Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat dieses Pfotenschütteln zu bedeuten? Das hab ich noch nie verstanden,sorry Katers...Läuft hier auch so!
Er sieht, wie ich die Dose öffne...schüttelt dir rechte Vorderpfote, sieht mich vorwurfsvoll an, und dann weiss ich schon, das wird wieder nix!
Lg nach Israel!
Was hat dieses Pfotenschütteln zu bedeuten?
da hast du absolut recht!! Minky ist auch extrem!Katzen, echt! Ich liebe diese Plüschis wirklich sehr sehr doll, aber was das Füttern/Fressen angeht, könnte ich sie zeitweilig auf den Mond schießen. Ich kenn kein anderes Tier, das so kompliziert beim Fressen sein kann. Wenn hier alle so drauf wären wie Lulu, würd ich mir nen Strick nehmen.
Ah. Danke für die Aufklärung. Das machen beide oft😳 Diese undankbaren Monster, da verschuldet man sich, um nur Gutfutter zu kaufen und die ekeln sich!Man nimmt an dass Katzen damit "Unbehagen" signalisieren. Also bei Futter: War/ist nicht lecker!
Hier wurde zwischendurch auch extrem gemäkelt, es ging nur noch Billufutter vorn Penny etc. und TroFu, alles andere wurde abgelehnt.
Ich habe schon die Sorten die gar nicht angerührt wurden dem Tierheim gespendet und war kurz davor dass mit sämtlichen Vorräten zu tun (und das ist einiges). Jetzt geht plötzlich das andere auch wieder und es wird wieder gefressen wie vorher.
Meine Vermutung ist dass es am Frühling lag, jetzt scheint die Bikinidiät wieder vorbei zu sein...und der gesunde Hunger ist zurück.
Ach Gott dieses arme Tier!! Wie kannst du nur.....😂😂😂Macht mein Finni auch, er zieht da die gleichen Register, aaaaber er kann noch einen draufsetzen...Mooooment
Er sitzt das nicht aus...er liegt es aus 🤭😩
😂😂😂😂😂 geht mir auch so....im Übrigen, ist mir jetzt mal der Gedanke gekommen, dass ich mir eigentlichJaaaa.... schlimm ist das. Die Lulu geht dann immer in den Psychoterrormodus über und fängt an zu schmusen, kusseln, schnurren und überhaupt so dermaßen süß zu sein, gepaart mit Blicken in den Napf... Und da sie ja in meinem vertrackten Hirn nach spätestens 6h eine Fettleber entwickelt - hüst hüst -, naja, ihr wisst schon, was dann passiert...
OK, da würde ich auch schwach werden 😩🥰
Hier auch 😅über die Ernährung des Katers mehr Gedanken mache, als über meine eigene.....🤔🧐
Bei Willy ist es so: Wenn ich irgendwann aufstehe, läuft er in freudiger Erwartung vor in den Flur. Dort sieht er Futter stehen (das da schon die ganze Zeit stand, aber egal), hält inne - "Oh, da steht ja Futter?!?" - *mampf* 🙄😂Gismo macht das wie Willy ohne Rücksicht auf Verluste. Irgendwann frisst er dann aber doch.