FRIDI
Erfahrener Benutzer
Ich Wohn ja nimmer da. Habe mein Kater und meine Katze bei meinen Eltern gelassen. Hier ist es nicht wirklich möglich sie raus zu lassen. Hatte mein Silberpfeil aber hier zum testen. Es hat nicht funktioniert und ich hab ihn wieder zu meinen Eltern gebracht. Das war ca vor 2 1/2 Monaten.
Tags über war er mal schnell 30 minuten drausen. Dann wieder heim und schlafen. Er war nachts immer aktiv und drausen.
auf www.tieschutzverzeichniss.de steht er schon seit einem monat drin.
Ich schreib morgen die ganzen Tierheime an. Villeicht wurde er ja unfreiwillig wo mit hin genommen 🙁
Sonst weis ich nach Suche, Suchplakate, Wurfzettel, 4 Zeitungsanzeigen, Jeden 2ten Tag Tierheime in der nähe anrufen, Wöchentlich zum Bauhoff gehen nichts mehr was ich sonst tun könnte auser warten und hoffen 🙁
Aber so lange ich ihn nicht im Bauhoff finde gebe ich die hoffnung nicht auf.
Das ihn jemand mitgenommen hat (gestohlen oder wo rein gesprungen) befürchte ich immer mehr. Noch kein wirklicher hinweis.
Tags über war er mal schnell 30 minuten drausen. Dann wieder heim und schlafen. Er war nachts immer aktiv und drausen.
auf www.tieschutzverzeichniss.de steht er schon seit einem monat drin.
Ich schreib morgen die ganzen Tierheime an. Villeicht wurde er ja unfreiwillig wo mit hin genommen 🙁
Sonst weis ich nach Suche, Suchplakate, Wurfzettel, 4 Zeitungsanzeigen, Jeden 2ten Tag Tierheime in der nähe anrufen, Wöchentlich zum Bauhoff gehen nichts mehr was ich sonst tun könnte auser warten und hoffen 🙁
Aber so lange ich ihn nicht im Bauhoff finde gebe ich die hoffnung nicht auf.
Das ihn jemand mitgenommen hat (gestohlen oder wo rein gesprungen) befürchte ich immer mehr. Noch kein wirklicher hinweis.