Kater Tom vom Auto angefahren u daher in der Uni-Tierklinik

• Themenstarter Themenstarter miau-Anfängerin
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach, das ist aber mal schön, ich hatte schon befürchtet, weil du so lange nichts geschrieben hast. Jetzt freut euch erstmal, daß Tom die OP so gut überstanden hat. Er muß ja nun noch gut abheilen. Dann wird er euch zeigen, ob er noch raus möchte oder nicht. Und dann kann man immer noch entscheiden, ob man einen Kompromiss eingehen sollte.
Mein Lex mit seinem Kreuzbandriss durfte die Tage wieder vorsichtig raus und ich könnte ihm zumindest nie den Freigang verwehren. NATUR gibt es in dem Sinne sowieso nicht mehr.
Seit ich hier auf dem Dorf wohne, hat es noch nie so viele "Unfälle" bei meinen Katzen gegeben, das ist durchaus kein Kriterium - obwohl ich das so gehofft hatte.
Erstmal jetzt gute Besserung für den tapferen Patienten.

A

Werbung

Hallo ihr lieben!

Zitat von Mafi:
Hab ich das richtig verstanden, er darf mit einem gebrochenen Becken frei durch die Wohnung?
@ Mafi
Habe erst eben bemerkt, dass Du "gebrochenes Becken" geschrieben hast.
Unser Tom hat jedoch "nur" einen gebrochenen Beckenboden.
Bestimmt ist das der entscheidende Unterschied zwischen Deinem Süßen und unserem.
Sorry, dass mir das nicht sofort aufgefallen ist.
Ich schicke Dir zur Sicherheit zeitgleich eine PN.

@ Bea
Ja, das ist wieder das Problem...
Tom ist nicht nur mein Kater, sondern so wie auch Jerry, der Familienkater.
Das heisst er geht in beiden Wohnungen im Haus ein und aus.
Gefühlt gehört er genauso zu mir, wie meine Wohnungskater.
Aber die eigentliche Besitzerin ist die Schwägerin meines Freundes, die ebenfalls, zusammen mit ihrem Ehemann,
Besitzerin von Haus und Garten ist.
Wo ich vielleicht (übertrieben) ängstlich um die Tiere bin, ist sie eher locker.
Aber Toms Unfall hat sie auch total erschreckt und tatsächlich ist sie jetzt am Überlegen, ob sie den Garten vernetzt.
Leider ist das bislang noch nicht geschehen, aber ich fände das natürlich toll
- je eher, desto besser 😀

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben