N
Nicht registriert
Gast
Hallo!🙂
Ich war mir nicht sicher, wo meine Frage reinpasst, aber ich hoffe hier ist´s ok!
Also, der ehemals verwilderte Streuner Minky wohnt jetzt seit einem Jahr fix bei uns und es ist auch
alles bestens! Er fühlt sich pudelwohl und vertraut uns voll und ganz.
Er ist endlich gesund, sieht prächtig aus und vor allem hat die Umstellung auf hochwertiges Futter ganz gut
geklappt! War anfangs etwas mühselig, aber im Grossen und Ganzen funktioniert es.
Was ich nicht verstehe ist, dass er nur Futter aus Beuteln mag🤷♀️....
Das heisst, er liebt z.B. Mjajam Huhn mit Möhren aus dem Beutel, aber wenn ich ihm das selbe Futter aus der Dose gebe, frisst er es nicht.
Das gleiche Problem bei Tasty Cat. Die Beutel ja, die Dose: NEIN!!
Das einzige, das er mag ist Sanabelle. Und das auch nicht immer.
Kennt das jemand von euch??
Oder bin ich einfach nicht konsequent genug?
Ich war mir nicht sicher, wo meine Frage reinpasst, aber ich hoffe hier ist´s ok!
Also, der ehemals verwilderte Streuner Minky wohnt jetzt seit einem Jahr fix bei uns und es ist auch
alles bestens! Er fühlt sich pudelwohl und vertraut uns voll und ganz.
Er ist endlich gesund, sieht prächtig aus und vor allem hat die Umstellung auf hochwertiges Futter ganz gut
geklappt! War anfangs etwas mühselig, aber im Grossen und Ganzen funktioniert es.
Was ich nicht verstehe ist, dass er nur Futter aus Beuteln mag🤷♀️....
Das heisst, er liebt z.B. Mjajam Huhn mit Möhren aus dem Beutel, aber wenn ich ihm das selbe Futter aus der Dose gebe, frisst er es nicht.
Das gleiche Problem bei Tasty Cat. Die Beutel ja, die Dose: NEIN!!
Das einzige, das er mag ist Sanabelle. Und das auch nicht immer.
Kennt das jemand von euch??
Oder bin ich einfach nicht konsequent genug?