Kater im Bett schlafen lassen?

• Themenstarter Themenstarter SkyundBalu
  • Beginndatum Beginndatum
Also Dieter schläft jetzt seit der neuen Wohnung auch mit im Bett. Manchmal könnte ich ´ne Krise kriegen, da er mitten in der Nacht einen Putzwahn bekommt und das ganz schön laut sein kann, wenn man schlafen will 😀 Oder man hat seine Pfoten oder Barthaare im Gesicht 🙄
Aber missen möchte ich ihn trotz seiner überlauten Schnurrerei auch nicht 😛

Bei uns sieht das dann so aus 😀
3269438.jpg

3269439.jpg

3269440.jpg

A

Werbung

...

xuxu geht direkt mit ins bett unter die decke und daisy am fußende, hab nie platz im bett, cindy kommt irgendwann dazu und liegt bei mir am kopf.

Unter die Decke kommt Dieter nicht, das ist im zu warm. Aber er beobachtet uns ganz genau und krabbelt immer ein Stück höher vom Fußende aus. Bis er dann auf dem Kissen liegt und uns verbannt 🙄
"Aber lieber unbequem schlafen, als Miez wecken..."

bei uns sieht das auch so aus wie bei Selene :pink-heart:

ich könnte gar nicht ohne. bessere einschlafmittel als das zufriedene schnurren von meinem Luna gibt es nicht 🙂

Oh... Luna wollte ich meine Katze auch nennen.........ist aber doch ´nen Dieter geworden 😀

Luna war meine erste Katze überhaupt, zusammen mit Schwester Ashley. Luna sah so niedlich und zart aus und wir haben SIE geliebt. Bis wir beim TA waren und der meinte..... öhm, da sind zwei Knickerchen 😀 wir blieben trotzdem bei Luna und wir lieben IHN :pink-heart:

Werbung:
😀 Passiert

Meine klein süßen schlafen auch im bett bei uns mit... vorallem schlafen sie immer auf einem drauf und wollen auch gerne die ganze zeit gekuschelt werden.
zwei schmuse katzis vorallem der kleine samy der is total mama bezogen die susi hat da ehr ihren eigenen kopf...

WOW, Dieter ist ja wirklich riesig geworden!! 😱:pink-heart:

puh machen eure Katzen kein terz oder so? also meine 2 sind die besten lol 😀 jagen sich nach kurzem schlummern oder um 4 uhr nachts wie die bekloppten durch die wohnung da ist man dann erstmal hell wach 😀 und dann wird weiter geschlafen und gekuschelt 😀
:muhaha:

Unsere beiden schlafen auch bei uns im Bett.
Ich finde das einfach zu schön.
Bailey schläft meist bei mir auf dem Kopfkissen, schön an meinen Kopf gekuschelt:pink-heart:.
Wilson macht es sich erst am Fußende gemütlich und wenn er Nachts Bailey schnurren hört, kommt er auch weiter nach vorne :pink-heart:

puh machen eure Katzen kein terz oder so?

Das witzige bei meinen beiden ist, sie können bevor wir schlafen gehen noch so aufgedreht sein, kaum machen wir das Licht aus, kommen sie ins Bett und schlafen.
Und das tatsächlich die ganze Nacht.
Morgens werden sie so gegen 7.30 - 8.00 Uhr (weil ich da in der Woche aufstehen muss) munter und dann schmeiß ich sie meist raus(am WE), denn dann fangen sie an zu toben.
Aber es ist echt klasse, dass sie da so lieb sind:pink-heart:

Werbung:
bei meinen ist es unterscheidlich, entweder werden die nachts wach oder morgends um 6 uhr und ärgern mich :omg:

aber lieber dann morgends als nachts, muss ja eh spätestens 7 uhr aufstehen.

Hi!
Unsere beiden dürfen gar nicht mit ins Schlafzimmer -demzufolge erst recht nicht in mein Bett...

NEIN. Unsere Muffin darf nicht ins Bett. Ich möchte nicht in einem Bett voller Haare schlafen. Das ist mir zu unhygienisch. Sie hat ihre Kiste neben unserem Bett und dort schläft sie. In der ersten Nacht musste ich sie zwar mindestens 30 Mal aus dem Bett heben und in die Kiste rein, aber dann hatte sie es verstanden.

MfG

Unsere Zwerge dürfen ins Bett, wollen aber nicht immer. Die beiden stören aber auch nicht. Liegen entweder auf der Bettdecke, oder in der Besucherritze 😀
Sie würden gerne bei unseren Kids schlafen, allerdings hat unser Junior (noch) Angst, die Zwerge könnten in nachts mal kratzen. Die machen zwar nichts, da die beiden aber erst seit ein paar Tagen bei uns wohnen, gewöhnen wir uns auch gerade noch alle aneinander 🙂. Über Haare können wir uns nicht beschweren, da beide sehr kurzes Fell haben. (Burmesen). Die Haaren nicht mehr als ich auch 😀

Meine beiden dürfen ins Bett, habe denen das auch nie verboten. So unhygenisch finde ich das nicht, ich wechsle jede woche das Bettzeug.

Kira kommt gerne unter die Decke und wärmt mich hrhrhr, sehr gut bei dem kalten Wetter 😉 Ansonsten schläft sie gerne mit ihrem Po auf meine Schulter und der Rest hängt am Hals, wenn ich auf den Rücken liege.

Bruno schläft gerne auf meinem Rücken oder am Fußende, das ist so schön wenn er Schnurrt und brummt. Wie eine kleine Massage 😳

Shia

Werbung:
Seit Pauli bei uns eingezogen ist, gibt es keine geschlossenen Türen mehr. Natürlich gilt das auch für Schlaf- und Kinderzimmer!

Er sucht sich seinen Schlafplatz ganz nach Lust und Laune aus. Manchmal bei uns am Fußende, manchma bei Sohnemann auf dem Kissenverhau neben dem bett und manchmal im Wohnzimmer auf dem Fenstbrett über der Heizung.

Wenn allerdings morgens der Wecker zum ersten mal klingelt, ist Kampfkuscheln angesagt. Dann schmiegt er sich neben meinen Kopf, überschnurrt den Wecker und genießt die nächste halbe Stunde alle Hände, die sich auf seinem Fell austoben. Das ist irgendwie unsere zeit, und die möcht ich echt nicht mehr missen ^^

Meine zwei Freigänger dürfen nicht mit ins Bett. Möchte ich nicht wegen der Zecken und Flöhe. Außerdem bringen sie nachts das ein oder andere mit nach Hause (Blindschleichen, Mäuse, Regenwürmer) , das würde dann ganz sicher in meinem Bett liegen, bääääh.

Bekommt ihr keine Zecken ab, wenn Eure Mietzen mit im Bett schlafen oder irgendwelche Beute?

Ich finde außerdem, dass es keine wirkliche schlaferei ist. Man hat kein Platz, weil die Fellterroristen sich breit machen und dann kann es einem passieren, dass sie sich stundenlang putzen. Das nervt.

Bei uns kommen die Katzen nichts ins Bett.

Als ich letztens 4 Wochen in der Reha war konnte ich keine Nacht richtig schlafen weil meine 2 Terrormäuse einfach gefehlt haben.

Ein Bett ohne meine Katzen ist wie eine vertrocknete Oase in der Wüste.😀😀

Meine Nicky schläft auch bei mir im Bett, wenn sie gerade möchte.

Und jetzt in der kalten Jahreszeit kriecht sie sogar bei mir unter die Zudecke.