Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hatte immer angst das er fett wird :/
Na bitte ... geht doch.ich glaube jetzt ist er satt ist auf jeden fall noch was im napf
hab ich mich eigentlich schon bei euch bedankt ? xD wenn nicht dann danke danke danke
Also herzlich willkommen hier im Forum, schade, dass es nicht mehr Katzenhalter wie Dich gibt.
jetzt weiß ich garnicht, was ich sagen soll 😳 aber ich gebe halt mein bestes 🙂 und hübsch finde ich meinen süßen auch 😉 aber sagt mal wie soll ich das denn machen, wenn ich mir n zweiten hole ? waas wenn die sich nicht verstehen ?
jetzt weiß ich garnicht, was ich sagen soll 😳 aber ich gebe halt mein bestes 🙂 und hübsch finde ich meinen süßen auch 😉 aber sagt mal wie soll ich das denn machen, wenn ich mir n zweiten hole ? waas wenn die sich nicht verstehen ?