Kater spuckte Blut.

• Themenstarter Themenstarter Knuddelkatze
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Guten morgen,

ja, das Fieber ist wieder weg und die Ärztin hat ihn als Gesund entlassen.
Sie denkt zwar immer noch, dass es wohl eher von einem Fremdkörper kam. Aber da ich nichts im Klo gefunden habe, meinte sie, wird es wohl eine heftige Gastritis gewesen sein.
Er soll noch 2 Tage Diät-Futter bekommen und dann ist alles vorbei.
*schweissvonderstrinwisch*. 😉

lg
aXana

A

Werbung

Guten morgen,

Sie denkt zwar immer noch, dass es wohl eher von einem Fremdkörper kam. Aber da ich nichts im Klo gefunden habe, meinte sie, wird es wohl eine heftige Gastritis gewesen sein.

lg
aXana

Puh, das ist ja noch mal gut gegangen. Man, jetzt erhol dich erstmal von dem Schrecken. Und knuddel den Süßen so richtig durch (ach ne, mag er ja nicht unbedingt immer sooo gerne 😉 ).
Und, wieviel Kilo hast du vor Stress und Sorge verloren? Ich kann in solchen Situationen immer nix essen.

GLG
Anne

Hmm, ich bin ja eh momentan am Abnehmen. 😉
Letzte woche 1 Kilo. 🙄

Hmm, ich bin ja eh momentan am Abnehmen. 😉
Letzte woche 1 Kilo. 🙄

super 🙂 hatte ich mir schon fast gedacht, als du geschrieben hattest, dass Schokotorte nix für dich wäre 😀
aber ich bin jetzt auch dabei...und es ist schon hart 😉

Guten morgen,

lg
aXana

Oh wie schön 🙂
Da freue ich mich richtig, dass Percy nun wieder als gesund erklärt wurde 🙂

Ich hätte vor Sorge vermutlich auch keinen Happen runterbekommen 😳
Apropos Diät... ich sollte auch so langsam mal meine Bikinifigur in Schwung bringen 😳😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben