Kater pinkelt plötzlich in den Schrank

  • Themenstarter Themenstarter Punky707
  • Beginndatum Beginndatum
ich glaube jetzt ist er satt ist auf jeden fall noch was im napf :omg:
 
A

Werbung

hatte immer angst das er fett wird :/

Es kann schon sein, dass er erstmal einen Bauch bekommt, das ist ganz normal und gibt sich schnell. Richtig 'fett' werden Katzen nur, wenn sie dauernd Zugang zu Trofu haben. 🙂
 
hab ich heute viel gelernt ... nur nassfu und trofu nur als leckerli und n 2. katzenklo und zum tierarzt und n kumpel 🙂 zum glück gibtes menschen wie euch 🙂
 
hab ich mich eigentlich schon bei euch bedankt ? xD wenn nicht dann danke danke danke
 
Werbung:
Du brauchst Dich nicht zu bedanken.

Wenn es Deinem Kater in Zukunft besser geht, wenn er artgerecht gehalten wird, einen Kumpel bekommt und sich an Nassfutter oder Fleisch satt fressen darf, dann freue ich mich sehr darüber.

Vielleicht postest Du mal ein paar Fotos.

Guck Dich doch hier im Forum im Notfellchenbereich nach einem passenden Kumpel um.
Soviele Katzen suchen ein zu Hause.
 
hier sind fotos 🙂
 

Anhänge

  • IMG-20131105-WA0005.jpg
    IMG-20131105-WA0005.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 69
  • IMAG0110.jpg
    IMAG0110.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 62
axh quatsch ich will ja mur das beste für mein kleinen 🙂
 
Wir geben gerne Tipps, wenn derjenige dann auch bereit ist sie anzunehmen.

Mich freut es, dass sich für Muffin etwas zum Positiven ändert und dass ist die "Mühe" wert gewesen.
Über Bilder freuen wir uns allerdings immer sehr 🙂
 
Werbung:
hatte immer angst das er fett wird :/

Meine Katzen sind 11, 11 und 14 Jahre alt, durften immer so viel fressen, wie sie wollten und halten seit Jahren ihr Gewicht. Fett werden Katzen vor allem durch Kohlehydrate, die reichlich in Trockenfutter enthalten sind (und leider auch oft in Whiskas und Co).

Ich finde es auch super, dass Du im Interesse Deines Katerchens bereit bist, dazu zu lernen. Fehler machen wir alle, aber wem wirklich an seinen Tieren liegt, der lernt daraus.

Also herzlich willkommen hier im Forum, schade, dass es nicht mehr Katzenhalter wie Dich gibt.
 
Sehr hübsch der Kleine. 🙂
 
Muffin sieht echt nett aus :pink-heart: Süßer kleiner Kerl!
 
jeder der sich hier raten holen möchte, dann aber nichts ändert, hat hier nix zu suchen finde ich :9
 
Also herzlich willkommen hier im Forum, schade, dass es nicht mehr Katzenhalter wie Dich gibt.

jetzt weiß ich garnicht, was ich sagen soll 😳 aber ich gebe halt mein bestes 🙂 und hübsch finde ich meinen süßen auch 😉 aber sagt mal wie soll ich das denn machen, wenn ich mir n zweiten hole ? waas wenn die sich nicht verstehen ?
 
Werbung:
voll doof das eure antworte erst auftauchen, wenn ich wieder was poste😡
 
jetzt weiß ich garnicht, was ich sagen soll 😳 aber ich gebe halt mein bestes 🙂 und hübsch finde ich meinen süßen auch 😉 aber sagt mal wie soll ich das denn machen, wenn ich mir n zweiten hole ? waas wenn die sich nicht verstehen ?

Du musst richtig aussuchen, dann klappt das schon.
Ein Kater im etwa gleichen Alter, mit ähnlichem Charakter.
Er ist noch so jung, da ist das ziemlich unkompliziert.

Wieviel Platz hast Du denn?
 
jetzt weiß ich garnicht, was ich sagen soll 😳 aber ich gebe halt mein bestes 🙂 und hübsch finde ich meinen süßen auch 😉 aber sagt mal wie soll ich das denn machen, wenn ich mir n zweiten hole ? waas wenn die sich nicht verstehen ?

Geh am besten hier in den Notfellchen-Bereich und schau dich um, oder stelle dort ein Gesuch ein. Nach meiner Erfahrung holt man sich am besten ein Tier von einer Pflegestelle, da die Katzen dort viel besser eingeschätzt werden können als z.B. im Tierheim. Du kannst deinen Kater genau beschreiben, und dann wird man schnell fündig. 🙂
 
jetzt weiß ich garnicht, was ich sagen soll 😳 aber ich gebe halt mein bestes 🙂 und hübsch finde ich meinen süßen auch 😉 aber sagt mal wie soll ich das denn machen, wenn ich mir n zweiten hole ? waas wenn die sich nicht verstehen ?

Schau hier mal unter "Eine Katze zieht ein", da müsste es oben angepinnt einen Thread zur langsamen Zusammenführung geben.

Am besten eröffnest Du dort einen eigenen Thread, da bekommst Du dann viele Tipps, worauf Du bei der Auswahl des Kumpels achten solltest und wie Du die beiden miteinander bekannt machst.
 

Ähnliche Themen

Syvell
Antworten
13
Aufrufe
3K
Syvell
Syvell
V
Antworten
5
Aufrufe
3K
Majanne
Majanne
M
Antworten
28
Aufrufe
10K
Gerlinde
Gerlinde
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Fellmull
Fellmull
J
Antworten
6
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben