Poldi
Forenprofi
Ups, den anderen Thread kannte ich nicht. 😒Ich zitiere mal deinen anderen Beitrag und wiederhole...du hast deinen Kater von Ebay Kleinanzeigen...hat ein TA bestätigt, dass er kastriert ist?
Wurde der Kater überhaupt mal einem TA vorgestellt?
Weisst du, ich kann meinen Mund nicht halten.
Du hast einen 10 Monate alten Kater, der allein gehalten wird, weil du es so willst. Deine Katze soll sich dir anpassen....sorry, so hält man keine Katze...Tierhaltung sollte immer auf das "Tierwohl" ausgerichtet sein.
Im letzten Thread hast du uns schon den Mund verboten, als wir dich höfflichst darum baten einen Zweitkater zu holen. Wir, im Forum, waren ja, laut deiner Aussage, ach, so schlimme Mobber...dass du dich eigentlich abmelden wolltest.
Aber, jetzt ist wieder die Kacke am Dampfen, Kater markiert...jetzt willst du wieder unsere Hilfe...aber, bitte nur Antworten, die dich interessieren.
Wie sagt man hier immer so schön...ein Forum ist kein Frage-, Antwort Automat.
Hole deinem Kater einen Spielpartner und hör mit diesem egoistischen Denken auf "ich will aber ein Einzelkater haben...andere machen es genauso", mimimimi
Da der Kater aus dubioser Haltung kommt, wurde er tierärztlich untersucht ob er überhaupt kastriert ist?
Meine Nelly hatte als junge Katze auch schon mal die Analdrüsen voll, beim ausdrücken musste unsere TÄ auch in Sicherheit gehen, weil es spritzte.
Wenn Nelly sich total entspannt, kann es sein das sie auch mal ein stinkendes Tröpfchen verliert. Nicht immer, und auch nur ein einzelnes Tröpfchen.
Und auch keine Spritzer gegen die Wand.