Kater macht nur auf meine Sachen

• Themenstarter Themenstarter Jenk91
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    unsauberkeit
J

Jenk91

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und suche dringend nach einer Lösung. Es geht um den 7 Monate alten Kater meines Freundes. Er ist seit 4 Wochen kastriert. Seit ca 3 Wochen macht er nur wenn ich da bin auf meine Sachen oder sogar auf mich. Dies passiert meist wenn ich mit meinem Partner kuschel. Tagsüber liegt er meist bei mir und auch nachts wenn wir schlafen. Er kennt mich von Anfang an. Ich bin nur am Wochenende hier und auch nur dann macht er eine richtige Pfütze. Was kann man dagegen machen? Wir sind echt ratlos.

A

Werbung

Erstens sollte der Kater zum Tierarzt.
Katzen mit Blasenentzündung pinkeln auf weiche Unterlagen, weil sie glauben, dass es dann nicht so wehtut.
Geh bitte heute noch.
Zweitens möchte der Kater damit sagen, dass es ihm nicht gutgeht, dazu gehört auch, dass er einen Katzenfreund braucht.
Katzen hält man nicht allein, sie langweilen sich ohne Ende.

Willkommen im Forum
Fülle bitte den Fragebogen Unsauberkeit aus, du findest ihn in der Rubrik :das Revier bei Unsauberkeit
Und ja, ein zweiter gleichaltriger Kater wäre notwendig