Kater vermisst

• Themenstarter Themenstarter FRIDI
  • Beginndatum Beginndatum
Da ich zum Früstück bei meinen Eltern war, bin ich heute bei tag nochmal die Nachbargärten abgeloffen. Habe auch eine nette Frau getroffen, die mit ihrem Hund gassi war, die wie sich rausstellt beim Tierschutz arbeitet.

Sie hat früher öfters mein Kater mit ihren zwei Katern rumtoben gesehen!
Sie erzählte mir auch, das einer ihrer Kater 9 Tage in einer Scheune auf dem Feld eingeschlossen war.

Ich geb die hoffnung nicht auf, das er später villeicht am vor der Balkontüre an der Terasse steht

lg

A

Werbung

So Teil XXXXX

Habe heute neues Papier gekauft und 150 Seiten 2x Bedruckt also oben und unten. Habs dann auseinander geschnitten und hatte somit 300 Wurfzettel.

Bin dann ein Briefkasten nach dem anderen abgegangen.

Ich hab draufgeschrieben sein aussehen als auch wo die Leute nachschauen sollen.

Sprich Tiefgarage / Garage / Garten / Keller / Gartenhäuschen usw.

Hab auch ne Belohnung für den Finder ausgeschrieben. Jetzt kann ich nur noch hoffen, das sich jemand meldet !!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch Dir Glück! Ich hoffe, dass wir alle bald von der freudigen Rückkehr lesen können!

Ich drücke dir weiterhin die Daumen - nur nicht aufgeben.

Ich hoffe nur, das die Tage jetzt ein Anruf kommt.
Bis jetzt troz den ganzen Plakaten, kam noch kein EINZIGER Anruf, Tipp.

Ich werde morgen noch 50 Weitere DINA4 drucken und in Klarsichtfolie eintüten und aufhängen.

Wie bei den Zetteln heute dann auch mt der Belohnung. Villeicht regt das ja dann ein paar an, die Augen offen zu halten 😡

Hallo Fridi,

hast Du schonmal beim Tierschutzverein in Schorndorf nachgefragt ?

Ist zwar eine kleinen Strecke weg, aber vielleicht noch im Rahmen des Möglichen....

LG

Werbung:
Die haben auch schon eine Email mit Bildern erhalten in Schorndorf.

Was morgen ansteht : Bauhof, Tierheime und Tierschutzvereine Anrufen !!!

Habe heute nochmals 50 DINA4 In klarsichtfolie angebracht. Diesmal allerdeings mit Bild in Farbe. Ich hoffe, das sich jemend wegen der Belohnung die mühe macht.

Was mir heute aufgefallen ist, das meine Katze (die meinen Kater die von ihrem Wurf ist nicht abkonnte) seit der kleine weg ist jeden Tag wieder 2-3 mal Heim kommt.... wenigstens was ... 🙁

ich drücke die Daumen, dass der hübsche Kerl bald wieder kommt.

kastriert ist er ja sicher, oder?

hoffe auch weiterhin dass der kleine wieder nach hause kommt. die daumen sind gedrückt.

liebe grüsse diddl

ach Mensch...Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen !!!!

Werbung:
Was mich halt stutzig macht, ist das noch nichtmal EIN hinweis bekommen habe

Was mich halt stutzig macht, ist das noch nichtmal EIN hinweis bekommen habe

Das selbe bei mir.
Ich denke eben das sich Katzen WENN sie angefahren werden verkriechen.
Hast Du schon bei der Straßenmeisterei angerufen?
Ist nicht schön das zu machen, bei mir hat das eine Freundin erledigt, ich hatte so Angst es selber zu tun.

Ich weiß wie schwer das ist, aber versuche noch etwas Hoffnung zu bewahren.
Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen!

Das selbe bei mir.
Ich denke eben das sich Katzen WENN sie angefahren werden verkriechen.
Hast Du schon bei der Straßenmeisterei angerufen?
Ist nicht schön das zu machen, bei mir hat das eine Freundin erledigt, ich hatte so Angst es selber zu tun.

Ich weiß wie schwer das ist, aber versuche noch etwas Hoffnung zu bewahren.
Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen!

Bei der Straßenmeisterei anzurufen bringt nix. Hier ist die Stadt zuständig.
Ich kenne die Gebiete ja was zu wem gehört.

Ich hoffe immer, das bald mein Handy Klingelt und meine mum anruft und mir sagt, das mein miez miez da ist 🙁 ....

Ich muss jetzt leider nach Bremen. Hab da nen Termin den ich wahrnehmen muss. Den kann ich nicht raus lassen. Hab aber meiner mama gesagt, das sie ihr Handy immer bei sich tragen soll.....

Jetzt bleibt nur noch warten und hoffen ....

LG David

Auch dir alles gute Mafi ... dein Thred schau ich auch immer gleich nach meinem da in der hoffnung das dein Kater wieder da ist .... nicht aufgeben !!!!!!

Heute auf der Heimfahrt von Bremen hat mein Handy geklingelt..

"Ja hallo. Ich habe ihre Katze gefunden" ... (Stimme von nem junge keine 18 jahre alt)

Mir ist dann natürlich ein RIESEN Stein vom Herz gefallen. Mieze lebt noch ...

Ich sagte dann, das ich sofort zurück rufe, da ich ja gerade mit dem Auto auf der Autobahn bin.

Ich rufe also nach 5 min wieder an. Auf die Nummer die mitgeschickt wurde.

"Ja hallo. Wegen der Katze"

Andere Stimme "Was wollen sie hier gibt es keine Katze. Sie müssen sich verwählt haben" (Jetzt war ein mädel dran .... auch keine 18) 😡😡

Danach nochmal angerufen .... Ich habe mich verwählt hieß es dann wieder.... aber ich habe wieder die Nummer angerufen, die beim Anruf mit rein kam .....

Also wieder neue Steine im Herz ... nur jetzt tut es noch mehr weh.....

Was glauben die eigentlich ....

Das währe das gleiche, würde seine Mutter auf eine Spenderniere warten und ich ruf an .... Ich habe ne niere für sie ... dann ruft die an ... welche niere....

Auch ca 40% meiner Suchplakate die ich erst aufgehangen habe sind weg !!!!!!

Glauben die das macht Spass, bei 70 Plakaten jedes mal meine Mieze da drauf zu sehen beim Aufhängen ?

Auser die Verarsche heute noch keine Antwort ... niemand hat was gesehen oder gehört ..... Auch nicht von den 300 Handzetteln, die ich in den Briefkästen verteilt habe...

lg David ... und n schönen Abend noch 🙁

Och Mensch David, das tut mir so Leid! Ich hab auch schon Plakate aufgehängt. Bei mir hatte das Ganze GsD und DANK DER SUCHPLAKATE ein Happy End! Das Gleiche wünsch ich dir auch!

Werbung:
Hallo David,

bitte lasse dich nicht entmutigen. Leider gibt es das immer wieder.
Plakate werden einfach abgerissen. Anrufe die null weiterhelfen.

Ich habe das alles schon hinter mir und kann dir nur raten: gib trotzdem nicht auf. Häng neue Plakate auf. Versuche die Fehlinformationen abzuhaken.

Wer es nicht selber erlebt hat, kann die vielen Gedankengänge und Empfindungen bei einer vermissten Katze nicht nachvollziehen. Insbesondere die Menschen nicht, die keinerlei Beziehung zu einem Tier entwickeln/ entwickeln können.

Manchmal sind Fellnasen auch für Wochen spurlos verschwunden und tauchen plötzlich wieder auf. Ich verstehe es auch nicht warum, aber es ist oft genug so.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald positive Meldungen bekommst.

Hm....
Ich frage mich eben, ob die Dich einfach nur zum Spaß angerufen haben, oder ob die Deine Katze haben und nicht rausgeben wollen.....

Welchen Eindruck hattest Du denn ?

