N
Nicht registriert
Gast
Ich weiss, was du meinst! Minky ist es im vergangenen Winter mal nicht so gut gegangen(ein versteckter Abszess, wie sich dann herausstellte) und da hab ich ihn mal ein Weilchen auch von Hand gefüttert, weil er damals auch nach der BehandlugIch muss jetzt mal mich für Finni in die Presche schlagen 😅. Er ist eigentlich recht genügsam mit Futter, klar hier und da möchte er mal was anderes. Ja und sicher es liegt an mir, ich hatte monatelang eine sehr kranke Miez, die ich teilweise Assistenz füttern musste 🥺. Das hat mich sehr geprägt. Ich versuche wirklich gelassen zu bleiben, aber für mich ist es das Schlimmste eine hungernde Katze vor mir sitzen zu haben. Und manchmal frage ich mich, warum sie gewisse Futter partout nicht wollen...ob da irgendwas nicht iO ist? Sie haben so gute Instinkte, die wir aber in diesem Fall ignorieren sollen🤔. Darüber denke ich oft nach...
so gar nicht fressen wollte.
Was ich meinte, war dass ich jetzt noch coronabedingt sehr viel zu Hause bin, und das alles einfach sehr genau beobachten kann.
Bald bin ich aber wieder täglich bis zu 10 Stunden ausser Haus , und dann kann ich es nicht mehr
so kontrollieren
Ich hab aber den Eindruck, dass er viel weniger mäkelt, wenn ich nicht da bin und mein Mann ihn füttert.🤔🤔