Kater hatte Horrorunfall

• Themenstarter Themenstarter Freddy&Chucky
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich freue mich auch, dass es Chucky schon wieder besser geht und dass er bald nach Hause darf.:zufrieden:

Wollte auch gerade fragen, wer Chucky von den 4 Süßen ist...🙂
Chucky die Mörderpuppe:omg:😀

A

Werbung

Schön, dass es schon etwas bergauf geht 🙂

Das mit der Feuerwehr finde ich auch sehr befremdlich. Ich meine, der Kater war ja nicht "nur" auf einem Baum oder sowas 😕 🙁

Eben.
Ich habe die Situation versucht zu erklären, so gut es in meiner Panik und Aufregung ging. Antwort "Hmmm, also wegen sowas kommen wir eigentlich nicht, versuchen sie die Katze allein da abzubekommen, leihen Sie sich eine Flex und schneiden die Stange ab. Wenn das nicht geht rufen Sie später nochmal an, und wir sehen weiter":massaker:

Laut Aussage von meinem Kollegen, ist die FFW eben auch genau für solche Sachen da, er fand das wäre ja auch eine viel schlimmere Situation als "nur" Katze im Baum.

Ach du liebe Zeit - was für eine schreckliche Erfahrung für euch alle!

Zum Glück hattet ihr entsprechende Gerätschaft um die Stange abzusägen.
Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn man NICHT das nötige Werkzeug hat 😱

Ich bin froh dass es Chucky soweit gut geht und drücke alles drückbare für eine schnelle Genesung!

Ich drücke Euch auch die Daumen, dass er da alles gut übersteht!

Also ich glaub ich hätte dem Kerl die Stange um die Ohren gehauen...

😱

:stumm:

Sowas geht ja mal gar nicht!!!

😱 Tausend Dank an den Schutzengel der da offensichtlich aufgepasst haben muss.

Ganz viele liebe Genesungswünsche an den Tapferspatz!!!

Du Arme...was n Horror :sad:.

Werbung:
Ich glaube, ich wäre in Ohnmacht gefallen bei dem Anblick.
Alleine beim lesen bekommt man(ich) ja schon Panik.
Wie gut, dass es so relativ glimpflich abgegangen ist.

Dem Süßen weiterhin schnelle und gute Genesung.

Danke euch allen :pink-heart:
Es ist echt sehr schön, wie viele (unbekannte) Menschen, einem die Daumen drücken und auch mitfühlen können.
Hilft einem schon ein wenig, damit klar zu kommen.

Und nach dem Telefonat mit dem TA bin ich auch echt guter Dinge, dass mein kleiner Kämpfer bald wieder fit ist :pink-heart:

Wir drücken die Daumen!!!

Ich bin gerade neu hier...möchte trotzdem Kraft schicken für euch beide!!!!
Mir sind regelrecht die Tränen in die Augen geschossen, als ich das gelesen habe.
Schnelle gute Besserung!
Liebe Grüße Ilka

Meiner Arbeitskollegin und mir treibt es gerade die Tränen in die Augen.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen!

Wie furchtbar!
Wie gut dass Dein Freund die Nerven behalten hat 😱

Die Reaktion der Feuerwehr ist ja mal echt unter aller Würde😡
Wenn Chucky sich wieder erholt hat würde ich glaube ich eine Beschwerde an die Leitstelle schicken und mich "bedanken". Vielleicht bekommt der diensthabende in der Telefonzentrale wenigstens den Kopf geradegerückt 😡
Nein, eigentlich besser sobald Du Dich in der Lage dazu fühlst! Je früher desto besser...
Unglaublich sowas...

Gute Besserung für den tapferen Chucky :pink-heart:
Und Euch wünsche ich für die nächsten Wochen gute Träume, damit Ihr Euch von dem Schock erholen könnt.

Werbung:
Wenn es so weiter läuft, darf er Samstag-Vormittag nach Hause :pink-heart:

Dafür drücke ich auch die Daumen und Chucky mache sowas bitte nie wieder!
Absolut traurig finde ich das die Feuerwehr ihre Hilfe verweigert.🙁

Das verstehe ich auch überhaupt nicht:dead:.

würde ich glaube ich eine Beschwerde an die Leitstelle schicken und mich "bedanken". Vielleicht bekommt der diensthabende in der Telefonzentrale wenigstens den Kopf geradegerückt 😡
Nein, eigentlich besser sobald Du Dich in der Lage dazu fühlst! Je früher desto besser...

Diesen Vorfall würde ich nicht kommentarlos hinnehmen und dem Dienstherren der Feuerwehr auf die Füße treten!

Es gibt soviele "bloß gut": dass Ihr zu Hause wart, Dein Freund so rational agiert hat, nicht mehr passiert ist usw. toi, toi toi, das wird wieder!

