Arosa582
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll, daß er wieder Zuhause ist und echt fesch, in dem schicken Body😀
Ja, dann wart mal ab, wenn er jetzt so legger Futter kriegt, wird sich die Genesung hinziehen😀
Ich würds aber auch so machen, Hauptsache irgendwas geht rein, in den Süßen!
Gute Besserung für ihn und euch! ich hoffe, deine Kinder haben keine Albträume von dem Unfall...
Wenn ihn der Body so arg stört - wäre dann evtl so ein Schlachverbanddings da was?
Sowas mein ich:
Netzverband
Weiterhin dem armen Kerl gute Besserung das die Entzündung recht fix wieder weg geht!
Mein Gedanke war eher das ihn der Netzverband weniger stört als der ganze Body der ja doch mehr material hat als der Netschlauch - und er dann erst gar nimmer rumleckt - aber grundsätzlich hast Du schon recht.
Ich glab diese Netze kosten nicht viel. Ich würde einfach mal ein oder 2 holen und es versuchen - es kann ja nicht schaden. Einfach mal beim Verbandswechsel vielleicht tauschen?
Ich diesen Thread auch erst jetzt entdeckt. Allein beim Lesen deiner Geschichte läuft es mir eiskalt den Rücken herunter. Wie musst du dich da erst fühlen! 🙁 Zum Glück ist Chucky inzwischen schon wieder zu Hause. Wir drei drücken alle Daumen und Pfoten dass er bald wieder richtig fit ist!
Es stimmt schon irgendwie ... das mit den 9 Leben einer Katze. Und Chucky scheint ein richtiger Kämpfer zu sein 🙂 Alles Gute für euch!
oh Gott!
Alles Gute dem Kleinen. Bitte berichte weiter.