Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kater Merlin hat nun eines neues Zuhause :-)
Themenstartercuccu
Beginndatum
C
cuccu
Benutzer
ich drücke euch die daumen, dass alles gut geht!
A
Werbung
C
cuccu
Benutzer
und war Smoky schon draußen? wie klappt es?
NeoSunny
Erfahrener Benutzer
bisher noch nicht, wir warten noch bis er mit meinem freund besser klar kommt. aber es läuft echt immer besser.mittlerweile kommt er auf die couch zum kuscheln, obwohl daniel auch da liegt. wenn wir essen liegt er immer hinter mir auf der bank, da lässt er sich sogar von ihm streicheln! nur mit sunny wirds immer noch nicht besser... ich hoff das entspannt sich etwas wenn er dann raus kann. die erste impfung hat er jetzt bekommen, gechipt ist er auch. leider hat er am hals kaum noch fell. wegen den flöhen hat er sich seinen schönen kragen raus gekratzt. das muss auch noch nachwachsen, will ja nicht dass er am hals noch friert
NeoSunny
Erfahrener Benutzer
gestern abend hat er sich von meinem freund streicheln lassen! wir lagen beide gemütlich auf der couch, da kam er zu mir zum kuscheln. als er so richtig entspannt alle viere von sich gestreckt hatte, ist mein freund ihm langsam näher gekommen. und er ist liegen geblieben! er hat es sogar richtig genossen, von ihm unterm kinn gekrault zu werden
hab sogar ein beweisfoto gemacht, nur leider erkennt der PC mein handy nichtmehr, da kommt immer ne fehlermeldung
cordophone
Forenprofi
Ouhhh will das Bild sehen 😱
NeoSunny
Erfahrener Benutzer
so, hier mal eine kleine auswahl an neuen fotos:
mein freund durfte ihn zum ersten mal streicheln
der neue KB wird von allen geliebt, haustiermesse sei dank 🙂
die erste freigang-erfahrung - dauerte knapp 2 minuten
unsere neuen putzigen mitbewohner
Werbung:
NeoSunny
Erfahrener Benutzer
update CASPER (endgültiger name)
azira
Erfahrener Benutzer
Ich habe nun alles durchgelesen und finde es toll, dass es so ein Happyend gegeben hat. Merlin bezw. Caspar sieht einfach toll aus.
Und den Fotos nach zu beurteilen, verstehen sie sich mittlerweile.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.