Kater mag unsere Kinder nicht

• Themenstarter Themenstarter Glitter
  • Beginndatum Beginndatum
Normales Rewe-Streu...
Ob davon die anderen Kleinigkeiten weggegangen sind wage ich zu bezweifeln...
Wie gesagt ne dritte Toilette stand ja bereits...
Und unsere Apotheke hatte da ein Heftchen mit allen 38verschiedenen Bachblüten, davon habe ich mir vier am passendste rausgesucht... Und seit heute morgen haben wir ne andere Katze...
Ich habe leider keine andere Erklärung für den Wandel, allein das Streu kann wohl die Pinkelei ändern aber den Rest?!

A

Werbung

Weil er fast immer auf Sachen/Zimmer pinkelt die nach Kinder riechen...Nee Angst hat er nicht vor ihnen- er schaut immer neugierig...
Das dritte Klo ist bereits mit Klopapier ausgelegt (natürlich immer frisches) und ohne Deckel- da hat er 2x reingepinklet:massaker:

😱 mein filou mag mich nicht *jammer*

er pinkelt in mein bett 😡🙁 (wenn er mal wieder probleme mit der blase hat)

ernsthaft. das ist nicht der grund, das "nicht mögen"

ich hoffe, ihr habt wirklich eine dauerhafte stabilität. ich wünsche es euch (und dem kater) 🙂

Ist das ne Werbekampagne?

für rewe-streu 😕 😕 😕 😕

😱

😛

Hmm, die passenden 4 rausgesucht. Ohne vorherige Beratung und sonstiges?
Naja muss ja jeder selber wissen, aber ich hätte wenn dann, auf eine Expertin zurückgegriffen. Hätte dir da ein sehr gute empfehlen können. 😉

Werbung:
Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps...

Sorry, aber ich glaube nicht das Bachblüten so schnell wirken.

Ich glaube ja gar nicht, dass die wirken, aber das ist ja nebensächlich 😀 Meiner Meinung nach ist es das Streu (meine mögen das CBÖP auch gar nicht)

Ich glaube ja gar nicht, dass die wirken, aber das ist ja nebensächlich 😀 Meiner Meinung nach ist es das Streu (meine mögen das CBÖP auch gar nicht)

meine katzen haben null probleme mit der streu.

btw, ich war auch immer skeptisch, bin aber bei bb echt eines besseren belehrt worden. gsd. ein segen.

Werbung:
witzbold 😛 oder hast du jetzt auch sechs hungrige mäuler zu stopfen?

hm?

😎

okay, okay, es sind nur zwei. Aber dafür sind sie sehr hungrig 😉 Und ich schleppe das Zeug vier Etagen hoch, kannst du da mithalten? *auftrumpf*

okay, okay, es sind nur zwei. Aber dafür sind sie sehr hungrig 😉 Und ich schleppe das Zeug vier Etagen hoch, kannst du da mithalten? *auftrumpf*

erdgeschoss. (was bin ich froh, dass ich nicht trumpfen kann 😀)

aber - ein halbwüchsiger katermann frisst für zwei, die kleine raupe 😎

Werbung:
ist hier jemand noch beim thema? 😱

dann, sorry