LG

och,dass tut mir auch furchtbar leid.
Ich hatte damals meiner näheren Nachbarschaft jedem ein "vermisst" Plakat
in den Briefkasten gesteckt.Zur Sicherheit,falls sie die nicht endecken.
Nach 2Wochen bangen und Trauer hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben und dachte er lässt sich woanders verköstigen.
Da stand meine Nachbarin mit dem Diggen auf dem Arm vor meiner Haustür.
Die freude war natürlich riesig!!!!🙂Er sah auch nicht aus,ob er sich irgenwo duchgefuttert hatte,war eher etwas abgemagert.:oha:
ICH HOFFE,dass es bei dir auch gut ausgehen wird!
Drücke dir ganz dolle die Daumen.

Liebe Grüße

P.S Katzen können schon mal längere Zeit auf streife gehen.Längste Zeit bei einer Freundin waren 1,5 Monate

Für Mafi und Fridi und alle, die ihre Katzen vermissen, ein aktuelles Beispiel von eben....

Gestern abend, 23:10 Uhr !! ein Anruf auf unserem AB - "wir haben da ein Problem mit einer Wildkatze, bitten um Rückruf".

Heute morgen ich da angerufen, die Wildkatze entpuppte sich als junger, ca. 8 Monate alter, unkastrierter, wunderschöner Tigerkater mit weiss, total handzahm, der dort zugelaufen ist vor ca. 4 !!! Wochen und seitdem versucht, nach drinnen zu gelangen. Nun hat Derjenige, der uns angerufen hat, sich gemeldet, weil dieser Kater es geschafft hat, nachts in ein Lager eines Sanitätsgeschäftes zu gelangen, wo er dann übernachtet hat und da hat er natürlich hingekotet - logisch, ist ja kein Katzenklo da.

Er hätte selbst 2 Katzen, könnte ihn nicht reinnehmen, füttert ihn aber schon 1 Woche jetzt... was man denn da machen könne ? Hab ihn mehrfach am Telefon gebeten, sofort Bilder von dem Katerchen zu machen und mir zu schicken plus Anschrift etc., wo sich der Kater befindet.

Was er denn bis jetzt gemacht hätte ? Ja, ein paar Zettel hingehängt.... Ich : was ist mit dem Tierheim ?

Er : ja, das ist 500 m von uns weg 😡 Und, haben Sie ihn dort gemeldet ? NEIN, wieso denn ?

Weil die Leute, die das Tier evtl. schon seit 4 Wochen vermissen, dort nachfragen, ob er wo zugelaufen ist und weil Sie quasi seit 4 Wochen eine Fundsache unterschlagen... vielleicht irgendwo ein Kind sitzt und sich die Augen nach dem Katerchen ausheult ? Bitte sofort da anrufen und bitte mit dem Katerchen da mal hin (500 m !), damit sie prüfen können, ob er einen Chip hat.

Er : dann rufe ich jetzt mal im TH an...

Zwei Minuten später "im TH läuft AB, die haben aber ungünstige Öffnungszeiten, was können wir denn jetzt tun, um keine Zeit zu vergeuden ?

Ich - nachdem mir der Hörer runtergefallen war von wegen "keine Zeit vergeuden".... : mir bitte die Mail schicken mit dem Foto + Adresse, wie schon x-mal gesagt, dem TH bitte auch und dann nachher hinfahren und Chip kontrollieren lassen....

Dies soll Euch Mut machen - denn solange es Leute gibt, die so phlegmatisch sind wie der gute Mann gestern abend (find ich im übrigen absolut unverschämt, nach 4 Wochen, wo das Tier da rumsitzt und er den Hörer nicht in die Hand nimmt, abends um 23 Uhr wo anzurufen !) bzw. heute morgen, solange solltet Ihr auch Hoffnung haben, dass Eure Miezen auch bei so einer "Schlaftablette" zugelaufen sind, die nicht "in die Puschen" kommt...

Soviel zum Thema - kein Hinweis... Klar, muss nicht so sein, aber ich hab das echt schon ganz häufig gehabt, dass Leute sich wochenlang nicht rühren, wo ein Tier zuläuft.

Und dann solche abstrusen Gedanken - ein Kater, der nach drinnen will und handzahm ist ... "wir haben hier eine Wildkatze"... 🙄