Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sind wieder zurück.
Das einzige was festgestellt werden konnte: Es ist kein Fremdkörper im Magen und der Magen-Darm-Trackt sieht unauffällig aus. Die Lunge siet nicht normal aus. Sie hatte ihn noch an den Tropf gehängt wegen dem Flüssigkeitsverlust.
Die TÄ hat jetzt Blut abgenohmen, um den Gerinnungsgrad feststellen zu können und noch irgendwelche Werte. Aber das hatte ich nicht ganz verstanden. Sie vermutet, dass es etwas damit zutun haben kann. Sie hofft, dass morgen nachmittags die Werte vorliegen. Dann können wir weiter entscheiden.
Percy hatte sich, kurz nach dem wir ohne ihn gefahren sind, auch nochmal beim TÄ übergeben. Somit hat sie selber gesehen woher es kommt. Sie vermutet, dass er das Blut beim Ausatmen irgendwie Schlucken muss.
Jetzt liegt der Große in seinem Kennel noch total am Pennen. Ich habe ihm ein leicht aufgewärmtes Körnerkissen unter den Kennel gelegt und den Kennel selber noch mit einer Decke verdeckt. Er darf jetzt bis morgen früh nichts essen.
@mianmar: Wir fahren immer nach Wietersheim zu Frau Dr. Schäkel
Hier habe ich mal für alle ein Foto von heut morgen vom kranken Kater:
Die Ergebnisse des Bluttests bekommen wir erst heut nachmittag.
Ich sitze hier auf der Arbeit und muss die ganze Zeit an meinen Süßen denken und hoffe, dass er noch lebt, wenn ich nach Hause komme. 🙁