Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte immer das Schnurren ein Anzeichen für Wohlfühlen etc. wäre. Katzen überraschen einen immer wieder 😕
Tja, der Tierarzt war ein kleiner Blödmann😉 War auch das erste und einzige mal dort! Aber die OP an sich, bzw. die "Wunde" war okay. Und ich hab da gar nicht dran gedacht, das da ja noch Spray draufkommt!^^ Vom Bettbezug hab ich´s nach 2 mal waschen auf 60 Grad rausbekommen! Da sah´s aber auch am schlimmsten aus! Sonst waren das nur die Katzendecken! Und mit Silberspray färbt sich glaub ich nich viel! Zur Sicherheit würd ich den weißen Teppich wegräumen oder vollkommen abdecken!!!
sooo morgen früh um acht uhr gehts schon los da wird mein baby kastriert hab zum glück so schnell wie möglich einen Termin bekommen so das ich nicht mehr lange nervös bin.Konnte die ganze nacht nicht schlafen auch wenn ihr mir gesagt habt das es nicht so schlimm ist 🙂 hoffe der beruhigt sich danach wieder der geht voll ab die letzten 2 tage.
Dann achte heute gut auf ihn, nicht, dass es doch noch Nachwirkungen gibt!
Daumen sind weiter gedrückt! Durchhalten!
Find ich ein bißchen komisch vom TA, da hätte er ja auch vorher erstmal gucken können, bevor er ihn zudröhnt und dann doch nicht kastriert, oder?!
Seh ich genauso.
Und, wie geht es dem Lütten? Doch noch eingeschlafen (zu Hause)?