Kater hatte Horrorunfall

• Themenstarter Themenstarter Freddy&Chucky
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich habs eben erst entdeckt. was für ein albtraum 😱

alles gute, auf das sich der süße schnell erholt!

A

Werbung

Jetzt erst gesehen und gsd direkt das happy end mitbekommen- schön, dass es ihm wieder besser geht. Und der Body sieht doch super aus. 😀

Was mich aber echt etwas sauer macht, wieso kommt die Feuerwehr wegen sowas nicht? Ich stell mir grad vor, nicht jeder hat ja die Gerätschaften da, um so eine Stange klein zu kriegen und ausliehen geht ja auch net so schnell. Tolle Hilfe sowas, da hätte man ja echt Lust, sowas publik zu machen.

Jetzt erst gesehen und gsd direkt das happy end mitbekommen- schön, dass es ihm wieder besser geht. Und der Body sieht doch super aus. 😀

Was mich aber echt etwas sauer macht, wieso kommt die Feuerwehr wegen sowas nicht? Ich stell mir grad vor, nicht jeder hat ja die Gerätschaften da, um so eine Stange klein zu kriegen und ausliehen geht ja auch net so schnell. Tolle Hilfe sowas, da hätte man ja echt Lust, sowas publik zu machen.

Genau das hab ich im nachhinein auch gedacht. Ich hätte die Flex niemals gefunden und ob ich sie richtig benutzt hätte??? Keine Ahnung......
Aber laut FW, sollten wir einen Nachbarn nach einer Flex fragen :stumm:
Egal mein Baby ist zu Hause und ich einfach nur happy momentan 😀

Schön, dass er so schnell wieder bei euch sein kann.
Und gleich noch ein paar Besserungswünsche hinterher, damit er sich weiter rasant erholt.🙂

...ich bin sooooo froh gerade :pink-heart:
Glaub ich Dir zu 1000%!

Prima, dass der Unglücksrabe wieder zu Hause ist und flüster ihm mal dass ihm der Blaumann saugut steht😀😉:pink-heart:.
Ich wünsche dem Tapfer-Heldenkater allerbeste und schnelle Genesung (physisch und püschisch!).
Hoffentlich könnt ihr das alles schnell vergessen.

Wie schön, dass er wieder zu Hause ist. Jetzt fängt die Verwöhnzeit für ihn an 🙂
Weiterhin gute Besserung.

Werbung:
Ach her je, da guckt einer aber ziemlich bedröbbelt.🙂
Alles Gute auf das er bald wieder fit und fidel ist.

Wie schön für euch und Chucky!
Auch wenn er irgendwie etwas bedröppelt guckt, wird wohl der blaue Body sein...
gute Besserung dem Katz 🙂

...und was macht die Feuerwehr wenn man keine Flex hat???:oha:

Schön, dass er wieder zuhause ist. Naja, er wird schon noch Schmerzen haben und der blaue Body wird ihm auch nicht genehm sein - aber besser als pink 😀

Alles Gute für den tapferen Kater, wenn er erst einmal wieder richtig Appetit hat wird es rasch bergauf gehen.

...und was macht die Feuerwehr wenn man keine Flex hat???:oha:

Wahrscheinlich bekommt man bei dieser ausgebildeten Fachkonifere am Telefon eine Direktverbindung in den OBI🙄. Für Chucky alles Gute!!

Ein schöner Kontrast zum roten Fell - 😀

Allerdings schaut Begeisterung anders aus 😀

Wie gehts Chucky heute? Hat er inzwischen schon was gemampft?

Werbung:
Oh das sind ja tolle Dinge die man hier liest. Der kleine mann sieht in seinem Body wirklich schick aus. Und ich bin so froh, dass er auf dem Weg der Besserung ist! Ich hoffe, dass die Narben dann auch schnell verblassen! Alles erdenklich Gute für euch!

Ich freue mich mit Euch, dass Chucky alles gut überstanden hat. Ein wenig bedröppelt wirkt er ja schon, aber wir lägen nach so einem Unfall vermutlich wochenlang auf der Intensivstation.

Süß sieht er aus 🙂
Gute Besserung weiterhin, Gott sei Dank ist das relativ glimpflich ausgegangen

Schicker Body! :grin: Sieht wirklich sehr niedlich aus!

Weiterhin Gute Besserung und einen dicken Knutscher aufs Köppi :-*

Auch wenn's gar nicht das Thema ist, aber Chucky sieht hinreißend aus in seinem Anzug :pink-heart:! Zum Abknutschen.
Nur leider hat das ja einen traurigen Hintergrund.

Trotzdem freu' ich mich total für euch, daß er nun wieder zuhause ist und unter fachfraulicher Aufsicht gepäppelt und gepflegt wird. Ich wünsche ihm rasante Genesung und daß er trotz dieses bösen Unfalls bald wieder putzmunter durch die Gegend springt 🙂.

Werbung:
Hab gerade gelesen, dass Chucky wieder zuhause ist. Wie schön, dort erholt er sich am besten.
Gute Besserung für den Kleinen und den Body wird er ja bald wieder los.🙂

Also, wenn mein Katerchen so einen schrecklichen Unfall hätte, würde ich niemals im Keller eine Flex finden und auch noch wissen, wie man damit umgeht😱 Die spinnen bei der FW.
Da ist man doch total in Panik.
Dass dein Mann so cool reagiert hat, ist super. Aber ich kann mir vorstellen, dass das pures Adrenalin war und ihm hinterher die Nerven geflattert haben, oder?

Im Namen von Chucky nochmal ganz lieben Dank für Eure lieben Worte und das Daumen drücken :pink-heart:

21954600uv.jpg

Body soll ich ruhig mal zwischen durch abmachen und gucken ob er an die Wunde geht, wenn nicht weg lassen...
Gefressen hat er schon ein bißchen (nur Dreamies, aber die hat er sich verdient).
Samstag zur Nachsorge....ich bin sooooo froh gerade :pink-heart:

Hi,
Ich lese deine Geschichte erst jetzt.
Was für ein Schock 🙁.
Und was für ein GLÜCK, dass er wohl auf ist!!!
Mach dir bitte nichts aus Leuten, die das wegen der Kosten nicht verstehen.
Ich hab auch vor 3 Wochen eine schwere OP bei meiner Katze machen lassen, insgesamt 1200 Euro.
Ja und?
Hauptsache dem Tier geht es gut.
Ich sollte nur für meine jungen Katzen eine OP Versicherung abschließen 😳
Hör weg und solche Leute will man nicht als Freunde!
Ich bin so froh, dass der arme Kater das überstanden hat, das muss sehr schlimm für euch gewesen sein.
Wie kommt er mit dem Body klar?
Meine Katze mochte das gar nicht und mochte den Kragen lieber.
Man ist so erleichtert, wenn eine große OP gut verläuft und dieses Mitzittern, puh.
Über die Feuerwehr ärgere ich mich..so oft liest man doch von denen, dass sie Katzen von Bäumen holen und dann sowas?
Tiere oder viel mehr Katzen sind für manche leider nichts wert 🙁.
Alles Gute für Chucky!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott!!! 😱
Ich lese das jetzt erst...
Zum Glück ist das gut ausgegangen!

Chucky, Respekt! Wenn du kein Glückspilz bist, dann weiß ich auch nicht. Und dann schaust du auch noch so fesch aus in deinem blauen Body. Es gibt halt Katzen, die haben's einfach drauf 😀

Alles Gute! Auf dass sowas niemals wieder passiert! 🙂

Mal ein kurzes Update...

Mit dem Body kommt er erstaunlich gut klar, ich finde er sieht sogar süss aus, wenn die Geschichte dahinter nicht wäre 😳🙁
Vom Verhalten her ist er wie immer, außer das er mehr schläft.

Mit dem Fressen, naja....er frisst wenig. Eigentlich fütte ich Animonda, Macs, Grau und ab und zu das Cachet vom Aldi, weil er davon so gut wie nix angerührt hat, hab ich im Fressnapf noch ein paar andere Sorten mit Sauce gekauft (sonst wird hier nur Paté gefressen)....und ja er hat die Sauce weg geschlabbert und auch die "Fleischbröckchen" gegessen. Ich denke momentan so, Hauptsache er frisst, auch wenn es vielleicht nicht das beste Futter ist.

Samstag haben wir den 1. Termin zur Nachkontrolle.