Ok, dankeschön, alles gelesen.
hab mich jetzt entschlossen, (bzw gerade ergoogelt) zu einer neueren TA sogar HIER im Ort zu fahren = "nur" circa 5 km. Die soll gar nicht mal so übel laut Google sein und arbeitet wohl mit TK Lünebu*g zusammen = *HOFF* (auf Seite steht: "arbeiten mit umliegenden Kliniken zusammen").
Die hatte aber Montag komplett zu, sonst wäre ich ohne zu Wissen, wie die ist, Notfallmässig erst mal zu ihr
Der werde ich das schildern; das von TK mitnehmen; und die kann ja vermutlich auch und sogar besser mit TK telefonieren. Die hat bis 20h heute auf. Mal hören, was die empfiehlt. (Kater zu ihr oder TK).
Kater lass ich erstmal zuhause, weil ich ja auch Einkaufen und in Apotheke muss = alles weit weg.
Weil, wie Eva Maria sagt: "wenn ich jetzt direkt zur TK fahre, wäre wohl auch nicht früher zuhause"; oder mit Pech sogar noch später. (Nein gibt kein Futterhaus in Nähe; ist weiter weg und entgegen gesetzte Richtung)
Und direkt mit Kater will ich nicht zur TK, weil ich jetzt so nach Reflektion, was da Montag abgelaufen ist, auch nicht so den Besten Eindruck von der TK hatte. Sowie speziell auch zur Katzenbehandlung dort, heute Morgen eine Menge schlechter Rezensionen gefunden habe. (Auch: "Katze falsch behandelt" und sogar: "Katze falsch behandelt, jetzt Tod")
Kredit / Spenden: ein alter Freund aus NRW will 100 € spenden. DAS wird vermutlich aber Tropfen auf heißen Stein. Hab keine Familie mehr. Sonstige sooo gute Freunde auch nicht.
Der Rest bleibt abzuwarten; (Spende / Tierschutz? Targo Bank?); alles keine Ahnung von hab und informieren muss (mir läuft Zeit weg)
Muss JETZT los, einkaufen und Ta.. .Alles schei...se gelaufen; Montag Abend gefunden; Feiertag etc.
Bis nachher und Dankeschön für so schnelle Antworten!
Lieb Gruß
Sir Lord