Kater vermisst

• Themenstarter Themenstarter FRIDI
  • Beginndatum Beginndatum
Ich Wohn ja nimmer da. Habe mein Kater und meine Katze bei meinen Eltern gelassen. Hier ist es nicht wirklich möglich sie raus zu lassen. Hatte mein Silberpfeil aber hier zum testen. Es hat nicht funktioniert und ich hab ihn wieder zu meinen Eltern gebracht. Das war ca vor 2 1/2 Monaten.

Tags über war er mal schnell 30 minuten drausen. Dann wieder heim und schlafen. Er war nachts immer aktiv und drausen.

auf www.tieschutzverzeichniss.de steht er schon seit einem monat drin.

Ich schreib morgen die ganzen Tierheime an. Villeicht wurde er ja unfreiwillig wo mit hin genommen 🙁

Sonst weis ich nach Suche, Suchplakate, Wurfzettel, 4 Zeitungsanzeigen, Jeden 2ten Tag Tierheime in der nähe anrufen, Wöchentlich zum Bauhoff gehen nichts mehr was ich sonst tun könnte auser warten und hoffen 🙁

Aber so lange ich ihn nicht im Bauhoff finde gebe ich die hoffnung nicht auf.

Das ihn jemand mitgenommen hat (gestohlen oder wo rein gesprungen) befürchte ich immer mehr. Noch kein wirklicher hinweis.

A

Werbung

hab immer still mitgelesen....
e-gif315.gif

ich hoffe ganz ganz doll das alles gut wird
und das deine fellnase -bald wieder bei dir ist...

Ich auch. Bin immernoch am Emails raus suchen von allen Tierheimen in Dland.

Ach ich hoff auch das er bald wieder da steht 🙁

Hey, wie siehts aus? Gibts irgendwas Neues???

Ichh schubse mal!

Hey Fridi,

heute am Heiligabend wünsche ich mir für Dich, dass du Deinen Felltiger wiederfindest und er wohl auf ist! Ich wäre sehr froh darüber, wenn er die nächsten Tage vlt. doch noch zurück kommt und Dich wieder anmiauen kann..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Fridi!

Habe viel an Dich und Deinen Fellkneull gedacht. Ich wünsche Dir dass er bald wieder kommt und ihr wider glücklich werdet.

Liebe Grüsse Diddl

Hallo. Es gibt leider noch nichts neues zu berichten. Aber trozdem danke, das ihr noch an uns 2 denkt

Hallo. Es gibt leider noch nichts neues zu berichten. Aber trozdem danke, das ihr noch an uns 2 denkt

Bleib dran. Die meisten geben zu früh auf.

Bekommst regelmäßig den Newsletter vom Katzensuchdienst per Mail? Wenn nicht - mach das auf jeden Fall. So verpasst du keine Fundmeldung von deiner Umgebung und den umliegenden Bundesländern.