FRIDI
Erfahrener Benutzer
Ich habe jetzt mal was ins Auto gehangen.
Das wird aber denke ich nicht viel nützen, da ich ja nicht mehr da Wohne.
Einkaufen tue ich 20 km entfernt von hier. Aber wer weiß. Nichts unversucht lassen.
Hab heute nochmals 20 Flyer gedruckt. Die Nassen und einige der abgerissenen ersetzt.
Ich habe auch noch 5 am Anfang des nächsten nachbarortes aufgehangen, wohin das Feld von uns aus führt. Das sind ca 4-5km Luftlinie.
Bis jetzt nach 2 Wochen nur der eine Anruf, der ne verarsche war. 🙁
Ich denke man muss ihn langsam in die Kategorie wie von BEA beschrieben "spurloss verschwunden" einordnen.
Bin auch nochmals die Feldwege abgefahren, aber nichts gefunden...
Habe jetzt endlich meinen Brief von TASSO bekommen, so das ich ihn endlich bei TASSO reinstezen konnte.
Aber da kein Chip u Tattoo mach ich mir da ned viel hoffnungen.
Ich hasse mich selber dafür, das ich es bei der Kastration nicht gemacht habe !!! Aber ich dachte so viel auf einmal ist schlimm für so ein kleines Fellbündel!!!!!!!! Da ich danach mit ihm nimmer zum Doc musste habe ich nimmer dran gedacht.
Macht mir dafür bitte kein Vorwurf. Das mache ich selber schon genug !!!!!!!!!
Aber noch habe ich hoffnung !!!!!!!
Das wird aber denke ich nicht viel nützen, da ich ja nicht mehr da Wohne.
Einkaufen tue ich 20 km entfernt von hier. Aber wer weiß. Nichts unversucht lassen.
Hab heute nochmals 20 Flyer gedruckt. Die Nassen und einige der abgerissenen ersetzt.
Ich habe auch noch 5 am Anfang des nächsten nachbarortes aufgehangen, wohin das Feld von uns aus führt. Das sind ca 4-5km Luftlinie.
Bis jetzt nach 2 Wochen nur der eine Anruf, der ne verarsche war. 🙁
Ich denke man muss ihn langsam in die Kategorie wie von BEA beschrieben "spurloss verschwunden" einordnen.
Bin auch nochmals die Feldwege abgefahren, aber nichts gefunden...
Habe jetzt endlich meinen Brief von TASSO bekommen, so das ich ihn endlich bei TASSO reinstezen konnte.
Aber da kein Chip u Tattoo mach ich mir da ned viel hoffnungen.
Ich hasse mich selber dafür, das ich es bei der Kastration nicht gemacht habe !!! Aber ich dachte so viel auf einmal ist schlimm für so ein kleines Fellbündel!!!!!!!! Da ich danach mit ihm nimmer zum Doc musste habe ich nimmer dran gedacht.
Macht mir dafür bitte kein Vorwurf. Das mache ich selber schon genug !!!!!!!!!
Aber noch habe ich hoffnung !!!!!!!