Kater hatte Horrorunfall

• Themenstarter Themenstarter Freddy&Chucky
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hilfe, den Vorfall kann ich gar nicht richtig lesen, das ist ja Horror.

Ich wünsche dem Spatz gute Genesung!!

A

Werbung

Toll finde ich auch die Reaktion der Nachbarn, das sie nicht gemosert
haben weil ihr ihren Zaun kaputt geschnitten habt.
Wenn ich manchmal hier im Forum lese was es doch für katzenhassende
Nachbarn gibt wird mir auch immer ganz anders.
Wer weiß wie dann so welche reagiert hätten.
Knuddel den Chucky mal von mir wenn er wieder bei euch ist.

Auch von mir einen dicken Knuddler für Chucky! Meine Güte, gottseidank waren alle Schutzengel zur Stelle.

Armes Männlein. 🙁
Ich wünsche ihm ganz schnelle Genesung und daß er bald wieder schmerzfrei ist.

Was freue ich mich, dass Chucky auf dem Wege der Besserung ist! Das war wirklich ein absoluter Horrorunfall. Gut, dass dein Freund so nervenstark war. Und Chucky ist ein toller, kleiner Kämpfer! :pink-heart:

Ein Arbeitskollege von mir ist bei der FFW und meinte, dass sei auch nicht richtig gewesen. Die hätten kommen MÜSSEN!!!!!

Ja. Wir haben die Feuerwehr wegen einer zwischen unseren Garagen eingeklemmten Nachbarskatze gerufen. Sie saß bei knapp über 0 Grad völlig hilflos verkeilt in einem Spalt und schrie um ihr Leben. Die Feuerwehr kam sofort und hat den Boden einer Garage aufstemmen müssen, sonst wären sie auch nicht rangekommen. Unsere TÄ kam auch direkt und nahm die unterkühlte Katze mit in ihre Praxis zur Notfallversorgung. Die Besitzer waren im Kurzurlaub und überglücklich, dass alles gut ausgegangen ist. Die Rechnung der FFW war zu vernachlässigen. Die Besitzer haben deshalb ein dickes Trinkgeld draufgepackt.

Vielen vielen Dank Euch allen, ich bin echt gerührt 😳
(auch an die liebe Triererin natürlich 😉)

Zur FW, laut Aussage meines Kollegen MÜSSEN die eigentlich rauskommen, bei sowas. Wenn mein Freund nicht da gewesen wäre, wäre ich in totale Panik ausgebrochen, hätte weder die Flex gefunden noch gewusst wie man die richtig benutzt usw usw.......

Aber ich bin jetzt einfach nur froh, dass es ihm besser geht und er hoffentlich schnell zu uns nach Hause darf..

Und zu meinen Nachbarn, sie hat mir sogar angeboten, was zum TA dazu zu legen, weil die Stange ja schon lange hätte weg sein müssen....glaube aber nicht, dass ich das annehmen kann, denn eigentlich konnten die ja auch nix für das Chucky genau darein gefallen oder gesprungen ist....

Aber eins ist sicher ich danke Chuckys Schutzengel von ganzem Herzen :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was für eine schreckliche Situation! Ich wünsche Chucky auch schnelle Besserung und ein großes Lob an seinen Schutzengel, der hat ganze Arbeit geleistet!

P.S. Drainage wird es geschrieben 😉

Was für ein furchtbares Unglück. :massaker:

Da hat Chucky bei allem Pech aber in mehrfacher Hinsicht dennoch irgendwie auch Glück gehabt.
Glück, dass es passierte, als ihr in der Nähe gewesen seid.
Glück, dass dein Mann mit dabei war und so ruhig und besonnen geblieben ist.
Glück, dass das Entfernen von der Stange gut klappte.
Glück, dass keine Organe / Blutgefäße verletzt wurden.
Glück, dass die OP gut lief.
...

Es ist tragisch - aber ich habe eine sehr gutes Gefühl. :zufrieden:

Ich wünsche ihm alles Gute und dass du - und auch die Kinder - die schlimmen Bilder bald verarbeiten könnt und sie nicht mehr so präsent sind.

Was für eine schreckliche Situation! Ich wünsche Chucky auch schnelle Besserung und ein großes Lob an seinen Schutzengel, der hat ganze Arbeit geleistet!

