Kater Markiert trotz Kastration

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Ich zitiere mal deinen anderen Beitrag und wiederhole...du hast deinen Kater von Ebay Kleinanzeigen...hat ein TA bestätigt, dass er kastriert ist?
Wurde der Kater überhaupt mal einem TA vorgestellt?

Weisst du, ich kann meinen Mund nicht halten.
Du hast einen 10 Monate alten Kater, der allein gehalten wird, weil du es so willst. Deine Katze soll sich dir anpassen....sorry, so hält man keine Katze...Tierhaltung sollte immer auf das "Tierwohl" ausgerichtet sein.
Im letzten Thread hast du uns schon den Mund verboten, als wir dich höfflichst darum baten einen Zweitkater zu holen. Wir, im Forum, waren ja, laut deiner Aussage, ach, so schlimme Mobber...dass du dich eigentlich abmelden wolltest.
Aber, jetzt ist wieder die Kacke am Dampfen, Kater markiert...jetzt willst du wieder unsere Hilfe...aber, bitte nur Antworten, die dich interessieren.
Wie sagt man hier immer so schön...ein Forum ist kein Frage-, Antwort Automat.
Hole deinem Kater einen Spielpartner und hör mit diesem egoistischen Denken auf "ich will aber ein Einzelkater haben...andere machen es genauso", mimimimi
Ups, den anderen Thread kannte ich nicht. 😒
Da der Kater aus dubioser Haltung kommt, wurde er tierärztlich untersucht ob er überhaupt kastriert ist?
Meine Nelly hatte als junge Katze auch schon mal die Analdrüsen voll, beim ausdrücken musste unsere TÄ auch in Sicherheit gehen, weil es spritzte.
Wenn Nelly sich total entspannt, kann es sein das sie auch mal ein stinkendes Tröpfchen verliert. Nicht immer, und auch nur ein einzelnes Tröpfchen.
Und auch keine Spritzer gegen die Wand.
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa
A

Werbung

mich nervt es bloß das es hier ständig nur um eine zweite Katze geht Obwohl ich andere Themen anspreche
Es ist halt so, dass einige hier aus Erfahrung sprechen und entweder selbst Katzen hatten, die markiert haben weil sie allein waren oder eben Katzen kennen die aus selbigem Grund markieren. Auch wenn dir das weit daher geholt vorkommt, das kann ein Grund dafür sein.
Ich habe finanziell und auch nervlich nicht die Mittel 2 Katzen zu halten
Sorry, aber dann hast du nervlich auch nicht die Mittel 1 zu halten, bei aller tierliebe (meine Meinung). 2 Katzen machen weniger Arbeit, alleine schon, weil sie sich miteinander beschäftigen. Finanziell wird es teilweise auch besser, weil man z.B. größere Futterdosen holen kann, die dann wieder günstiger sind als die Tütchen.

Ich möchte übrigens auch nochmal drauf hinweisen, dass du nun mehrfach gefragt wurdest ob ein Tierarzt gesichert hat, dass kastriert wurde und ob ein Tierarzt dein Kater wegen dem Problem schon einmal gesehen hat.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Okami, Nicht registriert, Ayleen und 7 weitere
Sorry, aber dann hast du nervlich auch nicht die Mittel 1 zu halten, bei aller tierliebe (meine Meinung).


Du hast doch den Grund gelsen, oder nicht? Schon mal was von Therapietiere gehört?
Und nein, 2 Tiere sind dann nicht immer das Beste.
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Nicht registriert
Ich kann dich verstehen, besonders den Grund warum du nur eine Katze halten kannst/willst.
Ich wünsche euch beiden alles Glück auf Erden.
Es gibt in den deutschen TH genug Einzelkatzen. Warum muss jetzt da ein Katzenkind zu gemacht werden? Weil er sich an den Regeln des Texters halten muss?
Und was ist wenn die Pubertät kommt und der Kater aus Langeweile Frust hat, Aggressionen zeigt, Möbel oder Tapeten zerkratzt, anfängt zu schreien, oder wildzupinkeln, und nicht mehr nach den Regeln des Texters halten will? Ab ins TH zu den unzähligen Einzelkatzen?
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Okami, Nicht registriert und 8 weitere
Du hast doch den Grund gelsen, oder nicht? Schon mal was von Therapietiere gehört?
Und nein, 2 Tiere sind dann nicht immer das Beste.

Ja danke hab ich 👍🏻

Dann braucht’s trotzdem keine 10 Monate alte Katze, der sie das Leben versauen kann, wenn es genügend ältere Katzen gibt, die in der Hinsicht schon „verkorkst“ sind, oder hast du da auch eine andere Meinung?

Und bevor du fragst, ja, mir sind psychische Erkrankungen sehr gut bekannt, trotzdem würde ich keinem Jungtier dafür das nehmen, was es braucht.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: cakehole, Okami, Nicht registriert und 13 weitere
Du hast doch den Grund gelsen, oder nicht? Schon mal was von Therapietiere gehört?
Und nein, 2 Tiere sind dann nicht immer das Beste.
Dann hole ich mir keinen 10 Monate alten Kater, der absolut nicht entscheiden darf, ob er einen Spielgefährten möchte, sondern einfach als "einzelnes" Therapietier herhalten muss.
Wenn ich explizit eine Einzelkatze möchte, dann gehe ich in ein TH und suche dort nach einem älteren Tier, dass nur in Einzelhaltung gehen kann, weil es als Kitten von Menschen die auf Einzelhaltung plädierten, schon so verkorkst wurde, dass es nicht mehr vergesellschaftet werden kann.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: cakehole, TiKa, Okami und 10 weitere
Werbung:
Du hast doch den Grund gelsen, oder nicht? Schon mal was von Therapietiere gehört?
Und nein, 2 Tiere sind dann nicht immer das Beste.
Ja, der kleine Kater ist sicher ein ausgebildetes Therapietier. So ein Topfen.

Und ja, zwei oder mehr Tiere sind das Beste. Wer - aus welchen Gründen auch immer - sich das nicht leisten kann, muss sich leider anders behelfen.

Menschen wie ich dürfen dann einspringen, wenn solch verkorkste Tiere als Wanderpokal enden. Mir wären auch zwei oder drei Katzen lieber. Geht nicht.

Deine Ratschläge sind etwas - hm - antiquiert und manchmal äußerst seltsam.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: cakehole, TiKa, Okami und 11 weitere
So zunächst einmal ich habe hier niemanden den Mund verboten, mich nervt es bloß das es hier ständig nur um eine zweite Katze geht Obwohl ich andere Themen anspreche, deshalb habe ich darum höflich gebeten es nicht mehr zu tun. Ist ja zum Glück einer der Vorteile die Deutschland hervor gebracht hat Meinungsfreiheit. Für mich ist es ein No Go inspeziet darauf zu pochen und zwar unentwegt mir einen zweiten Kater andrehen zu wollen. Mir kommt es vor als würden hier viele im Tierheim arbeiten die unbedingt ihre Katzen los werden wollen. Ich habe finanziell und auch nervlich nicht die Mittel 2 Katzen zu halten und es ist mir zu riskant, am Ende sage ich dann noch ich gebe beide ab und das will ich nicht. Trotzdem brauche ich genau das was mir der Kater gibt freude am Leben (durch meine Depression unvermeidlich), Zuneigung und liebe genau wie eine Beschäftigung. Und all das gebe ich ihm tagtäglich zurück. Ich gehe nach den Wünschen die er hat trotzdem bin ich immernoch ein eigenständiger Mensch und er ist nun einmal in meiner Wohnung also muss er sich an meine Regeln halten. Mehr habe ich nie gesagt oder getan also verstehe ich nicht wieso gesagt wird ich gehe nicht nach seinen Wünschen. Dann noch zu dem alten Treat es wurden im ganzen treat interessante Texte gelöscht von mir die keine Kraftausdrücke oder ähnliches enthalten aber die Wahrheit über das was hier in diesen Foren geschieht. Hmm... Komisch 🤔 Und ja mir ist klar dass der katzenforum kein Automat ist sondern dass da Menschen hinter sitzen dennoch ist es ein Forum in dem man Fragen stellen kann zu bestimmten Themen die dann beantwortet werden auf höfliche Art und Weise und kein Basar wo dir Katzen angedreht werden. Wenn du darauf nicht antworten willst lass es einfach sein. Aber ist kein Wunder keiner hat mehr Lust auf diese Foren weil genau sowas passiert genau dasselbe wie mit Aquarien Foren da wird dir ein immer größeres Aquarium angedreht es sind zu viele Fische drinne es ist dies nicht richtig es ist dass das nicht richtig hauptsache Geld hauptsache ein bisschen Gewinn machen nä. Und am Ende belehrt ihr die Leute was für schlechte Menschen die sind und geht trotzdem über Rot. Und ja es ist eine Art Mobbing wenn Ihr es zusammen macht ohne mich zu kennen und dabei so unhöflich seid wie z.b. es ist Tierquälerei. 😱 OMG es ist immer und alles Tierquälerei was ihr macht ob ihr nun Kanarienvögel habt ob ihr Katzen zu Hause habt ob ihr nun Fische zu Hause habt selbst wenn ihr nur ein paar Würmer da liegen habt Alter sie gehören nicht in einen betonkasten. Aber es ist natürlich immer einfach anderen auf die Füße zu treten als sich selbst. Ganz ehrlich ja klingt zwar überheblich aber ich bin raus aus diesem Forum ich frag nur noch meinen Tierarzt und Freunde und Bekannte.

Dennoch bin ich dankbar über Tipps wie z.b. Drüsen Entleerung durch Entspannung und auch sehr dankbar über alle Antworten von Wildflower der/die höflich meiner Bitte nachgekommen ist auch wenn er/sie meine Prioritäten über seine/ihre stellen musste. Danke auch an allen die nützliche Infos gegeben haben.

Grüße TedTheCat
Weisst du, in deinem ganzen Beitrag geht es nur um dich, und was du möchtest....

Ich zitiere dich mal:
"Und ja, es ist eine Art Mobbing, wenn ihr es zusammen macht"....
Wirklich? Bei der Aussage geht dir kein Licht auf? Wieviele Foris schreiben, dass Einzelhaltung nicht artgerecht ist....aber, ist ja egal, was wissen wir schon....
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, Polayuki und Quilla
Also ich würde der/dem TE nie und nimmer eine Katze "andrehen" wollen.

Nach allem, was ich jetzt weiß und was hier von sich gegeben wurde, wäre das ja der reine Wahnsinn.

Im Gegenteil, ich möchte den kleinen Kater aus seinem Elend befreien 😢
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: TiKa, Nicht registriert, Ayleen und 6 weitere
Weisst du, in deinem ganzen Beitrag geht es nur um dich, und was du möchtest....

Ich zitiere dich mal:
"Und ja, es ist eine Art Mobbing, wenn ihr es zusammen macht"....
Wirklich? Bei der Aussage geht dir kein Licht auf? Wieviele Foris schreiben, dass Einzelhaltung nicht artgerecht ist....aber, ist ja egal, was wissen wir schon....

So moment mal ihr habt damit angefangen von wegen oder einer von euch hat damit angefangen dass ihr angeblich mich gemobbt habt dass ich es so gesehen habe und ich habe gesagt ja es wäre Mobbing weil ihr es zusammen tut das ist die Definition Definition von Mobbing zusammen gegen einen ohne jeden ersichtlichen Grund nur weil euch etwas nicht passt an Mir.
 
  • Sad
Reaktionen: Nicht registriert
So moment mal ihr habt damit angefangen von wegen oder einer von euch hat damit angefangen dass ihr angeblich mich gemobbt habt dass ich es so gesehen habe und ich habe gesagt ja es wäre Mobbing weil ihr es zusammen tut das ist die Definition Definition von Mobbing zusammen gegen einen ohne jeden ersichtlichen Grund nur weil euch etwas nicht passt an Mir.
Also ich sehe kein Mobbing, aber durchaus einen ersichtlichen Grund, warum wir anderer Meinung sind.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: cakehole, TiKa, Okami und 5 weitere
Werbung:
Ist doch totaler schwachsinn ein Tier muss nicht ausgebildet sein ein therapietier zu sein es geht lediglich darum Liebe Aufmerksamkeit zu schenken und das Gefühl zu vermitteln das jemand für ein da ist als Gegenleistung bekommt es dann genau das selbe zurück mit unter anderem ersetze ich so gesehen dann den spielpartner. Wir sprechen miteinander wir raufen ohne zu verletzen und kuscheln. Und zum anderen treat habt ihr beschrieben dass er nie damit aufhören würde meine Füße anzugreifen weil er kein spielpartner hat trotzdem hat er aufgehört damit.
Und weißt du kaum sage ich ich bin raus aus dem Forum gleich dir schon den nächsten an ist doch widerlich. Wie ein Haufen hungriger Ratten die in faulige Stück Käse angreifen. Und da dies eine Umschreibung ist, ist es auch keine Beleidigung direkt und kann so nicht gelöscht werden es sei denn jemand hat etwas dagegen der die Wahrheit verschleiern will.
Das was du schreibst ist so absolut nicht richtig. Ein Therapietier dient dazu eine Therapie zu unterstützen. Das heißt in einer Therapie (z.B. Psychotherapie) gibt es bestimmte Therapieziele, die durch den Therapeuten nicht erreicht werden können und darum wird als Unterstützung ein Tier eingesetzt, entweder zeitweise in Form von besuchen (z.B. im Altersheim) oder permanent in Form eines eigenen Haustieres. Darum hat man in der Regel auch eine Bescheinigung, die das Tier als Therapietier auszeichnet. In der Bescheinigung steht dann auch drin, zu welchem Zweck das Tier eingesetzt wird. Das kann z.B. das Erlernen von Verantwortungsgefühl sein, die Regelung des Alltags, das regelmäßige Verlassen der Wohnung (bei Hunden), Unterstützung des Bindungsaufbaus, Unterstützung bei Bindungsproblemen, etc. Bei einem richtigen attestierten Therapietier geht es mitnichten nur um "Liebe Aufmerksamkeit schenken und das Gefühl das jemand für einen da ist".
Daher bezweifle ich mal ganz stark, dass die Katze wirklich ein attestiertes Therapietier ist, wenn die von dir genannte Begründung im Attest/in der Bescheinigung steht. Denn das würde dann erklären warum Therapietiere in Deutschland so nen schlechten Ruf haben.

Mal abgesehen davon: Kein Mensch kann einen kätzischen Spielpartner ersetzen. Das ist schlicht und ergreifend unmöglich. Allein schon, weil du die Katzensprache gar nicht sprichst. Und noch aus diversen anderen Gründen.

Zum dritten: Lies dir mal die Nutzungsbedingungen durch. Dann wirst du sehen, dass jede deiner Äußerungen gelöscht werden kann wenn sie nach Meinung der Administratoren und/oder Moderatoren gegen eine der Nutzungsbedingungen verstößt. Der Grund der Löschung wird dir auch in den Hinweisen mitgeteilt.
Deine letzte Äußerung habe ich übrigens auch gemeldet, weil du darin Forenmitglieder indirekt als widerlich bezeichnet hast und das ist in meinen Augen eine Beleidigung.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: cakehole, TiKa, Okami und 10 weitere
unter anderem ersetze ich so gesehen dann den spielpartner.

Achsoooo, na dann schleckst du ja sicher auch die Ohren sauber und riechst am Po, richtig?
Du bist sicher auch dabei vernünftig kätzisch zu lernen, vergiss dabei bitte nicht dir ein funktionstüchtiges Schwänzchen zu basteln, das ist essenziell!

Merkste selber oder?
Du bist keine Katze und du kannst keine Katze ersetzen.
Das kannst du drehen und wenden wie du willst.

Und weil du es so gerne überliest gleich nochmal: es KANN der Grund für dein markieren sein, MUSS es aber nicht. Lass einen Tierarzt checken ob er wirklich kastriert ist und stell ihn wegen dem Problem vor.

Und dann nimm dir doch mal die Zeit und Google „Einzelhaltung bei Katzen“. Die 1. Seite reicht schon. Dann weist du, was du deinem Tier antust. Einmal richtig informieren und du hättest einer Katze, die bereits so verzogen wurde vielleicht ein schönes Zuhause bieten können, aber nein, lieber das Kind verkorksen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: cakehole, Froschn, TiKa und 2 weitere
Also ich würde der/dem TE nie und nimmer eine Katze "andrehen" wollen.

Nach allem, was ich jetzt weiß und was hier von sich gegeben wurde, wäre das ja der reine Wahnsinn.

Im Gegenteil, ich möchte den kleinen Kater aus seinem Elend befreien 😢

Nenn mir einen triftigen Grund und ich gehe zur Polizei und zeige mich selbst an wegen keine Ahnung was... Ist doch alles nur totaler schwachsinn. Ist doch klar dass ich gerade etwas aufgewühlt bin aber keinswegs aggressiv oder verletzend oder eine Gefahr für die Katze. Ich weiß nicht was du dir vorgestellst
Das was du schreibst ist so absolut nicht richtig. Ein Therapietier dient dazu eine Therapie zu unterstützen. Das heißt in einer Therapie (z.B. Psychotherapie) gibt es bestimmte Therapieziele, die durch den Therapeuten nicht erreicht werden können und als Unterstützung. Darum hat man in der Regel auch eine Bescheinigung, die das Tier als Therapietier auszeichnet. In der Bescheinigung steht dann auch drin, zu welchem Zweck das Tier eingesetzt wird. Das kann z.B. das Erlernen von Verantwortungsgefühl sein, die Regelung des Alltags, das regelmäßige Verlassen der Wohnung (bei Hunden), Unterstützung des Bindungsaufbaus, Unterstützung bei Bindungsproblemen, etc. Bei einem richtigen attestierten Therapietier geht es mitnichten nur um "Liebe Aufmerksamkeit schenken und das Gefühl das jemand für einen da ist".
Daher bezweifle ich mal ganz stark, dass die Katze wirklich ein attestiertes Therapietier ist, wenn die von dir genannte Begründung im Attest/in der Bescheinigung steht. Denn das würde dann erklären warum Therapietiere in Deutschland so nen schlechten Ruf haben.

Mal abgesehen davon: Kein Mensch kann einen kätzischen Spielpartner ersetzen. Das ist schlicht und ergreifend unmöglich. Allein schon, weil du die Katzensprache gar nicht sprichst. Und noch aus diversen anderen Gründen.

Zum dritten: Lies dir mal die Nutzungsbedingungen durch. Dann wirst du sehen, dass jede deiner Äußerungen gelöscht werden kann wenn sie nach Meinung der Administratoren und/oder Moderatoren gegen eine der Nutzungsbedingungen verstößt. Der Grund der Löschung wird dir auch in den Hinweisen mitgeteilt.
Deine letzte Äußerung habe ich übrigens auch gemeldet, weil du darin Forenmitglieder indirekt als widerlich bezeichnet hast und das ist in meinen Augen eine Beleidigung.

Dann lies dir das doch noch mal richtig durch da steht kaum sage ich ich bin raus aus dem Forum schon greift ihr den nächsten an ist doch widerlich (ist meine Meinung) also keine Beleidigung. Aber okay.
 
  • Sad
Reaktionen: Nicht registriert
Nenn mir einen triftigen Grund und ich gehe zur Polizei und zeige mich selbst an wegen keine Ahnung was... Ist doch alles nur totaler schwachsinn. Ist doch klar dass ich gerade etwas aufgewühlt bin aber keinswegs aggressiv oder verletzend oder eine Gefahr für die Katze. Ich weiß nicht was du dir vorgestellst

Dann lies dir das doch noch mal richtig durch da steht kaum sage ich ich bin raus aus dem Forum schon greift ihr den nächsten an ist doch widerlich (ist meine Meinung) also keine Beleidigung. Aber okay.
Schönen Abend noch ich habe nix falsch gemacht und trotzdem werdet ihr es so darstellen also by 👆
 
  • Sad
Reaktionen: Nicht registriert
Schönen Abend noch ich habe nix falsch gemacht und trotzdem werdet ihr es so darstellen also by 👆
Doch für mich machst du etwas falsch indem du ein Kitten alleine hältst, was nachweislich zu bleibenden Schäden an dem Tier führen kann. Du riskierst also sehenden Auges Verhaltensauffälligkeiten und gesundheitliche Probleme bei deinem Tier.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: cakehole, Okami, Nicht registriert und 10 weitere
Werbung:
Seit wann ist die instabile Psyche eines Menschen, der sich auch andere Hilfe holen kann, wichtiger, als das Wohl eines unschuldigen Tieres, dass sich keine Hilfe holen kann?

Du kennst mich doch nicht also lass es einfach sein. Ich bin schon dabei mein Konto zu löschen also schreib einfach wo anders weiter.
 
  • Sad
Reaktionen: Nicht registriert
Seit wann ist die instabile Psyche eines Menschen, der sich auch andere Hilfe holen kann, mehr wert, als das Wohl eines unschuldigen Tieres, dass sich keine Hilfe holen kann?
Niemals in meinen Augen. Ich kenne auch keinen verantwortungsvollen Arzt oder Therapeuten, der ein Therapietier ohne Berücksichtigung des Tierwohls "verschreibt". Die Berücksichtigung des Tierwohl ist genauso ein Grundpfeiler der tiergestützten Therapie wie die Zielsetzung für den Patienten. Daher sind solche "Therapietiere", die von Menschen privat angeschafft und einfach so als "Therapie"Tiere bezeichnet werden in der Regel auch keine richtigen Therapietiere.
 
  • Like
Reaktionen: cakehole, Okami, Nicht registriert und 5 weitere
Trotzdem brauche ich genau das was mir der Kater gibt freude am Leben (durch meine Depression unvermeidlich), Zuneigung und liebe genau wie eine Beschäftigung. Und all das gebe ich ihm tagtäglich zurück. Ich gehe nach den Wünschen die er hat trotzdem bin ich immernoch ein eigenständiger Mensch und er ist nun einmal in meiner Wohnung also muss er sich an meine Regeln halten.
@Ted_the_Cat

Lies dir doch bitte selbst nochmal das Zitat von dir oben durch.
Erkennst du da nicht sehr viel Empathielosigkeit deinem Kater gegenüber, dafür aber um so mehr Selbstsucht, was dich und deinen Wunsch nach "Freude am Leben" betrifft?

Mich machen Menschen traurig, die ihr persönliches Wohl in den Vordergrund stellen auf Kosten von anderen Mitgeschöpfen, die ihnen ausgeliefert sind und selbst an ihrer Situation nichts ändern können.

So geht es deinem Kater.
Er wurde nicht gefragt was er will.
Er wurde gezwungen bei dir zu wohnen.
Er darf keinen Artgenossen haben.

Dafür soll er aber "Freude am Leben", "Zuneigung" und "Liebe" an dich geben.
Wieso?
Du gönnst ihm im Gegenzug nicht, was er essentiell braucht. Das ist nun mal ein Artgenosse - das kannst du drehen und wenden wie du möchtest. Und da steht auch dein Wunsch oder Bedürfnis NICHT drüber.
Ansonsten bist du eben kein Tierfreund sondern ein ich-bezogener Tierhalter ... das ist ein Unterschied, und zwar ein gewaltiger.

Zu dem Satz "also muss er sich an meine Regeln halten" sage ich lieber gar nichts, denn er hat ja überhaupt keine Wahl, ob er bei dir in der Wohnung sein darf oder nicht - ER MUSS.
An deiner Stelle hätte ich dem Kater gegenüber ein immens schlechtes Gewissen.
Denk mal in Ruhe drüber nach, ohne dich sofort angegriffen zu fühlen.

Wir möchten hier niemandem "Katzen aus dem Tierheim andrehen".
Das ist wirklich ne' dusselige Unterstellung von dir - vielleicht deinem Emotionslevel gerade geschuldet.

Aber ich und der große Teil hier im Forum, schaut auf die Bedürfnisse der Tiere - denn diese können ihre Situation nicht selber ändern.
Der Mensch schon.
 
  • Like
Reaktionen: cakehole, Okami, Nicht registriert und 11 weitere
….Ich hoffe, dass wenn dein Kater anfängt, die typischen Sympthome von "Einzelhaltung" zu zeigen, du ihn dann nicht ins TH abschiebst....und Katzen können locker 20 Jahre alt werden.

Doch, das würde ich hoffen. Und dass er gerade nicht krank ist und aus Langeweile und Einsamkeit markiert. Im Tierheim bekäme er einen medizinischen Check und Katzenkumpel. Wenn das nicht gar so spät passiert kriegt er noch die Kurve…
 
  • Like
Reaktionen: merlilly, Nicht registriert, Ayleen und 3 weitere

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
W
Antworten
4
Aufrufe
262
Poldi
Poldi
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
F
Antworten
1
Aufrufe
947
tiha
T
K
Antworten
4
Aufrufe
5K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben