Kater vermisst

• Themenstarter Themenstarter FRIDI
  • Beginndatum Beginndatum
Sag mal, bei der Straßenmeisterei hast Du ja schon angerufen?
Ich drücke weiter die Daumen!

A

Werbung

So .....

heute ist es ein monat her, das er verschwunden ist. 4 Zeitungsanzeigen und keine Spur. Bauhof und straßenmeisterei auch nix. 🙁🙁

So eine Schönheit,
mir kam grad in den Sinn, dass den sich sicher jemand unter den "Nagel" gerissen hat...

Achja... das denke ich auch.
Weil in der Nachbarschaft fehlen sonst keine Katzen. Sonntags (wo er verschwunden ist) sind auch immer viele Spaziergänger hier unterwegs 🙁

nochmal ganz fest *daumendrück*. Gib nicht zu früh auf😳

Tu ich bestimmt ned

Ich wach auf, erster gedanke miezekater, ich geh ins Bett, letzter gedanke Kater.

Nur kann ich nimmer viel machen, auser Tierschutzvereine als auch Tierheime anzurufen und zu warten 😡😡

Vermisstenanzeigen sind bei den ansässigen TA.
Plakate hängen, wurfzettel sind geschmissen als auch 4 Zeitungsanzeigen im Wöchentlichen abstand.

Leider ned mal ein Hinweis.

1x Verarscht, 1x wars noch n graues Kitten, 1x war er auch grau. da hab ich n bild geschickt aber er hatte ne andere Zeichnung.

🙁

lg

Werbung:
Tu ich bestimmt ned

Ich wach auf, erster gedanke miezekater, ich geh ins Bett, letzter gedanke Kater.

Nur kann ich nimmer viel machen, auser Tierschutzvereine als auch Tierheime anzurufen und zu warten 😡😡

Vermisstenanzeigen sind bei den ansässigen TA.
Plakate hängen, wurfzettel sind geschmissen als auch 4 Zeitungsanzeigen im Wöchentlichen abstand.

Leider ned mal ein Hinweis.

1x Verarscht, 1x wars noch n graues Kitten, 1x war er auch grau. da hab ich n bild geschickt aber er hatte ne andere Zeichnung.

🙁

lg

Ach komm mal her, ich drücke Dich mal, so von Vermisser zu Vermisserin.🙁

Ich kann leider auch nicht helfen, dch nur doll drücken und alles Gute wünschen, dass er bald wieder daheim ist.
Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber vielleicht habe ich ja noch eine kleine Idee, die noch nicht gesagt wurden.
Habt ihr in der Nähe einen Supermarkt? Da auch Suchanzeigen aufhängen und falls es bei euch im Einzugsgebiet einen FN oder irgendeinen Tierbedarfsladen gibt, da auch annoncieren, falls ihn jemand aufgesammelt hat, Futter kaufen muss man ja dann. Und Tankstellen!

Ich sprech nämlich auch aus Erfahrung, Kimba war 3 Monate!!! weg, ich bin überzeugt, den hat jemand geklaut, er war damals 1 Jahr alt.
Plötzlich stand er wieder vor der Tür, total mager und durch den Wind..., seitdem geht er nur mal für nen Tag auf Tour und ist sonst wieder häuslich.
Also, gib die Hoffnung nicht auf!!! Hier sind alle Daumen und (nach Kimbas Wegbleiben noch 8 Pfoten mehr) gedrückt.

Halt noch ein, zwei Wochen durch mit der Umkreissuche. Vielleicht braucht er Mut für den Rückweg, hat sich irgendwo verkrochen und traut sich nicht, also Abendspaziergang mit Rufen, stehenbleiben und lauschen würde ich noch nicht aufgeben. Meine Katze habe ich zweimal bei Vollmond wiedergefunden und grade ist welcher🙂

🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Plakat im Auto? Plakate an Tankstellen der Umgebung? ( Da kommen viele Leute hin).

Nicht nur abwarten. Rumlaufen mit Leckerlieschachtel hat derzeit keinen Sinn mehr.

Aber absuchen: Internetanzeigen, Fundanzeigen etc. - immer wieder reinschauen.

Ich drück dir ganz dolle die Daumen.

Werbung:
Ich hahb im auto. meine eltern jeweils auch.
Mit abwarten meinte ich auch, das es wohl kein sinn mehr macht nachts zu suchen.
ich schau jeden tag in die zeitung wenn sie kommt. suchanzeigen bei katzensuchdienst, tierschutzverzeichniss, tierheime schau ich mir jeden tag ein paar mal an 🙁

Ich hahb im auto. meine eltern jeweils auch.
Mit abwarten meinte ich auch, das es wohl kein sinn mehr macht nachts zu suchen.
ich schau jeden tag in die zeitung wenn sie kommt. suchanzeigen bei katzensuchdienst, tierschutzverzeichniss, tierheime schau ich mir jeden tag ein paar mal an 🙁

Da stimme ich dir zu.Irgendwann macht es keinen Sinn mehr Nachts durch dich Straßen zu laufen. Aber Futter hast du draußen stehen? Hätte sie die irgendeine Möglichkeit Nachts reinzukommen? Kellerfenster oder ähnliches?

futter und trinken stehen drausen. wegen der anderen katze. Fenster zum Heizungskeller bei meinen Eltern ist offen. Die Türe selbst ist aber verschlossen wegen Einbrechern. Dann hat ers wenigstens warm wenn er rein kommt

futter und trinken stehen drausen. wegen der anderen katze. Fenster zum Heizungskeller bei meinen Eltern ist offen. Die Türe selbst ist aber verschlossen wegen Einbrechern. Dann hat ers wenigstens warm wenn er rein kommt

Gut. Kannst du mal eine Nachtschicht einlegen? Nur falls er im Heizungskeller "einbricht".😉

doch, das Rumlaufen kann noch Sinn machen. Ich hätte fast zu früh aufgegeben mit 4 Wochen und fand sie 5 Tage später. Ansich müßte man um die vierte/fünfte Woche alles nochmal wie am Anfang machen, weil das der Zeitpunkt ist, wo bei einem Tier, was sich unter Schock verkrochen oder verletzt hat oder eingesperrt ist und sich nicht meldet, der Hunger übermächtig wird und dann rauskommt oder sich meldet. Mit 4 Wochen aufhören ist zu früh meiner Meinung nach. Noch zwei Wochen später macht es dann wirklich keinen Sinn mehr, dann ist der Kater nicht mehr in der Nähe oder war es vielleicht schon zu Anfang nicht. Dann ist irgenwas anderes passiert, doch mitgenommen oder irgendwo hingelaufen. Kann natürlich sein, dass man da wie blöd 5 bis 6 Wochen rumläuft und findet seine Katze trotzdem nicht, andererseits ist es eine Chance, die nicht wiederkommt.
Weiter viel Glück, ich glaub jetzt nochmal ganz fest an den Vollmond🙂 Mein Kater wandert bei Vollmond immer auf dem Fensterbrett, vielleicht wandert dieser jetzt endlich in Richtung zuhause *hoff*

Werbung:
hab heute noch ein paar Läden und Tankstellen im 10 km umkreis zugepflastert (da wo ich halt durfte).
Villeicht bringt es ja endlich den Erfolg.

Bei den Tierheimen gibts auch nix neues 🙁

hi Fridi!

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.

Liebe Grüsse Diddl

Danke 🙁

www.tierschutzverzeichnis.de

in google eingeben: meine stadt ... (dann Namen Deiner Stadt)

Kleine Geschichte zum Aufmuntern: Vor drei Wochen sah ich eine getigerte Katze. Sehr auffallend wegen der weissen Schwanzspitze. Ich ein Foto mit Handy gemacht und unter der 2.oben genannten Adresse eingestellt. Nix weiter gemacht.

Gestern Abend fand ich raus, man kann das ganze nach Entfernung filtern. Für Kiel gabs nur 4 Einträge. Huch, und da war eine Vermisstenanzeige mit Foto, die meinem gemachten ähnlich war. Komisch, die Frau wird meins ja wohl gesehen haben. Ich habe sie trotzdem angesimst.
Und heute war glückliche Wiedersehensfreude.

Sie suchte seit 4 Monaten !!! Der Kater ist 800 m weiter zugelaufen und wurde da gefüttert. Dort hielt er sich allerdings erst die letzten paar Wochen auf.

Also nicht aufgeben!