misphinx
Erfahrener Benutzer
Ach, das ist aber mal schön, ich hatte schon befürchtet, weil du so lange nichts geschrieben hast. Jetzt freut euch erstmal, daß Tom die OP so gut überstanden hat. Er muß ja nun noch gut abheilen. Dann wird er euch zeigen, ob er noch raus möchte oder nicht. Und dann kann man immer noch entscheiden, ob man einen Kompromiss eingehen sollte.
Mein Lex mit seinem Kreuzbandriss durfte die Tage wieder vorsichtig raus und ich könnte ihm zumindest nie den Freigang verwehren. NATUR gibt es in dem Sinne sowieso nicht mehr.
Seit ich hier auf dem Dorf wohne, hat es noch nie so viele "Unfälle" bei meinen Katzen gegeben, das ist durchaus kein Kriterium - obwohl ich das so gehofft hatte.
Erstmal jetzt gute Besserung für den tapferen Patienten.
Mein Lex mit seinem Kreuzbandriss durfte die Tage wieder vorsichtig raus und ich könnte ihm zumindest nie den Freigang verwehren. NATUR gibt es in dem Sinne sowieso nicht mehr.
Seit ich hier auf dem Dorf wohne, hat es noch nie so viele "Unfälle" bei meinen Katzen gegeben, das ist durchaus kein Kriterium - obwohl ich das so gehofft hatte.
Erstmal jetzt gute Besserung für den tapferen Patienten.