Kater schläft am ungewöhnlichen Orten?

  • Themenstarter Themenstarter Jasmine1998
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schlafverhalten ungewöhnliches verhalten verhalten
Momentan bekommt er die Fleischsorte Hühnchen und ich weiß leider bisher noch nicht welche Sorte er verträgt oder eben nicht. Vorerst werde ich bei der Diät auf Geflügel komplett verzichten.
Auf Hühnchen reagiert meine Katze allergisch.
Als ich anfing zu versuchen herauszufinden, was nicht vertragen wird, habe ich nur Hühnchen gefüttert, aber es wurde nicht besser. Erst als ich sowohl kein Hühnchen, wie auch später kein Truthahn/Pute und keine Ente mehr verfüttert habe, wurde des besser und, wie gesagt, der Ausschlag ist zur Zeit weg.

An Trockenfutter bekommen unsere Katzen desshalb nur das mit Insekten. Aber nur für das Jagd- und Suchspiel, sowie für´s Fummelbrett. In Näpfen wird kein Trockenfutter verfüttert.
 
A

Werbung

Auf Hühnchen reagiert meine Katze allergisch.
Als ich anfing zu versuchen herauszufinden, was nicht vertragen wird, habe ich nur Hühnchen gefüttert, aber es wurde nicht besser. Erst als ich sowohl kein Hühnchen, wie auch später kein Truthahn/Pute und keine Ente mehr verfüttert habe, wurde des besser und, wie gesagt, der Ausschlag ist zur Zeit weg.

An Trockenfutter bekommen unsere Katzen desshalb nur das mit Insekten. Aber nur für das Jagd- und Suchspiel, sowie für´s Fummelbrett. In Näpfen wird kein Trockenfutter verfüttert.
Danke für‘s mitteilen deiner Erfahrungen. Jede Katze ist anders aber ich denke ich werde auch vorerst komplett auf Geflügel verzichten. Das Trockenfutter werde ich ihm auch komplett abgewöhnen, ich hab das Stück für Stück reduziert und werde es jetzt vorallem wegen der Diät komplett weglassen.
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower

Ähnliche Themen

A
Antworten
31
Aufrufe
3K
Tanja88
Tanja88
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
schneggle
S
C
Antworten
3
Aufrufe
652
Nicht registriert
N
R
Antworten
5
Aufrufe
799
ShiroHiro
ShiroHiro
M
Antworten
3
Aufrufe
751
Gigaset85
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben