Kater huscht immer in den Keller der Nachbarin

• Themenstarter Themenstarter Catgirl86
  • Beginndatum Beginndatum
Catgirl86

Catgirl86

Benutzer
Simba ist nun schon1 Jahr und 3 monate alt. Seit Oktober letzten Jahres Freigänger. Habe nur ein Problem: Vor eingen Wochen ist er nciht nach Hause gekommen, die Nachbarin hatte ihn zum glück gefunden, zum TA gerbacht weil er terotz wurmkur würmer hatte, er ist aber wider gesund etc. Jetzt huscht er quasi aber immer in den selben aufgang bei der nachbarin in den keller, . die nachbarin hatte ih damals mit zu sich nach oben genommen, nachdem er entwurmt war, die hat auch 2 kastrierte kater, haben sich aber alle gut verstanden. wir vermuten das er zu ihr nach oben möchte wegne katern, was soll ich machen, ihn einsperren ddeswegen ist schwachsinn,2 Katze zulegen? hab aber nur ne kleine wohnung, und wenn sollte es ja uach ein freigänger sein. hat jemanden ein guten rat für mich???????:sad:

A

Werbung

würde ja gerne aber hab nur ne klien wohnung 34 m² groß ddas wäre3 für ne 2 katze etwas zu klein?

nein da sie schon 2 kater hat, und ich würde ihn ungern hergeben wollen🙁

das versteh ich schon. bei mir ist die frage würden 2 katzen in meiner wohng platz haben wenn die andere katze danna cuh freigänger wäre?