Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also hier - Damla bei einem typischen Kotzkatzfraßfuttersitzstreik.Wenn Damla das Futter nicht behagt, dann läuft sie auch vor mir her und achtet darauf, dass ich ja komme und setzt sich dekorativ und demonstrativ direkt neben den Napf mit dem ungeniessbaren Frass - Sitzstreik!
Nö😂😂, weißt Du noch, was da im Napf war?
Ja Tasty Cat mundet!! Aber eben nicht aus der Dose...🤯Ich denke, dass ist ziemlich Individuell 🤷♀
Wir haben 4 Standard-Marken und manchmal wird da eben gemäkelt, aber bei uns geht bisher TastyCat alle Sorten immer, daher hab ich davon immer genug im Haus 😉
daß sie nicht einmal merkt, daß derweil ihr Schwanz in der Wasserschale durchweicht …
😂ihr Gesichtsausdruck ist göttlich. Man, man, müssen unsere Mausels was mitmachen mit uns 🤭🙄Also hier - Damla bei einem typischen Kotzkatzfraßfuttersitzstreik.
Sie hat dann so demonstrativ schlechte Laune, daß sie nicht einmal merkt, daß derweil ihr Schwanz in der Wasserschale durchweicht …
Anhang anzeigen 145114
Glücklicherweise kommt das in der Extremform nur selten vor.
Diese Vermutung hege ich schon länger😛Aber wer weiss, vielleicht lachen die sich im Stillen über uns Menschen kaputt und amüsieren sich darüber, dass wir zu doof sind, um das mitzukriegen 🤔.
Jaaaaa....weil wir uns immer einen Kopf machen!!!😂ihr Gesichtsausdruck ist göttlich. Man, man, müssen unsere Mausels was mitmachen mit uns 🤭🙄
Das stimmt😂, Mutti darf nicht in der Nähe sein. Ich war unterwegs und mein Junior hat Finni gefüttert. Routine, sorgte dafür, das er Finni nicht sein übliches Futter hingestellt hat, sondern welches er gerade eigentlich total 🤮 findet. Er hat sich direkt darüber hergemacht 😳. Hätte ich es hingestellt, hätte, hätte Fahrerkette...genau mir einen Vogel gezeigt und das Programm Dramaqueen gestartet😁. Fazit: wir sind schuld.😂Wundersamerweise wird Futter schnell ungiftig, wenn der Butler frei hat. Einfach mal die Katzen und den Napf ne Weile allein lassen. Eigentlich mögen sich Katze und Napf nämlich und kommen sich schnell näher, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.
Hallo, ja hab ich hier schon gelesen, das die Dosen anscheinend anders schmecken. Das hab ich nicht gewusst!Das liegt an der Garzeit. Dasselbe Futter braucht in einer 800-Gramm-Dose natürlich viel länger um auf die gewünschte Temperatur erhitzt zu werden, als in so einem zarten Beutelchen.
Und dann ist es bei Katzen eben, wie bei uns Menschen: Wir essen, was uns besser schmeckt, oder was wir gewöhnt sind.
Manch einer mag sein Steak blutig, manch einer will es durch. Geschmackssache.
Deswegen funktioniert es auch nicht, ein Futter in kleinen Dosen zu probieren und es dann in großen Dosen nachzukaufen, wenn es gemundet hat.
Wundersamerweise wird Futter schnell ungiftig, wenn der Butler frei hat. Einfach mal die Katzen und den Napf ne Weile allein lassen. Eigentlich mögen sich Katze und Napf nämlich und kommen sich schnell näher, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.