Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vorletzte nacht wurde ich ca halbstündlich von ihm geweckt, heute nacht nicht ein brumm. in der jammernacht hab ich mich wirklich zusammen gerissen, hab ihn geknuddelt und mit ihm gesprochen. bin extra nochmal auf und habe anderes nassfutter aufgemacht, weil er das wieder nicht gefressen hat. das neue wollt er auch wieder nicht, obwohl er das sonst immer frisst.
mir bleibt einfach nur noch eine diagnose: er hat nen knall 🙁
nach so langer zeit tierheim, eingesperrt in einen raum und ohne viel menschliche nähe bleibt ja nur noch das.
ich weiß, mir wurden viele tips gegeben (danke dafür!) und vieles habe ich umgesetzt.
die 2 waren, als sie aus dem tierheim kamen, sehr schlank. das mädel ist recht schlank geblieben, er hat recht schnell zugenommen. dass er so dick wie jetzt ist, kam erst in den letzten monaten.deswegen meine vermutung, dass ihn jemand füttert.
Geröngt wurde nicht, gabs keine veranlassung zu.
ich hab heute die spritze nicht setzen können, er kommt wieder zu seiner alten form zurück. allerdings konnte ich das metacam oral verabreichen. 🙄
vorletzte nacht wurde ich ca halbstündlich von ihm geweckt, heute nacht nicht ein brumm. in der jammernacht hab ich mich wirklich zusammen gerissen, hab ihn geknuddelt und mit ihm gesprochen. bin extra nochmal auf und habe anderes nassfutter aufgemacht, weil er das wieder nicht gefressen hat. das neue wollt er auch wieder nicht, obwohl er das sonst immer frisst.
mir bleibt einfach nur noch eine diagnose: er hat nen knall 🙁
nach so langer zeit tierheim, eingesperrt in einen raum und ohne viel menschliche nähe bleibt ja nur noch das.
ich weiß, mir wurden viele tips gegeben (danke dafür!) und vieles habe ich umgesetzt.
Ich bin kein Tierarzt und ich denke, die meisten hier auch nicht? ich höre in bezug auf untersuchungen und behandlung meiner tierärztin.
ansonsten habe ich versucht, soweit wie möglich alles aufzunehmen.
ich möchte nochmal betonen, dass er ein freigänger ist. er geht morgens direkt nach dem aufstehen raus und kommt im normalfall (ausser es ist wirklich ekelwetter) erst abends gegen 22 uhr heim.
Nach deiner Beschreibung würde ich keine weitere Katze dazuholen. Mir wäre sein Verhalten anderen Katzen gegenüber zu extrem