4
4faze5
Neuer Benutzer
natürlich pro Katze 300g 🙂Was klingt an 300g für 3 Katzen gut?
Ich komme bei meinen 3. auf 800g, insgesamt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich pro Katze 300g 🙂Was klingt an 300g für 3 Katzen gut?
Ich komme bei meinen 3. auf 800g, insgesamt.
Pro Katze 🙂Für 3 Katzen?? 😱 Ooh, ich dachte pro Katze 300 g?
pro katze!!!!!
Kommen die Katzen sonst gut miteinander klar? Wird mal zusammen gespielt oder gekuschelt? Sind sie aufeinander bezogen und schauen immer wieder, was die anderen gerade machen?Also die Mutter faucht beide hin und wieder wie gesagt an aber ansonsten bekämpft sich hier keiner. An das „vetreiben“ habe ich auch schon gedacht, frage mich nur warum es erst jetzt so ist und nicht von anfang an.
pro katze!!!!!
Mach das ruhig mal. Würde aber trotzdem einen GPS Tracker empfehlen, da ein Airtag nicht zuverlässig genug ist. Insbesondere klappt das ja nur wenn Apple Telefone in der Nähe sind. Wäre hier im Haushalt ohne Chance. ;-)Hi, ich dachte mir ich versuche es heute mit meinem Airtag, leider wurde mein Kater ohne Tracker von meinem Vater rausgelassen… Ich bin extrem wütend und hoffe einfach das er heile zurückkommt. Ich werde es dann versuchen!
Ja, ansonsten kommen die eigentlich gut klar, toben manchmal zusammen rum und schlafen auch mal auf dem gleich bett.Okay, okay, wir haben's verstanden! 😄
(Kleiner Tipp: Einmal schreiben reicht aus, die Antwort kann dann jeder lesen.)
Kommen die Katzen sonst gut miteinander klar? Wird mal zusammen gespielt oder gekuschelt? Sind sie aufeinander bezogen und schauen immer wieder, was die anderen gerade machen?
Ich muss da kurz nachfragen, mein Kater ist auch schwarz weiss, aber der ist immer super sauber, also, Kater pflegt sich auch, er ist kein Freigänger, aber dennoch kann man sich ja auch dreckig machen... Deiner pflegt sich schon oder?Sein Zustand ist eigentlich immer oke, er ist schwarz/weiss also eh immer dreckig und hunger hat er auch immer.
Natürlich pflegt er sich, bei einem weißen kater ist aber „normal“ das dass weiße Fell nicht an stellen super „sauber“ ist. Ich rede jetzt nicht von wirklichen dreck aber das er an manchen stellen leicht creme ist, ist ja wohl normal. Ich meine er rollt sich auf Erde und alles, sauber machen tut er sich aber aufjedenfall!!Ich muss da kurz nachfragen, mein Kater ist auch schwarz weiss, aber der ist immer super sauber, also, Kater pflegt sich auch, er ist kein Freigänger, aber dennoch kann man sich ja auch dreckig machen... Deiner pflegt sich schon oder?
Versuch auf jeden Fall ihn jetzt vor Silvester noch wieder zu finden.
Gestern habe ich ihn dann spontan nicht mal 200meter von Zuhuse entfernt gesehen und ihn wieder mitgenommen
Ich weiß nicht ob ich ihn in den Freigang lassen soll, weil ich angst habe das er nicht zurückkommt und ich ihn dann bis Silvester nicht wieder finde. Ihn bis Silvester drinne zu lassen klingt auch sehr hart.
leider wurde mein Kater ohne Tracker von meinem Vater rausgelassen… Ich bin extrem wütend und hoffe einfach das er heile zurückkommt. Ich werde es dann versuchen!
Er ist doch drinnen.
Oh nein, das ist ja blöd gelaufen.Eher nicht.