Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unsere wohnung ist ca 90 qm groß ... oh man einer mit ähnlichem charakter ? ob ich zwei von der sorte aushalte ?! xD ich werde mich mal umschauen ...und hoffe das icih bald fündig werde ... sollte es unbedingt ein kater sein ?
sollte es unbedingt ein kater sein ?
unsere wohnung ist ca 90 qm groß ... oh man einer mit ähnlichem charakter ? ob ich zwei von der sorte aushalte ?! xD ich werde mich mal umschauen ...und hoffe das icih bald fündig werde ... sollte es unbedingt ein kater sein ?
Und nun hat er Probleme, das ist Fakt. Vielleicht zuviel Trockenfutter? Das ist völlig ungeeignet, weil es zu trocken ist, die Niere hat dann enorm zu schaffen zum durchspülen, zu wenig Flüssigkeit vorhanden. Und das ist der direkte Weg zu Blasen- und Nierenproblemen.er hat bei seiner vorbesitzerin auch nur trockenfutter bekommen und hinundwieder nassfutter und das hat auch bisher prima funktioniert
finde ich auch ... ich glaub ich brauch ne kater katze 🙂 meiner rauft gerne aber er sprintet auch von der einen sekunde auf die andere los, fordert mich zum hinterher rennen auf und fetzt a la matrix an der wand um die kurve 😀
Das ist typisch Kater! Keine Sorge, mit einem aufgeweckten sozialen Kater im selben Alter der gerne spielt machst du nichts falsch.
glaube nicht das er was mit der blase hat ... hat gerade normal pipi gemacht ins klo ... :9 vllt war es ja nur trotz wegen dem futter oder so ... aber ich denke ich gehe trz mal zum ta
naja ihr kennt ja mein problem 🙂 also ich war zwar nicht beim tierarzt [...]