Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will nicht der "party poop" sein, aber bei uns war es schon so, dass es zwar direkt komplett aufgehört hat, als ich die Klos anders gestellt hatte, aber es gab dann schon noch Rückfälle anfangs. Die wurden aber weniger und weniger und weniger, bis irgendwann ganz Schluss war 🙂Heute Nacht wieder keine Unfälle 🎉
Wir haben auch Mal 4 Wochen oder länger gar nichts, nur die letzten zwei Wochen waren schon massiv.Ich will nicht der "party poop" sein, aber bei uns war es schon so, dass es zwar direkt komplett aufgehört hat, als ich die Klos anders gestellt hatte, aber es gab dann schon noch Rückfälle anfangs. Die wurden aber weniger und weniger und weniger, bis irgendwann ganz Schluss war 🙂
Aber da hast Du ja einen sehr wichtigen Hinweis fürs "Pinkeltagebuch", auch wenn es kein schöner ist. Und wie man damit dann umgeht, ist nochmal ein ganz anderer Baustein...Gut es war stressig am WE und Schuleinführung…
Schau Mal in meinen Faden, Merlin hat sich nicht daran gestört und auch Findus saß am Fenster und hat uns im Garten beobachtet.Aber da hast Du ja einen sehr wichtigen Hinweis fürs "Pinkeltagebuch", auch wenn es kein schöner ist. Und wie man damit dann umgeht, ist nochmal ein ganz anderer Baustein...
"Stören" ist ja auch sehr relativ 🙂 Große Aufregung könnte ihn dazu verleiten, selbst positive. Wildpinkeln ist ja für die Katzen selbst weder ekelhaft noch unerwünscht oder so 🙈 Auch eine Kleinigkeit, wie: ihr seid alle draußen und feiert einen besonderen Moment, die Kater müssen aber drin bleiben, könnte schon reichen.Schau Mal in meinen Faden, Merlin hat sich nicht daran gestört und auch Findus saß am Fenster und hat uns im Garten beobachtet.