Halloo, nach einem Monat melde ich mich mal wieder. Katze ist kastriert, seitdem sind die beiden unzertrennlich. Kuscheln sehr viel, spielen auch zusammen. Futter wurde auch komplett umgestellt. Alles kein Problem. Der Kater macht mich allerdings trotzdem manchmal regelrecht wirklich einfach nur sauer. Trotz vorhanden Futter, welches er auch sehr gerne mag, klaut er immernoch das Futter, springt komplett auf die Kueche, sobald wir uns Essen machen wollen kder auch nur in der Küche stehen ist großes Theater, als würde er verhungern, obwohl er sehr viel frisst. Er ist auch gut gewachsen. Er frisst und frisst und frisst, hat allerdings trotz Spieleinheiten noch mehr die 5 Minuten als sonst, ist mehr hyperaktiver, hat jetzt ueber die Nacht 6x erbrochen, will weiterhin essen essen essen essen. Sobald der teller leer ist verschlimmert sich noch mehr der Zustand der er hat und er ist noch noch mehr hyperaktiver und hoert nicht auf, bis er futter hat. Ich bin mittlerweile wirklich total sauer. Man merkt, dass er weiß, dass er das nicht darf und nicht soll, aber er ignoriert es regelrecht, man merkt es. Ich brauche bitte bitte bitte Hilfe...