Ich hab im Moment gar kein Nerv, da bei der FW Aufstand zu machen, wenn ich ehrlich bin 😳
Aber mein Freund sagt auch, dass Thema wäre für ihn noch nicht durch.

Und ja es war echt verdammt viel Glück im Spiel......

Auch bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Die Geschichte ist wirklich Horror pur 😱 Umso schöner, dass Chucky einen rießigen Schutzengel hatte und es ihm schon wieder besser geht!
Katzen haben eben doch sieben Leben 🙂

Ehrlich gesagt je länger ich darüber nachdenke wie sich die Feuerwehr verhalten hat, desto entsetzter bin ich. Geht echt überhaupt nicht... Ich würde das vermutlich auch nicht auf sich beruhen lassen aber erstmal müsst ihr alle euch von dem Schock erholen und Chucky wieder ganz gesund werden, dann kann man immer noch überlegen wie man das am besten angeht. Das schlimme ist denke ich wenn man es auf sich beruhen lässt, meinen die wahrscheinlich noch so nach dem Motto " siehste ging doch mit den Anweisungen vom Telefon ganz gut also warum das nächste mal dann ausrücken." Diese Verhaltensweise kann für manch anderen der nicht so vorbildlich reagieren kann wie dein Freund schlimme Folgen haben...
Wenn ich da nur mich als Beispiel nehme wenn ich allein bin und so etwas passieren würde dann wäre ich absolut panisch und handlungsunfähig wäre also dringend angewiesen auf Hilfe von außen. Wenn man dann an einen solchen Idioten gerät wie in eurer Situation.... Ich mag's mir gar nicht ausmalen🙁

Oh Gott, habe das gerade gelesen und mir ist ganz schlecht. Wie schrecklich ist ein solcher Unfall.
Zum Glück hatte er ein ganzes Heer von Schutzengeln.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er bald wieder fit ist und von Triererin zu Triererin drücke ich dich mal ganz fest. Ich kann mir vorstellen, dass ein solcher Anblick einen nie wieder wirklich loslässt.

Werbung:
Örghs, schon der Gedanke, wie das ausgesehen/geklungen hat 😱
Mir is schlecht... 😳

Chucky mit Schutzengelheer, was für eine Glück für ihn und euch alle 🙂

Verdaut mal den Schrecken noch in aller Ruhe und ich schätze deinem Freund sind später auch noch die Knie weich geworden und es war nur das Adrenalin, was ihn so ruhig hat bleiben lassen. Manche Menschen sind so, dass sie in Extremsituationen einen kühlen Kopf bewahren und dann, wenn die Gefahr vorbei ist aber (fast) umkippen oder in Schockzustand geraten.

Die Drainage wird bestimmt noch einige Tage drin bleiben, damit Wundwasser ablaufen kann. Dann mal gute Besserung für den Glückspilz.

Grüsse
neko

Was für ein Horror!!!😱😱😱 Mir wird ganz anders - nur vom lesen.

Ich glaube eure Maus hat bei dem Unfall alle 7 Leben aufgebraucht und eine ganze Menge Schutzengel gehabt.

Vor kurzem ware einer anderen Dosis Katze hier im Forum so etwas ähnliches passiert. Er war irgenwie auf eine Stange gesprungen und hatte sich auch "aufgespiesst".

Ich hatte mir vorher nie Gedanken über die 1.50 Meter hohen Eisenstangen gemacht, die hier im Garten stehen, da es "eigendlich" keine Möglichkeit gibt da hochzuklettern oder springen. Aber manchmal kann man garnicht so doof denken wie es passiert.

Jetzt sind die alle abgebaut, und wenn die wieder aufgestellt werden im Gemüsegarten bekommen die alle oben auf einen Schutz (Tennisball oder Holzkugel).

Es ist schlimm, das einem Fellchen so etwas passiert, aber ich denke auch durch den Unfall, wird vielen bewust, das dieses auch Gefahrenquellen sind, an die man öfters garnicht denkt.

Ich freue mich das er bald nach Hause kann, und drücke ganz fest die Daumen das er wieder ganz gesund wird.

Oh Gott! Was für ein Horror😱!!

Und echt, was für ein Riiesenglück der Kleine hatte!!

Ich drück auch alle Daumen, daß er ganz schnell wieder fit wird!

Die Leute laß mal reden, haben wohl sonst nix, die Armen! Eine meiner Miezen hat sich vor 2 Jahren ein Bein gebrochen, OP, sie bekam eine Metallstange ins Bein, die mußte dann wieder raus, als alles heil war -> ca 2000,-
Aber der Miez gehst gut und dein Chucky wird auch wieder!! Wer so einen Unfall mit so viel Glück überlebt, der wird auch wieder fit!

Liebe Grüße!

Was für ein Horror 🙁 Muss die Feuerwehr denn kommen bei Tieren in Not? Hmm...

Aber dein kleiner Spatz hatte wirklich riesiges Glück! Gute Besserung dem tapferen Kämpfer 🙂