Kater läuft über Regal

• Themenstarter Themenstarter Brigitte 54
  • Beginndatum Beginndatum
B

Brigitte 54

Neuer Benutzer
Hallo
Ich hab zwei Britisch Kurzhaar
Beide (Brüdern)zwei Jahre alt
Seit kurzem laufen sie mir über ein Regal wo ich Angst habe das es runterfällt. Ist zwar sehr stabil an der wand angebracht aber knirscht doch beim rüberlaufen
Wenn ich es sehe verhindere ich es natürlich ,aber wenn ich nicht zu Hause bin bemerke ich es natürlich nicht
Wie kann ich es verhindern.
sie haben auch einen deckenhohen Kratzbaum .

A

Werbung

Das Regal besser befestigen (lassen). Hoch ist toll, verboten auch. Wenn die sich das als tollen Platz ausgesucht haben ist das kaum wieder raus zu bringen.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Black Perser, Kiara_007 und 9 weitere
Bau doch das Regal ab- Regal weg= Problem weg 😉

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, dieausdemmeerkommt und verKATert
Hallo
Ich hab zwei Britisch Kurzhaar
Beide (Brüdern)zwei Jahre alt
Seit kurzem laufen sie mir über ein Regal wo ich Angst habe das es runterfällt. Ist zwar sehr stabil an der wand angebracht aber knirscht doch beim rüberlaufen
Wenn ich es sehe verhindere ich es natürlich ,aber wenn ich nicht zu Hause bin bemerke ich es natürlich nicht
Wie kann ich es verhindern.
sie haben auch einen deckenhohen Kratzbaum .

Wie die anderen bereits erwähnt haben, entweder Regal wegmachen um sie daran zu hindern oder Regal besser befestigen und evtl sogar weitere Regale anbringen für einen Catwalk.

Katzen finden es gut erhöht zu sitzen, daher auch mit einem Deckenhöhen Kratzbaum kann es sein das ihnen dieser eine Platz nicht ausreicht und sie es woanders intressanter finden.

Evtl wäre ein zweiter Deckenspanner in der gegenüberliegenden Ecke gut und du könntest dazwischen einen Catwalk an die Wand machen.
Threads gibt es viele dazu im Forum wo du dir Beispiele ansehen kannst.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt