Kater hatte Horrorunfall

• Themenstarter Themenstarter Freddy&Chucky
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
😱Du warst mutig! Das hätte ich mich nicht getraut, da ja immer gesagt wird, dass alle Dinge die bei einem Unfall im Körper "landen", man da belassen soll, damit der Arzt evtl. Blutungen beim rausziehen gleich versorgen kann.

Das habe ich eben auch gedacht, aber GsD ist es ja gut gegangen.
Was für ein Horrorunfal😱l, beim Lesen hatte ich richtig Gänsehaut.🙁

Alles Gute für Chucky, dass er sich schnell wieder erholt.🙂

A

Werbung

Genau das war meine Angst, dass er verblutet, wenn ich in runter ziehe.
ABER die Stange war im Boden einbetoniert, die Feuerwehr sagt sie kommt wegen sowas nicht.
Komplett über dien 1.20m wieder hoch ziehen ging natürlich auch gar nicht.
Wir kamen mit der Flex, auch gar nicht unter ihn, sonst hätten wir die Stange drin gelassen.

Mein Freund hat gesagt, wenn ein Gefäß betroffen wäre, würde er jetzt schon mehr bluten, und da war so gut wie gar kein Blut. Im Nachhinein, weiß ich nicht ob ich es nochmal gekonnt hätte, mir war totschlecht.
Wobei der TA meinte es war richtig so.....

Oh nein das klingt schrecklich!

Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten für den Katermann, dass er bald wieder auf die Pfötchen kommt! Der ja wie es scheint einen großen Schutzengel hatte! Und dir wünsche ich viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!
Ich hoffe es geht ihm heute schon besser und dass er in absehbarer Zeit nach Hause darf! Und die Kommentare von den anderen, naja es gibt einfach Menschen denen fehlt Empathie. Jeder der selbst so ein Tierchen zuhause hat, kann mit dir mitfühlen, daher fühl dich mal gedrückt!

😱

Welch Albtraum!

Hier sind die Daumen ganz dolle gedrückt, dass das Kerlchen ganz bald wieder fit ist und nach Hause darf.

Oh mein Gott, der arme Kater! Ich habe beim Lesen einen dicken Kloß im Hals.

Ich weiß nicht, ob ich das als Halter gepackt hätte, ich habe großen Respekt vor euch beiden.

Ich drück Chucky die Daumen, dass er sich wieder ganz erholt, und euch, dass die Bilder in eurem Kopf schnell verblassen.

Oh mein Gott, der arme Kater! Ich habe beim Lesen einen dicken Kloß im Hals.

Ich weiß nicht, ob ich das als Halter gepackt hätte, ich habe großen Respekt vor euch beiden.

Ich drück Chucky die Daumen, dass er sich wieder ganz erholt, und euch, dass die Bilder in eurem Kopf schnell verblassen.

Naja ich muss zugeben, ich war erst in absoluter Panik...hab geheult gezittert usw. Mein Freund war derjenige der absolut ruhig geblieben ist, wenn er nicht da gewesen wäre.....keine Ahnung.
Er hat gesagt "Alex du MUSST ruhig bleiben" Beim TA war ich dann ein Häufchen Elend und musste mich erst mal setzen...und nachher zu Hause meine Kids trösten, die waren fix und alle :sad:

Werbung:
Oh mein Gott! Der totale Horror! Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Alles Gute Euch und gute Besserung den Katerchen. Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

:reallysad: WAS für ein ALBTRAUM!

Gute Besserung dem armen Chucky und
Tausend Dankeschön an seine Schutzengel!

Hier sind alle 6 Daumen und 8 Pfötchen gedrückt!

Aber, wer so einen Unfall hinlegt ohne wichtige Organe oder Gefäße zu verletzen, der wird auch wieder ganz gesund!

So, Telefonat mit dem TA....

Also es geht ihm gut, die Wunden sehen gut aus, und er ist sogar schon auf beiden Hinterbeinen gestanden und "gelaufen" :wow:
Futter wollt er heute keins, gab aber auch Fisch...den mag bei mir keine Mieze.

Wenn es so weiter läuft, darf er Samstag-Vormittag nach Hause :pink-heart:

Der kleine Stinker, ich bin echt erstmal erleichtert :pink-heart:

Ach du lieber Himmel, ich glaube gerne, dass ihr fix und fertig seid. Natürlich bekommt der kleine Unglücksrabe all unsere Daumen, dass er schnell wieder ganz gesund wird.

Habt ihr nun das Mistding komplett abgeflext? Nicht, dass noch mal was passiert.

Das liest sich schon mal gut!

Und am Samstag schon wieder nach Hause? Das find ich echt schnell....wow....Hätt ich nicht gedacht...

Muss er Kragen tragen?

Werbung:
Ach du lieber Himmel, ich glaube gerne, dass ihr fix und fertig seid. Natürlich bekommt der kleine Unglücksrabe all unsere Daumen, dass er schnell wieder ganz gesund wird.

Habt ihr nun das Mistding komplett abgeflext? Nicht, dass noch mal was passiert.

Es steht ja auf dem Nachbargrundstück. Aber mein Freund hat es einfach weg gemacht.
Aber der Nachbarin tut es auch mega leid, sie hat wohl schon öfter zu Ihrem Mann gesagt "Mach das Ding weg, nicht das sich ein Kind dran verletzt"
Sie hat selber drei Katzen und war mit den Nerven am Ende, als wir Ihr das erzählt haben, mussten ja auch deren Zaun kaputt schneiden, um richtig an Chucky dran zu kommen.

Das liest sich schon mal gut!

Und am Samstag schon wieder nach Hause? Das find ich echt schnell....wow....Hätt ich nicht gedacht...

Muss er Kragen tragen?

Fand ich auch flott, aber wenn es so wäre, wäre das toll. Es kommt eben darauf an ob die Drenage raus kann.....
Ich glaube einfach er hatte echt mehr Glück als Verstand. Ob Kragen oder nicht keine Ahnung, ich warte jetzt erst mal ab wie es sich weiter entwickelt. Aber finde es verdammt krass, dass er schon auf den Beinen steht :wow:

Ich freu mich auch total mit. :pink-heart:

Ist halt ein Kämpfer 😀

Chucky ist nicht zufällig der rote aus dem Sigibild oder?

Puh da hatte das Katerchen ja nochmal Glück im Unglück. Gott sei Dank geht es ihm besser... Absolut traurig finde ich das die Feuerwehr ihre Hilfe verweigert.🙁

Werbung:
Doch ist der Rote 😀
(nach Chucky die Mörderpuppe mit den roten Haaren)

Puh da hatte das Katerchen ja nochmal Glück im Unglück. Gott sei Dank geht es ihm besser... Absolut traurig finde ich das die Feuerwehr ihre Hilfe verweigert.🙁

Ein Arbeitskollege von mir ist bei der FFW und meinte, dass sei auch nicht richtig gewesen. Die hätten kommen MÜSSEN!!!!!

Die roten sind harte Kerle! Die haben mehr als 7 Leben. Die haut nix so schnell um!

Mein Nelos-Sternchen war auch eine rote Kampfsocke - eine spanische Straßenkater-Kampfsocke - der hat hier schon als Kitten allen gezeigt wie es wo wann lang geht - egal ob Dosi oder Kater 😀 -Der hat am ersten Tag schon die Blumenspritze unwideruflich erlegt...

Also wird Chucky auch wieder top werden! Ganz sicher!

Schön, dass es schon etwas bergauf geht 🙂

Das mit der Feuerwehr finde ich auch sehr befremdlich. Ich meine, der Kater war ja nicht "nur" auf einem Baum oder sowas 😕 🙁