Kater knabbern an meinen Fingernägeln

• Themenstarter Themenstarter nunu
  • Beginndatum Beginndatum
N

nunu

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich würd gern wissen wie ich das zu verstehen habe, dass mein Kater an meinen Fingernägeln knabbert :hmm:

Meistens wenn ich auf der Couch liege... er kommt dann zu mir geschmust und stürtzt sich irgendwann auf meine Nägel. Er ist schon recht aufdringlich und will gar nicht aufhören, als würde er spielen... :verschmitzt:

Hab nichtmal langen Fingernägel, habe sie eher kurz da ich in der Pflege arbeite!

Jaaa und noch was, manchmal, wenn er schimpfe kriegt atmet er mit offenem Mund... was heißt das denn?? Wirkt echt bissl komisch...:hmm:

Vielen vielen Dank schonmal :grin:

A

Werbung

Er findet deine Nägel vielleicht komisch und will damit spielen. Lass ihn doch, solang er nichts kaputt macht und du das ok findest. Das mit dem Atmen macht meiner auch, hatte da gestern mal nachgefragt, ob das Asthma sein kann. Ich werde berichten.

EDIT: Es ist wohl kein Asthma, sondern ne normale Sache, die manche Katzen so machen.

Zuletzt bearbeitet:
:omg:, das macht meine kleine nela auch, ich deute es so, zuerst putzt sie sich selber , hast du deine katze schon beim krallen säubern beobachtet ? einmal habe ich sie voll gewähren lassen was sie da wohl macht. nela hat meine sämtlichen finger, einer nach dem anderen gesäubert und dann geknabbert , wie sie es bei sich macht, und kein einziges mal ein finger doppelt, ich denke es ist ein liebes beweis von meiner kleinen und die volle akzteptanz von ihr , für mich ???🙂