Update
So..mal wieder ein Update..letzte Woche war er noch mal zur Kontrolle beim Tierarzt..
Der stellte 39,4 und geschwollene Lymphdrüsen fest..Er verordnete n Antibiotika und und schickte uns ins Wocheende...Montag hab ich dann noch mal angerufen weil Felix wieder so schlapp war und ihm scheinbar alles weh tat..
Der TA hat mich dann gleich hinbeordert und wir haben versucht Fieber zu messen..keine Chance..mir hat er 2 mal in den Finger gebissen, einmal sogar durch(der Zahn rein in die Haut und zu ner andern Stelle wieda raus..aua!)
Er hat dann 2 Spritzen bekommen 1x n Antibiotika und die andere war n Athrosemittel gegen die gelenkschmerzen..die er scheinbar hatte..kaum war ich daheim gings ihm merklich besser. Über Nacht sind dann die Drüsen, die ca. 1cm hatten, abgeschwollen und 2 Tage später als wenn nichts gewesen wär...
Da hatte ihn wohl, da er eh schon geschwächt war, eine heftige Infektion erwischt..
jetzt geb ich ihm jeden Tag 2x noch n Antibiotika in Pastenform und er bekommt nur vom feinsten Futter damit er wieda was auf die Rippen bekommt...
Allerdings iss im Moment nix mit schmusen..ich bin ja der böse Tütenöffner der ihn jeden Tag 2x mit dieser miesen Paste quält ;-(
Na ich hoffe des wars etz entgültig...