Kater hatte Horrorunfall

• Themenstarter Themenstarter Freddy&Chucky
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Eben erst gelesen, was dem armen Kerlchen passiert ist. Allein die Vorstellung treibt mir schon die Tränen in die Augen.
Da hat Chucky wirklich eine Armee von Schutzengeln gehabt, euch inklusive. Ganz ganz toll, wie ihr alle reagiert habt, Hut ab. Ich wünsche dem Rotschopf gute Besserung.

Der Typ von der Feuerwehr...😡 Einfach nur zum K***en.

A

Werbung

habe gerade erst von dem Unfall gelesen und muss gestehen, dass ich die Unfallbeschreibung gar nicht lesen konnte... zu schrecklich.

Das Tierchen hat so viel Glück gehabt, dass man es schon gar nicht mehr glauben kann. Dass er nicht frisst, kann ja an so einigem liegen. Tierklinik und Unfall. Das muss der kleiner erstmal verkraften.

Gut dass diese Stange jetzt unschädlich gemacht wurde, dass nicht noch eines der Kinder sich daran verletzt.

Oh nein, mir wird gerade ganz anders vor Sorge.

Alles Gute dem kleinen.

Oh Gott wie schrecklich was ihr durchmachen musstet/müsst. Toll das ihr gleich so super reagiert habt und Chucky zur TK bringen konntet.
Ich wünsche euch alles Gute und drücke dem Kleinen die Daumen, dass er schnell wieder fit wird.

Und ärgere dich bloß nicht über solche Aussagen. Ihr habt alles richtig gemacht.
Wir können es ja schließlich auch nicht verstehen, wenn die nicht so viel Geld für ihr Tier ausgeben würden🙄

Alles Gute für Chucky! Ihr habt das wirklich toll gemacht. *Daumen hoch*

Was für ein Horror 🙁 Muss die Feuerwehr denn kommen bei Tieren in Not? Hmm...

Ich habe vor einiger Zeit mal einen TV-Bericht über die Arbeit der Feuerwehr gesehen. Da ging es u. a. um Katzen, die in Kippfenstern festhingen. Der interviewte Einsatzleiter meinte da, dass es total selbstverständlich wäre in so einer Situation zu kommen, denn nach Tierschutzgesetz muss Tieren in Not geholfen werden. Die haben da auch einfach die Wohnungstür aufgebrochen um an die Katze zu kommen. So gesehen würde ich sagen: ja, die müssen kommen!! Sie kommen ja auch für ne Katze auf dem Baum.
Ich hab allerdings keine Ahnung ob sie bei "Dummheit des Halters" (Kippfenstern und Co) auf die Idee kommen, den Einsatz in Rechnung zu stellen. 😕
In diesem speziellen Fall bin ich sicher, dass sie dran gewesen wären.
Das ist mir aber auch schon passiert, dass die Leitstelle "unsicher" war und dann erstmal meinte "nee, für sowas kommen wir nicht" (ging damals um einen Krankenwagen für mich). Im Nachhinein wurde mir erklärt, ich hätte darauf bestehen können/müssen - aber wer tut das in der Situation als Betroffener schon?! :stumm:

Vielen Dank noch mal für Eure Anteilnahme :pink-heart:

Ich rufe heute gegen elf nochmal in der Klinik an und dann hoffe ich, dass Chucky heute nach Hause darf......

Halte Euch natürlich auf dem Laufenden....

Hier sind fest die Daumen gedrückt dass er nach Hause darf und ganz schnell wieder fit wird!

Werbung:
Alles, alles Gute für deinen Chucky!
:reallysad:
Mir fehlen gerade echt die Worte!

Ich drück auch mit!!

Was für ein Horror

Gute Besserung dem Klein-Kerle

1361102241.gif

Auch hier wird alles gedrückt, auf daß Chucky heute nach Hause darf 🙂!

Werbung:
Danke für die Daumen!!!

Chucky darf Heim, heute Nachmittag um 16.00 Uhr geh ich ihn abholen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alles weitere, nachsorge etc. kläre ich heute Mittag mit dem Arzt noch ab!

Ich bin so froh 🙂

Oh wie schön. Ich freu' mich für euch. Zuhause gesundet es sich doch am besten.

Weiter gute Besserung für Chucky 🙂!

Sehr schön! 🙂

Klasse!

Und schreib dir alles auf was du fragen willst- im Eifer des Gefechts wird man oft vergesslich😉

da freue ich mich sehr für euch:pink-heart:

Werbung:
Das sind gute Nachrichten :pink-heart:

Toll, dass Ihr es geschafft habt! Durch so einen Horror steht man ja auch als Mensch unter Schock - super habt Ihr reagiert. Und ich glaube, wenn man dann in einem Forum schreibt (wo man auch zum Glück schon bekannt ist), dann ist das in so einem Fall wie Therapie.
Das Katerchen wird demnächst bestimmt vor dem Abspringen supervorsichtig sein!!!

(Unserer Molly ist im Keller mal fast eine Holzplatte auf den Kopf gefallen - es gab einen Höllenlärm und sie schoss wie eine Rakete nach oben. Danach wollte sie nicht mehr allein in den Keller. Noch jetzt miaut sie laut, wenn sie da auf Kontrollgang ist, damit einer gucken kommt!)

Im Namen von Chucky nochmal ganz lieben Dank für Eure lieben Worte und das Daumen drücken :pink-heart:

21954600uv.jpg

Body soll ich ruhig mal zwischen durch abmachen und gucken ob er an die Wunde geht, wenn nicht weg lassen...
Gefressen hat er schon ein bißchen (nur Dreamies, aber die hat er sich verdient).
Samstag zur Nachsorge....ich bin sooooo froh gerade :pink-heart: