Arabica
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die tatsächlich noch da, eignen sich super als große Schale für alles mögliche im Garten, aber da pinkeln sie halt über den Rand.Wenn die offenen Klos (also diese XXL) an (für den Kater) doofen Stellen standen, dann kann es sein, dass die jetzt doch besser wären. 39 cm Breite finde ich schon recht schmal. Und das ist ja auch deutlich schmaler als das XXL, das Du hattest.
Falls Du die nicht weggeworfen hast, würde ich das mal ohne Rand hinstellen.
Und: Habt Ihr schon einen Schmerzmittel-Versuch gemacht?
6 Packungen bestellt. Ich versuche es.Ich hatte so lange mit Unsauberkeit zu kämpfen (allerdings nur kot) hab jegliche Untersuchungen machen lassen, gefühlt hundert Streusorten, Toiletten ausprobiert und noch ein Buch zu dem Thema gelesen 😅 und die Lösung war dann ernsthaft das hier Biokat's Diamond Care Sensitive Classic Katzenstreu günstig kaufen | zooplus
Ich hatte nicht mehr mit einem Erfolg gerechnet und schon garnicht mit so einer simplen Lösung. Aber laut diesem einen YouTuber der viel Ahnung von Katzen hat haben die Katzen die in der Nähe vom Klo unsauber werden ein Problem mit der Toilette … daher nicht abwägig.
Daher eine herzensempfehlung und einen Versuch wert 🙏🏻🍀
Drücke ganz doll die Daumen 🍀🙏🏻Das war
6 Packungen bestellt. Ich versuche es.
Hi,Die Variante Stress kann ich mittlerweile fast sicher ausschließen. Direkt vorm Haus sind Bauarbeiten mit Radlader, Bagger usw. Da sitzen sie gern am vernetzten Fenster und beobachten, was da so los ist. Mein Mann hat den ganzen Fusboden aufgesägt (weil der Urin darunter gelaufen ist) und die Kater saßen 3 m entfernt brotend und haben ihn dabei beobachtet.
War auch mein erster Gedanke.Wenn die offenen Klos (also diese XXL) an (für den Kater) doofen Stellen standen, dann kann es sein, dass die jetzt doch besser wären. 39 cm Breite finde ich schon recht schmal. Und das ist ja auch deutlich schmaler als das XXL, das Du hattest.
Falls Du die nicht weggeworfen hast, würde ich das mal ohne Rand hinstellen.
Ich habe einen Hornbach direkt um die Ecke. Welche Boxen als KaKlos könntet ihr mir dort empfehlen. Es muss halt schon ein paar cm hoch sein, weil es sonst drüberläuft…Hi,
so pauschal kann man das nicht sagen. Es kann sein, dass die Kater etwas ganz bestimmtes stresst. Und das sind eben nicht irgendwelche Bauarbeiten.
War auch mein erster Gedanke.
Mal abgesehen davon, ob das jetzt wirklich der Grund für die Unsauberkeit ist, finde ich die 65 l- Samlaboxen viel zu eng. Die Katzen können sich bei dem hohen Rand gar nicht richtig drin drehen und haben kaum Platz, zumal die nach unten ja noch ein Stück schmaler werden.
Wir haben eine Box in dieser Größe, darin ist richtig viel Platz:Ich habe einen Hornbach direkt um die Ecke. Welche Boxen als KaKlos könntet ihr mir dort empfehlen. Es muss halt schon ein paar cm hoch sein, weil es sonst drüberläuft…
Puh, die ist sehr groß. Da muss ich erstmal schauen, ob die irgendwo hinpasst.Wir haben eine Box in dieser Größe, darin ist richtig viel Platz:
Box Evo Easy 140 l transparent 78,7x58,6x43,8 cm | HORNBACH
Was haltet ihr von der: Stapelbox schwarz 80 l | HORNBACHDie finde ich gut.
Sichtlagerkästen im Euroformat | AUER Packaging
Gibts geschlossen und mit Öffnung.
Hast du mal versucht, in eine Box eine Inkontinenzunterlage, statt Streu zu legen? Wenn das angenommen würde, wär doch toll.
Du meinst an der flacheb Stelle oder generell?Die ist gut aber könnte er da über den Rand pinkeln?
nur an der flachen Öffnung. Sonst siehts gut ausDu meinst an der flacheb Stelle oder generell?
nur an der flachen Öffnung. Sonst siehts gut aus