Kater ist aggressiv

• Themenstarter Themenstarter Grissy
  • Beginndatum Beginndatum
Oh weh, das tut mir so Leid für Euch alle!
Ihr habt das Richtige gemacht. Das ist wirtlich viel zu gefährlich mit den Kindern.
Ich hätte das unter den Umständen genauso gemacht.
Lasst Euch mal drücken!🙁

Was der arme Kater schon durch Menschen erfahren haben mag, will ich mir nicht vorstellen!

Was hat denn die PS dazu gesagt?

A

Werbung

die pflegestelle meinte dass er von "wilden "Katzen abstammen könnte und er einfach freigang braucht.Er soll jetzt nur mit freigang vermittelt werden,und nur zu größeren kindern.Vielleicht ist es besser so für ihn.-schnief-ach menno mein armer kleiner-🙁🙁🙁🙁🙁🙁 hauptsache er kommt zu lieben menschen-aber da passen die von der ps schon auf.ich habe auch mit meinen katzenerfahrenen nachbarn gesprochen.die hatten auch schon mal so einen aggresiven kater und mussten ihn zurückgeben........die haben sich sofort eine neue katze geholt.....aber das kann ich jetzt nicht.....wir wollen auf jeden fall nochmal eine....aber nicht jetzt sofort.......

hatte eine sehr miese nacht...................................🙁 musste immer an meinen kleinen denken....................................🙁🙁🙁

Ach manno, komm auf den Arm. 🙁
Ist schrecklich. Das kann ich mir gut vorstellen!

dake mafi............................ach ......mensch..........wird bestimmt schon irgendwann.......ich habe mit meinen kindern gesprochen......die möchten unbedingt eine neue katze..................wir haben uns so abgesprochen,dass wir auf jeden fall bis kurz vor ende der sommerferien warten werden,bevor wir uns auf die suche machen-da ich denke in den sommerferien werden wieder genug "allergie-bedingte abgabe katzen" in den tierheimen oder in PS sitzen.wir wollen auch kein kleines katzenbaby da diese ja nun mal sehr süß sind und damit auch schnell vermittelt.wir würden gerne eine etwas "ältere" (ausgewachsene) zu uns nehmen.die haben eh schlechtere vermittlungschanchen-sie darf auch gerne ein handycap oder leukose positiv sein-ist uns egal- hauptsache beim sehen-liebe auf beiden seiten.