Kater Merlin hat nun eines neues Zuhause :-)

• Themenstarter Themenstarter cuccu
  • Beginndatum Beginndatum
ich drücke euch die daumen, dass alles gut geht!

A

Werbung

und war Smoky schon draußen? wie klappt es?

bisher noch nicht, wir warten noch bis er mit meinem freund besser klar kommt. aber es läuft echt immer besser.mittlerweile kommt er auf die couch zum kuscheln, obwohl daniel auch da liegt. wenn wir essen liegt er immer hinter mir auf der bank, da lässt er sich sogar von ihm streicheln! nur mit sunny wirds immer noch nicht besser... ich hoff das entspannt sich etwas wenn er dann raus kann. die erste impfung hat er jetzt bekommen, gechipt ist er auch. leider hat er am hals kaum noch fell. wegen den flöhen hat er sich seinen schönen kragen raus gekratzt. das muss auch noch nachwachsen, will ja nicht dass er am hals noch friert :verschmitzt:

gestern abend hat er sich von meinem freund streicheln lassen! wir lagen beide gemütlich auf der couch, da kam er zu mir zum kuscheln. als er so richtig entspannt alle viere von sich gestreckt hatte, ist mein freund ihm langsam näher gekommen. und er ist liegen geblieben! er hat es sogar richtig genossen, von ihm unterm kinn gekrault zu werden :pink-heart:

hab sogar ein beweisfoto gemacht, nur leider erkennt der PC mein handy nichtmehr, da kommt immer ne fehlermeldung :sad:

Ouhhh will das Bild sehen 😱

so, hier mal eine kleine auswahl an neuen fotos:

mein freund durfte ihn zum ersten mal streicheln

12504941hy.jpg

der neue KB wird von allen geliebt, haustiermesse sei dank 🙂

12504942dt.jpg

die erste freigang-erfahrung - dauerte knapp 2 minuten

12504943ef.jpg

unsere neuen putzigen mitbewohner

12504944bs.jpg

Werbung:
update CASPER (endgültiger name)

15994778kb.jpg

15994779nr.jpg

15994781nw.jpg

15994783wi.jpg

15994786kh.jpg

15994789kj.jpg

15994791ju.jpg

15994794ib.jpg

15994796oj.jpg

15994797ac.jpg

Ich habe nun alles durchgelesen und finde es toll, dass es so ein Happyend gegeben hat. Merlin bezw. Caspar sieht einfach toll aus.
Und den Fotos nach zu beurteilen, verstehen sie sich mittlerweile.

ja seit casper auch raus geht, klappt es ganz gut :grin: