Mima
Erfahrener Benutzer
seit heute morgen miaut er die ganze zeit,dachte vielleicht das ihm langweilig ist aber haben heute schon genug gespielt trotzdem miaut er rum. Zweite katze kommt in 2 monaten also bitte nichts deswegen schreiben aber was mache ich jetzt mit ihm? Ist er unglücklich? er schaut mich die ganze zeit an und miaut. Kann es vielleicht sein das er reif wegen der kastration wird? Er ist ca 6monate alt und nächsten monat wollte ich ihn kastrieren lassen.
Vielleicht will er raus aber er war nie freigänger und ich wollte ihn als wohnungskatze behalten da ich direkt an der hauptstrasse lebe und ich ihn schon gerne behalten würde.Dort liegen ständig tote katzen.Balkon....hab ich auch nicht hab nur eine 120 qm wohnung wo er sich austoben kann,er darf bei mir im bett schlafen und sonst machen was er will hab nämlich alles was gefährlich war weg aber ich mache mir sorgen wegen dem ständigen ,,miau,,
Vielleicht will er raus aber er war nie freigänger und ich wollte ihn als wohnungskatze behalten da ich direkt an der hauptstrasse lebe und ich ihn schon gerne behalten würde.Dort liegen ständig tote katzen.Balkon....hab ich auch nicht hab nur eine 120 qm wohnung wo er sich austoben kann,er darf bei mir im bett schlafen und sonst machen was er will hab nämlich alles was gefährlich war weg aber ich mache mir sorgen wegen dem ständigen ,,miau,,