Kater kotet vor Toilette

• Themenstarter Themenstarter Lisa2808
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wie alt ist er nochmal? Das klingt so wenig. Kommt das durch den Durchfall?

• Crying
Reaktionen: Carli Sophie
Wie alt ist er nochmal? Das klingt so wenig. Kommt das durch den Durchfall?
Ich vermute es mal, dass waren ja echt bis zu 12 mal am Tag, nach jeder einzelnen Mahlzeit kam alles in Form von Wasser wieder… ich schätze, Kalle hat einfach keine Nährstoffe und nichts in sich behalten

Ich vermute es mal, dass waren ja echt bis zu 12 mal am Tag, nach jeder einzelnen Mahlzeit kam alles in Form von Wasser wieder… ich schätze, Kalle hat einfach keine Nährstoffe und nichts in sich behalten
Fütterst du zusätzlich Aufbaufutter für magensensible Katzen oder mehr Mahlzeiten, damit er wieder zunimmt?

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Pepe kam zu mir als Skelett. Er wollte nichts essen und hungerte, während ich jeden einzelnen seiner Knochen sehen konnte. Allerdings habe ich ihn geknackt bekommen und nun isst er wie ein Scheunendrescher. Damit Ole nicht eifersüchtig wird, weil ich Pepe mehr Mahlzeiten gebe, habe ich Oles Tagesration nun anders aufgeteilt. So essen sie immer zusammen. Pepe hat auch schon zugenommen und sieht mittlerweile eher wie ein schlanker Kater aus. Mein Ziel ist aber normal.

Hattest du eigentlich ein Geschenk als du nach Hause kamst oder hat alles funktioniert?

Fütterst du zusätzlich Aufbaufutter für magensensible Katzen oder mehr Mahlzeiten, damit er wieder zunimmt?

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Pepe kam zu mir als Skelett. Er wollte nichts essen und hungerte, während ich jeden einzelnen seiner Knochen sehen konnte. Allerdings habe ich ihn geknackt bekommen und nun isst er wie ein Scheunendrescher. Damit Ole nicht eifersüchtig wird, weil ich Pepe mehr Mahlzeiten gebe, habe ich Oles Tagesration nun anders aufgeteilt. So essen sie immer zusammen. Pepe hat auch schon zugenommen und sieht mittlerweile eher wie ein schlanker Kater aus. Mein Ziel ist aber normal.

Hattest du eigentlich ein Geschenk als du nach Hause kamst oder hat alles funktioniert?
Nein, er bekommt ganz normales Reinfleisch mit unter 5% fett und halt entsprechende Suplements, davon gehen aber auch ca 500g am Tag weg. Früher hat er, wenn überhaupt 100g gegessen, oft saß ich mit der Gabel bei ihm am Boden, um überhaupt ein paar Brocken in ihn reinzubekommen und wenn er was gegessen hat, ist er sofort zur Toilette gerannt.

Kalle sieht mittlerweile auch normal aus, aber halt sehr klein. Er hat auch seit August 400g zugenommen und wächst. Das mit den Portionen, dass alle zusammen essen ist aber süß 😅

Nein, das Geschenk lag in der Toilette, gerade auch 🙂

• Like
Reaktionen: NummerAcht
Werbung: