Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh weh,
wie schnell sich eine doch gut aussehende Wunde verändern kann. Man kann da garnicht vorsichtig genug sein.😱
Daumen ganz fest gedrückt, das sie jetzt gut verheilt. Falls nicht, soll wohl Medizinischer Honig gute Wirkungen zeigen. Selber noch keine Erfahrungen, aber es gibt viele positive Berichte.
Er hat Antibiotika bekommen nächste Woche muss ich nochmal hin.
Irgendwie haben die Kinder es besser weg gesteckt als ich.
Aber ich hab sie auch direkt weg geschickt, damit sie nicht soviel sehen.....ich war ja dann doch näher dran an der Sache.....
Auch wenn ich es ständig lästig überall wiederhole: Habt ihr ein Antibiogramm beauftragt? Ihr müsst schnellstens wissen, welcher Erreger für die Entzündung verantwortlich zu machen ist.
Der Zaunstab ging durch. Wenn da innerlich ein fieser Keim wütet, der auf "irgendein" AB nicht ansprechen wird, dann nützt leider medizinischer Honig alleine auch nichts. Ihr müsst den Feind kennen, den ihr besser heute als morgen bekämpfen müsst.
Ich wünsche euch alles Gute.
Nein auf keinen Fall die bestehende Antibiose unterbrechen!
Gibt das AB wie abgemacht und red morgen mit deinem Doc wegen eines Abstrichs + Antibiogramm.
Wenn die Wunde sich unter der derzeitigen Behandlung bessert ist das schon ein Zeichen, dass ihr beim AB nicht falsch liegt. Aber sollte die Infektion sich nochmal verschlimmern wäre es gut, wenn man dann schon weiss, wogegen man Kämpfen muss und welches neue AB hilft.
Alles Gute weiterhin.
Grüsse
neko
...Also es geht Chucky super Fäden wurden am Dienstag gezogen und jetzt muss nur noch das Fell wieder wachsen...
Das sind doch wunderbare Nachrichten! Ich freu mich sehr mit Euch!
Knutscher an den Süßen!