Hattest du da noch mal nachgehakt?
Könnt ja sein,dass der Junge anrief,da er eine Katze gefunden hat,aber seine Schwester,oder wer auch immer, den Kater so niedlich fand und ihn behalten möchte.Was meinst du dazu?
Lg
Möglich ist leider alles. In der Schule wo mein Vater Hausmeister ist habe ich ja auch 3 Suchplakate aufgehangen. Da kommen die Kinder her und sagen : Hey ich hab die Katze gesehen. Jetzt will ich 100€ belohnung. Und wenn man fragt wo laufen die weg ohne was zu sagen
Hallo Fridi,
gehe mal im Internet auf Telefonbuch und gib da die Handynummer ein von dem merkwürdigen Anruf: Ich habe Ihre Katze und beim Rückruf auf einmal doch nicht.
Habe mir gerade den gesamt Thread durchgelesen. Da stimmt was nicht.
Du kannst eine Adresse auch über die Tel.Nr. rauskriegen. Und dann nicht anrufen, sondern mit drei Leuten hinfahren! Sollte die Adresse nicht Online registriert sein. Auskunft anrufen. Du willst die Adresse zu ner Rufnummer. Die geben die raus!
Sehr komisch. Ehrlich. Soviele Plakate nach kurzer Zeit abgerissen.
Und Du hast Recht. Ein wunderschönes Tier. Seltene Farbe.
Sorry, aber hier stimmt was nicht. Wenn ich mir Deine Beschreibungen so durchlese und sie sind ja sehr authentisch geschildert: Erhöhe den Druck!! Katzen sind bei einem Hinweis auf`m Suchplakat wegen Fundsachenunterschlagung und einer knallharten Drohung auch wieder aufgetaucht!
Viel Glück!
Habs gerade über das Telefonbuch versucht. leider ohne Erfolg
Zu der von Ihnen eingegebenen Rufnummer konnte leider kein Teilnehmer gefunden werden.
Möglicherweise hat dieser Teilnehmer einer Rückwärtssuche (Inverssuche) oder einer Veröffentlichung seiner Kontaktdaten in DasTelefonbuch widersprochen.
150m von der Hausmeisterwohnung miener Eltern sind viele Sozialhäuser/Wohnungen. Da hat meine Mutter auch schon viele Plakate liegen sehen und mit nach Hause genommen.
Die denken sich da einfach nichts dabei. Erst wenn sie selbst mal in so eine Situation kommen (was ich niemand Wünsche) werden sie es verstehen.
Auserdem laufen wegen der 4 Schulen (Förder Schule; Hauptschule; Realschule; Gymnasium) sehr sehr viele Jugendliche rum, wo das doch mal sehr schnell abgerissen wird !!!!!!!
Hab heute leider noch keinen Anruf erhalten auf die Zeitungsanzeige hin !!!!!!!!!!!!
Aber da morgen ja Sonntag ist denke ich, das sich einige auf ihr hinterteil setzen und die Zeitung lesen !
Die Anzeige erscheint auch nächste Woche nochmal.
Ich versuche mich morgen wieder aufzurappeln und die Runtergerissenen als auch die wo das Bild verwaschenen ist neu Aufzuhängen.
Ich hoffe nur das bald das Handy klingelt
🙁
Schönen Abend voll
lg... David