Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ bluemoon: das is ja echt lieb von dir! werd gleich morgen abend am besten mit beiden zum TA gehen! Mein freund meint schon, der wär einfach schlecht erzogen, aber ich denk net, dass der kleine das macht, um mich zu ärgern!
@zugvogel: ja, der war 100% stubenrein! hatte eigentlich nie probleme damit!
Soooo, heute hab ich das Myrteöl geholt un der Feli-Stecker is au gekommen!
Hab den Feli-Stecker gleich in die Steckdose gesteckt, mit dem Myrteöl (verdünnt mit Wasser) die Katzenklos komplett gereinigt und neu gefüllt Un die Klos umgestellt!
Jetzt heißt es warten un hoffen!
Gibt es eigentlich einen bestimmten Ort bzw worauf muss ich achten, wo ich den Feli-stecker plaziere?? Muss es in dem Raum warm oder kalt sein, muss es vllt in Flur oder eher in einen "geschlossenen" Raum??
Nicht nur die Katzenkaklo damit entduften, sondern vor allem auch die Plätze, wo Deine Katze unsauber geworden ist, denn DIE sollen ja ihren Geruch nach Kaklo verlieren, damit da nicht mehr hingemacht wird. 😉Soooo, heute hab ich das Myrteöl geholt mit dem Myrteöl (verdünnt mit Wasser) die Katzenklos komplett gereinigt und neu gefüllt Un die Klos umgestellt!
Das hoffe ich dochIch kenne mich notgedrungen mit der Blasensteinart Struvit aus, mit der andren häufigen Art Oxalat habe ich keine Erfahrung.