Kater vermisst

• Themenstarter Themenstarter FRIDI
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe jetzt mal was ins Auto gehangen.

Das wird aber denke ich nicht viel nützen, da ich ja nicht mehr da Wohne.

Einkaufen tue ich 20 km entfernt von hier. Aber wer weiß. Nichts unversucht lassen.

Hab heute nochmals 20 Flyer gedruckt. Die Nassen und einige der abgerissenen ersetzt.

Ich habe auch noch 5 am Anfang des nächsten nachbarortes aufgehangen, wohin das Feld von uns aus führt. Das sind ca 4-5km Luftlinie.

Bis jetzt nach 2 Wochen nur der eine Anruf, der ne verarsche war. 🙁

Ich denke man muss ihn langsam in die Kategorie wie von BEA beschrieben "spurloss verschwunden" einordnen.

Bin auch nochmals die Feldwege abgefahren, aber nichts gefunden...

Habe jetzt endlich meinen Brief von TASSO bekommen, so das ich ihn endlich bei TASSO reinstezen konnte.

Aber da kein Chip u Tattoo mach ich mir da ned viel hoffnungen.
Ich hasse mich selber dafür, das ich es bei der Kastration nicht gemacht habe !!! Aber ich dachte so viel auf einmal ist schlimm für so ein kleines Fellbündel!!!!!!!! Da ich danach mit ihm nimmer zum Doc musste habe ich nimmer dran gedacht.

Macht mir dafür bitte kein Vorwurf. Das mache ich selber schon genug !!!!!!!!!

Aber noch habe ich hoffnung !!!!!!!

A

Werbung

Ich habe jetzt mal was ins Auto gehangen.
Das wird aber denke ich nicht viel nützen, da ich ja nicht mehr da Wohne.

Aber noch habe ich hoffnung !!!!!!!

Ist er vor deinem Umzug weg,oder nachdem du Umgezogen bist?
Genau,gib die Hoffnung nicht auf,die Chance dass er wieder auftaucht ist da!
Drück dir weiterhin die Daumen!:smile:

LG

ich drücke weiterhin die daumen, dass er noch auftaucht ....
hier gibt es ja storys von rückkehrern nach monaten und jahren! also, bitte bitte gib deinem kater zuliebe nicht auf & suche weiter nach ihm!

Habe jetzt endlich meinen Brief von TASSO bekommen, so das ich ihn endlich bei TASSO reinstezen konnte.

Aber da kein Chip u Tattoo mach ich mir da ned viel hoffnungen.

Doch, Tasso kann schon was nutzen, wenn er mit Foto auf der hp ist. Die Tasso-hp ist ja wahrscheinlich bekannter als alle anderen Suchseiten zusammen. Wegen der Auto-Plakate und der Entfernung, hast du auch Anzeigen auf meinestadt.de? Vielleicht findest du dort jemand, der sich aus dem Ort Plakate ins Auto hängt?

Nach 16 Tagen immer noch keine Anruf, keine Spur, kein Lebendszeichen.

Morgen kommt das Dorfblatt. Ich will dann da anrufen und hier noch eine Anzeige machen.

Hoffentlich bringts was 🙁

Ist er vor deinem Umzug weg,oder nachdem du Umgezogen bist?
Genau,gib die Hoffnung nicht auf,die Chance dass er wieder auftaucht ist da!
Drück dir weiterhin die Daumen!:smile:

LG

Ca 3 Monate nachdem ich Ausgezogen war.

War aber jeden 2ten Tag drüben, um nach ihm zu schauen

Werbung:
Ach Fridi. Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass der Kleine endlich nach Hause kommt.
Hoffe jedesmal dass es endlich gute News sind.

Liebe Grüsse Diddl

Bin gerade bei meinen Eltern in der Wohnung.

Warte noch bis ca 02:00. Dann mache ich mich nochmals auf die Suche.

Auch wenn es schon 16 Tage sind, gebe ich die hoffnung nicht auf, villeicht doch aus einem Haus, keller usw ein miau zu hören

Zuletzt bearbeitet:
mehr als Daumendrücken kann ich nicht tun.....................DAUMENDRÜCK...
Fridi gib bitte die Hoffnung nicht auf

Bin schon einige Zeit zurück.

Es hat geregnet in Strömen. Leider keine Spur. 🙁

Ich drücke weiter die Daumen.
Ich weiß ja wie es Dir geht.🙁

Werbung:
Leider noch nichts neues. Bin heute die 3 Schulen bei uns abgeloffen. Habe aber nichts gefunden!

Dan ist mir eingefallen, das in der Nachbarschaft ein Haus verkauft wird.
Also schnell hingeloffen. Es war auch gleich ein Kellerfenster offen. Habe dann auch rein gerufen, aber nichts gehört. War aber nicht sonderlich Tief. Da wär er da es ja auch offen war von alleine raus gekommen.

Sonst gibt es leider nichts neues, auser das ich total übermüdet bin weil ich die letzten tage ned gut geschlafen habe.