P.S. Drainage wird es geschrieben 😉

Danke für die Genesungswünsche und auch für den Schreibtipp 😉

Freddy hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Wegen der FW .... ich würde knallhart Anzeige erstatten - Verstoß gegen das Tierschutzgesetz durch Unterlassung sowie Verstoß gegen ihre eigenen Arbeitsauflagen.
Wer an dem Tag Telefondienst hatte, lässt sich anhand der Dienstpläne leicht rausfinden. Und der sollte sich dann lieber ganz warm anziehen .... die Kosten der TK würde ich mindestens von dem haben wollen.
Innerbetrieblich wird der wohl mindestens ne ernste Rüge bekommen.

Schrecklich...das ist wirklich unvorstellbar, was ihr durchmachen und sehen musstest. :sad:
Was für ein Glück, dass ihr einfach intuitiv richtig gehandelt hattet und ich würde sicher auch alles erst mal nicht vergessen können.

Ich hoffe, dass der verrückte Rote nun bald wieder nachhause kann.

Das treibt mir auch die Tränen in die Augen, welchen Alptraum ihr alle erleben musstest. Alles Liebe! Ich weiß echt nicht, wie ich reagiert hätte, in diesem Moment. Habt ihr gut gemacht. :pink-heart:

Meine Gedanken und gedrückten Daumen sind bei euch!

Werbung:
Was für ein Alptraum.:reallysad:
Mir blieb ein Moment das Herz stehen. Ich darf mir das gar nicht vorstellen.
Zum Glück hatte er Schutzengel.
So ein armer Tropf. Ich wünsche gute Besserung.
ich hoffe du kannst die Bilder abstellen. Zum Glück habt ihr trotz diesem Horror sofort reagiert.
Alles Gute

Wirst du uns weiter berichten, wie es dem Chucky ergeht? Hoffentlich kann er dann wirklich morgen nach Hause kommen.
Weiterhin gute Besserung für den armen Kerl und für Euch.🙂

Lieben Gruß von der Triererin, die zwar schon viele Jahre in Neuss lebt, aber die Heimatstadt tief im Herzen trägt und oft besucht.🙂:pink-heart:

Klar berichte ich 😉

Nach Hause kommt er doch erst Montag (evtl...sogar Dienstag), er ist zwar fit aber hat halt noch nicht wirklich viel gefressen.....mir war das Risiko dann doch ein bißchen zu groß. Ich glaube auf die zwei Tage kommt es nicht an.

Er darf dann aber definitv heim :pink-heart:

Lieber etwas länger als zu kurz....wenn er nicht fressen mag wäre Reconvales ne Option- frag mal den Doc....

Gott, was für eine Albtraum-Geschichte! Ich habe echt Gänsehaut.

Alex, ich wünsch' eurem Chucky alles, alles Gute und daß er nach diesem schrecklichen Unfall bald wieder ganz gesund ist.

Wie schön, daß er in ein paar Tagen wieder zuhause ist. Das wird wieder 🙂!

Werbung:
Manche Katzen futtern in der Klinik nicht, aber direkt nach dem zu Hause ankommen hauen sie rein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese das auch gerade erst...und darf mir garnicht
vorstellen welche Schmerzen der arme Kerl gehabt haben muss.
Gut das einer von euch wenigstens die Nerven behalten hat.
Dickes Lob an deinen Freund.🙂

Für Chucky drück ich feste die Daumen...

Ich habe von Chuckys Unfall erst jetzt gelesen. Der Arme. 🙁 Aber wenn keine Organe, Arterien oder Nerven verletzt oder durchtrennt wurden, ist das sehr großes Glück im Unglück. Der Kleine schafft das.

Katzen sind wirklich zäh. Das durfte ich selbst erleben. Beim Lesen hatte ich ein bisschen ein Deja vu, weil meinem Kater vor Kurzem Ähnliches passiert ist. Er hat sich vermutlich beim Runterfallen draußen auch aufgespießt und sich (wahrscheinlich bei seinem Befreiungsversuch) die Seite aufgeschlitzt und Alles ist wieder gut verheilt. Du wirst im Nachhinein bestimmt auch erstaunt sein, wie schnell das heilen kann.

Hoffentlich kommt er schnell zu dir nach Hause, denn in gewohnter Umgebung lässt es sich bei liebevoller Pflege bestimmt besser genesen. 🙂

Was für eine Drainage hat dein Kater bekommen? Auch so eine Art Gummiband?

Hab's auch erst gelesen und immernoch die Tränen in den Augen. Wahnsinn wieviel Glück im Unglück Chucky da gehabt hat und Wahnsinn wie ihr reagiert habt. Ich weiss nicht ob ich so schnell geschaltet hätte...
Ich glaube die Schreie würden mich auch noch lange verfolgen...🙁

Ales Gute weiterhin für Chucky und der FW würde ich wohl auch noch den Marsch blasen! Geht ja mal überhaupt nicht!😡