Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier im Umkreis sind alle Katzen so fett trotz Freigang, das möchte ich Karlie eigentlich nicht antun. Ist ja auch nicht gesund.
Aber die Geschichte mit nach Bedarf füttern im Wachstum werd ich beherzigen.
Aber die Geschichte mit nach Bedarf füttern im Wachstum werd ich beherzigen.
Überlesen?Ausgewachsene Katzen dürfen ebenfalls so viel von hochwertigem Nafu fressen, wie sie möchten. Vorausgesetzt, sie sind gesund und haben genug Bewegung. Daher bitte auch später nicht auf die Idee kommen, die Futtermenge zu rationieren. http://www.katzen-forum.net/ernaehrung-sonstiges/164817-unbegrenzte-futtermengen.html
Katzen, die rationiert werden, neigen dazu sich zu Schlingern zu entwickeln, die kein Sättigungsgefühl und Ende kennen.
Trofu war gar nicht mein Thema....😉.Doch habe ich gelesen.
Trockenfutter gibts hier ja nicht.
Hoffe ich fahre mit unserem Futter gut, zumindest liebt er es.
Jetzt bekommt er erstmal nichts mehr, hat ja morgen eine OP.
Die behalten ihn den ganzen Tag da...was bekommt er denn da zu fressen? Oder kann ich was mitgeben? Fällt mir jetzt erst ein😱
Was mir gerade noch auffiel: Meinst du das Ergänzungsfutter von Herrmanns in der Dose? Wenn ja, reicht es nicht, es nur mit Taurin zu supplementieren. Das Bio-Menü in den Beutelchen ist das Alleinfuttermittel. CFF und Omnomnom sind getreidefrei.Er bekommt Macs getreidefrei mit herrmanns bio fleisch pur mit n bissl taurin in wasser aufgelöst. 4x am tag n schüsselchen.
Wenn du ihm ab jetzt nichts mehr gibst, sollte es es ok sein. Ich bin da immer ein wenig übervorsichtig und gebe ca. 12 Stunden vor einer OP das letzte Fresschen. Trinken darf er natürlich.Die behalten ihn den ganzen Tag da...was bekommt er denn da zu fressen? Oder kann ich was mitgeben? Fällt mir jetzt erst ein😱
Wenn es nicht mehr als 20% sind, ist es natürlich ok.Ich dachte, bis 20% Fleisch pur muss man nicht supplementieren? Mehr misch ich nämlich auch nicht unter.
Katzen können sich ja auch nicht wie Menschen "verabreden".
Ist zwar OT, aber trotzdem: doch das können sie 🙂
Eine Kollegin hat mir kürzlich erzählt, dass ihr Freigängerkater jeden Morgen pünktlich zur gleichen Zeit von seiner Freundin, einer Nachbarskatze, die ebenfalls Freigang hat, abgeholt wird. Sie kommt zur Terrasse und holt ihren Kumpel dort ab. Dann ziehen beide gemeinsam los.