Kater scheinbar angefahren

• Themenstarter Themenstarter Visionaire
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Na, das hört sich doch jetzt schon viel besser an.

Die Beurteilung einer Klinik steht und fällt halt doch immer mit den behandelnden Ärzten.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles prima verläuft.

Har "er" denn auch einen Namen?

A

Werbung

Ich wünsche euch alles Gute!

Klar werden die Daumen für Sammy gedrückt.

Wo hat er den die Schwellung?

Gerade kam der Anruf, dass mein Sammy gestorben sei 🙁. Auf die Frage hin, wie das sein könnte, da es ihm heute so gut ging, dass er morgen operiert werden würde, sagte sie, dass alles mögliche passiert sein könnte, ein Thrombus habe sich vermutlich gebildet oder so ...

Werbung:
Nein! Mein Beileid 🙁

Jetzt hattet ihr euch nach so langer Zeit erst wiedergefunden.
Ich hatte so sehr mit euch gehofft.

Stille Umarmung
Marion

Wie schlimm:reallysad:! Und ich hatte Eurem lieben Kleinen so die Daumen gedrückt! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft - er wird nie vergessen sein und auch Euch nie vergessen. Ganz sicher.

oR

Das tut mir sehr leid, ich hab so mit euch gehofft.
Mein Beileid

Das tut mir Leid.

Gute Reise Sammy.

Werbung:
Das tut mir so leid. Ich hatte so sehr gehofft, dass alles gut wird.
Gute Reise Sammy. :reallysad:

Mein aller herzlichstes Beileid! Es tut mir sehr leid, dass er es nicht geschafft hat und ihr nun das selbe Schicksal mit mir teilen müsst 🙁. Ich weiß sehr gut wie es dir jetzt geht und ich wünsche dir alle erdenkliche Kraft für die nächsten Wochen.

Wenn du dich austauschen magst oder einfach nur den Schmerz von der Seele reden möchtest, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Fühl dich gedrückt!

Es tut mir leid 🙁

Mach´s gut Sammy.

Alle Hoffnung hat am Ende nicht gereicht 🙁
Farewell, Sammy.

Von ganzem Herzen möchte ich Dir mein Mitgefühl aussprechen.
Es tut mir sehr leid.
Auf diese Weise Abschied nehmen zu müssen, nach all der Hoffnung, ist
besonders schwer.
Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass Ihr Euch wiedergefunden habt,Du
Sammy besuchen konntest und weisst, dass er versorgt und nicht alleine
da draussen irgendwo seinen letzten Weg antreten musste.

Dir viel Kraft

Tadi

Werbung:
Auch von mir mein herzliches Beileid 🙁

Gute Reise, kleiner Sammy

Das tut mir so unendlich leid. Es ist so ungerecht.

Ich habe hier immer still mitgelesen und auch gehofft,dass er wieder gesund wird
Es tut mir sehr leid

Danke. Wir können es immer noch nicht fassen. Jeder macht sich Vorwürfe, weil wir ihn fünf Minuten aus den Augen gelassen haben. Das hat er nicht verdient. Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen, hab nun erstmal Urlaub genommen.

Wie macht ihr das mit euren Zweitkatzen? Meine wartet immer noch täglich auf ihn und schläft auf seinen Plätzen. Wir holen ihn heute Abend ab. Lasst ihr eure Zweitkatzen ihre Geschwister/Freunde dann noch einmal tot sehen? Würde ihr das helfen?