Ich hoffe nur, das er nicht wo eingesperrt war, weil es sind schon 18 Tage 🙁

Och nö.🙁

Kann ich gut nachvollziehen. Nach 3 Wochen ging mir auch mal die Puste aus: ständiges Suchen, kaum Schlaf.
Ab einer gewissen Zeit macht das rumlaufen und aktive Suchen meiner Meinung nach keinen Sinn mehr. Viel wichtiger ist es dann, die Vermisstmeldung so gut wie irgend möglich im Umkreis bekannt zu machen: Plakate und nochmals Plakate.Auf die Plakate auch vermerken, dass es auch wichtig ist es zu melden falls eine Katze tot aufgefunden wird - besser als die unerträgliche Ungewissheit. Hundegassigänger ansprechen.Sie bekommen so einiges mit und reden auch untereinander.

Ich drück dir weiterhin ganz dolle die Daumen.

Danke .....

Mir ist heute aufgefallen, das unser Nachbar der Gärtner seine Laderampe immer bis spät abends offen hat. Vill. ist er ja reingesprungen und er hat zugemacht und er ist am nächsten Tag sonst wo raus. Ich fahre dann mal die Blumengeschäfte ab. Villeicht wissen die ja was.

Die Anzeige war heute auch wieder in der Zeitung. Mich hat eine Frau angerufen, das in einer anderen Zeitung was von einem zugelaufenen Schwarz-Weißen Kater stande.

Find ich toll, dass es noch so Menschen gibt :zufrieden:.

Meine nächsten Plakate Drucke ich wieder mit dem Laserdrucker und schwarz-weiß. Die Bilder mit Farbe vom Tintenstrahl sind alle verloffen.

Mmmh - ist er so das er da reinhupfen würde?

Frag mal den Gärtner wo der Wagen dann überall hinfährt.😉

Eigentlich LWK. Ich würde dem zutrauen, das er hinten auf die Laderampe drauf hüpft ....

Werbung:
Eigentlich LWK. Ich würde dem zutrauen, das er hinten auf die Laderampe drauf hüpft ....

Dann sieh zu das du mal die Touren rausfindest.

Hatte gerade gestern so eine Mietz: schätze recht jung - richtig hübsche Maus.
Ich hatte noch die Beifahrertüre offen, die ist einfach ins Auto gehüpft, hätte sie gerade so mitnehmen können.😱

Leider noch nichts neues. Bin heute die 3 Schulen bei uns abgeloffen. Habe aber nichts gefunden!

Dan ist mir eingefallen, das in der Nachbarschaft ein Haus verkauft wird.
Also schnell hingeloffen. Es war auch gleich ein Kellerfenster offen. Habe dann auch rein gerufen, aber nichts gehört. War aber nicht sonderlich Tief. Da wär er da es ja auch offen war von alleine raus gekommen.

Sonst gibt es leider nichts neues, auser das ich total übermüdet bin weil ich die letzten tage ned gut geschlafen habe.

Ich hoffe nur, das er nicht wo eingesperrt war, weil es sind schon 18 Tage 🙁

Da würde ich nochmal genauer gucken, vielleicht ist hinter dem Keller noch eine Tür? Gerade weil Wochenende war, vielleicht wurde dort gearbeitet. Irgendwie sieht er auch so aus, als wenn er sich irgendwie sehr schlank machen kann und irgendwo rein-/durchgeschlüpft ist, wo man denkt, es wäre ansich nicht möglich. Jedenfalls liegt er auch noch im Zeitrahmen für eingesperrt und sich nicht melden. Das Haus müßte nochmal untersucht werden, evtl. ist jetzt am WE jemand dort? Beim Suchen nachts oder abends immer wieder stehen bleiben und lauschen. Bzw. den gleichen Rückweg nehmen, so dass man an den gleichen Stellen nochmal vorbeikommt. Eventuell braucht er einige Zeit für den Entschluß sich zu melden.

Hallo Fridi,
ich drücke dir die Daumen!
Unser Kalle im selben Alter war über 3 Monate verschollen, dann stand er auf einmal vor meinem Bett.
Ganz schön abgemagert und zerrupft, aber sonst wohlauf. Ich vermute, dass er vielleicht auch ausversehen irgendwo mitgefahren ist (neben uns ist ein Gartenlandschaftsbau Betrieb mit vielen LKWs).
Also die Hoffnung besteht, dass er den Weg zurückfindet.

alles Gute
Viola

Immer noch nichts neues 🙁

Bald ein Monat jetzt.

Heute kommt nochmal eine Anzeige in der Dorfzeitung. Villeicht meldet sich ja jemand.

In dem Haus, wo zu Verkaufen ist war er nicht. Der Makler ist ca. 2x die Woche im Haus. Das Kellerfenster im Keller ist 1,20m hoch. Wär er locker raus gekommen. Der Raum ist auch verschlossen. Also Fehlarlam 🙁