Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nächste Mal vorher fragen.Was würdet ihr machen?
Ich habe noch nie ne Rechnung bekommen......wurde auch noch nie gefragt,ob ich eine wollte....
Grüsse von Steffie
Ich habe für meine katzen zusammen 355,- gezahlt 🙁
als ich zuvor gefragt hab hieß es dass es pro Katze 130,- kostet. Und dann sind eben noch sowas wie Kragen usw. dazu gekommen. Kater kastrieren hätte bei meinem 90,- gekostet... 🙁
Ich hab immer eine Rechnung bekommen. Für gewöhnlich auch mit den GOT-Nummern. Nur einer wollte das zunächst partout nicht einsehen - Rechnung wurde erst nach korrekter Rechnungsstellung bezahlt.
Es ist durchaus sinnvoll Rechnungen zu verlangen, mit Angabe der GOT-Nummern und auch der angewandten Medikamente. Die werden abgeheftet und ich hab somit eine eigene Krankenakte für meine Katzen.
Sehr sinnvoll wenn man umzieht oder aus sonstigen Gründen den TA wechselt.
So hast du immer alles zusammen: welche Behandlungen, welche Medikamente ( ggf. dann auch was vertragen oder nicht vertragen wurde).
Puh... 😱
Meine Mädels in der Tierklinik: 250 Euro (incl Leukosetest + Tättoo) und 10% Rabatt (weil es zwei Mädels waren)
Wookie: 60 Euro incl. Tättoo
Streuner männlich: 25 Euro
Streuner weiblich: 45 Euro
(immer mit Tättoo, damit man sie kein zweites mal mehr aus Versehen kastrieren will) 😉
Danke für die Antworten.
Dann lasse ich das mit der Mail-nehme aber wohl den Weg auf mich wenn nochmal ne OP ansteht und gehe zu der anderen TÄ (ein Ort weiter und das in Düsseldorf)
Ich finde es teuer und bin echt schokiert......
LG Steffie
es lohnt sich, die kosten vorher zu vergleichen... auch in einer stadt sind die preise doch sehr unterschiedlich. hier in köln gibts preisspannen von 50 bis über 90 euro für die kastra eines katers...
preise vergleichen und sich informieren, ob der ta was taugt schließen sich nicht aus oder? 😉 und teuer ist nicht immer gleich gut...Wenn man NUR auf den Preis guckt ... stimmt.