S
Seiden
Benutzer
Hallo ihr lieben,
ich brauche dringend einen Rat. mein kater kratzt am teppich am sofa am sessel.
heute habe ich 4 neue Esstisch stühle in schwarzem Kunstleder gekauft, und was macht mein kleiner - genau - eine sekunde nicht aufgepasst und er hat am ersten schon seine Krallen gewetzt 😱
ich weiss nicht warum er nicht an seine Kratzbäume geht???? 😕
auf dem einen schläft er nur, einen schaut er nich mal an am dritten hab ich sogar große latten echtholz zum krallen wetzen und klettern rangebohrt - man könnte der kl da toben - pustekuchen - nix is........🙁
was soll ich nur machen damit er meine möbel in ruhe lässt????
habschon versucht ihn mit katzenminze zu animieren an seine kratzbaum zu gehen, das interessiert ihn nicht.
bitte gebt mir einen rat??
ich brauche dringend einen Rat. mein kater kratzt am teppich am sofa am sessel.
heute habe ich 4 neue Esstisch stühle in schwarzem Kunstleder gekauft, und was macht mein kleiner - genau - eine sekunde nicht aufgepasst und er hat am ersten schon seine Krallen gewetzt 😱
ich weiss nicht warum er nicht an seine Kratzbäume geht???? 😕
auf dem einen schläft er nur, einen schaut er nich mal an am dritten hab ich sogar große latten echtholz zum krallen wetzen und klettern rangebohrt - man könnte der kl da toben - pustekuchen - nix is........🙁
was soll ich nur machen damit er meine möbel in ruhe lässt????
habschon versucht ihn mit katzenminze zu animieren an seine kratzbaum zu gehen, das interessiert ihn nicht.
bitte gebt mir einen rat??
Zuletzt bearbeitet: