Kater vermisst

• Themenstarter Themenstarter FRIDI
  • Beginndatum Beginndatum
Muss Gaby diesbezüglich zustimmen. Ich glaube das ganz viele Katzen irgenwo anders "durchgefüttert" werden und sich niemand Gedanken darum macht das diese Fellpuschel vielleicht irgendwo vermisst werden.

Sieht man doch wieder einmal ganz deutlich an dem Beispiel mit dem nach 6 Jahren gefunden Kater. Er war tätowiert, bei Tasso registriert. Warum wurde er erst nach 6 Jahren "gefunden"? Weil er dann mal bei jemanden auftauchte der sich darum gekümmert hat.

Leider gehen aber auch viel zu viele Tierschutzvereine vorschnell von einem "aussetzen" aus. Habe ich auch schon mitbekommen.

A

Werbung

gaby, ich denke der kerl kennt sich trotz allem nicht mit katzen aus, auch wenn er selber welche hat ....
an david, bitte nicht aufgeben & auch nicht aufregen über solche leute, die dich nur veräppeln ...
hast du denn auch in garagen, kellern nachgeguckt???
daumen werden gedrückt!

Ich habe 300 Wurfzettel verteilt, das die in ihren kellern, garagen, tiefgaragen ect. nachschauen sollen. Es stand auch drauf, um die leute anzuregen eine Belohnung für den Finder von 100,-....

Mehr habe ich leider nicht, da es mir Finnanziell nicht so gut geht. Wenn ich könnte und das Geld hätte, würde ich auch 1000,- +++ machen !

Wenn möglich, solltest du in Gartenhäuschen, Kellern etc. selber nachschauen - selbst in die kleinsten Winkel. Eine verängstigte Katze drängt sich ins hinterste Eck und gibt keinen Mucks von sich. Nur mal reinschauen ist eher ungünstig, aber das wissen die Wenigsten.

lch denke mehr als 100 Euro sollten es auch garnicht sein, nicht das schwarze Schafe zu irgendwelchem Blödsinn angeregt werden. Die Aussicht auf Belohung sollte ja eher als Anreiz dienen auch mal nach rechts und links zu schauen, oder jemand der die Katze einfach behalten hat doch wieder zurückzugeben.

drücke immer noch die Daumen für Dich, David !!!

Ich danke euch allen für eure aufmunternte Worte.

Komme gerade von meiner Suche zurück. Jetzt sind es ja bald zwei Wochen, das er weg ist 🙁

Leider kein Muks. Nach einer Stunde suchen bin ich nochmals mit dem Auto aufs Feld raus um an den Hütten nachzuschauen .... leider ohne Antwort.

Ich will morgen nochmals alle vorhandenen TA abfahren, sowie den Tierschutzverein in Waiblingen!!!!! Die haben von mir zwar schon ne Suchanzeige mit Bildern aber wer weiß....

Ich habe mich auch entschlossen, im Dorf Blättchen, der regionalen- und überegionalen Zeitung morgen eine Anzeige aufzugeben. Villeicht hat ihn ja einer für einen Streuner gehalten und mit genommen.

So viele Optionen gibt es leider nicht mehr, wo er abgeblieben sein könnte 🙁

Zu allem Pech was ich habe, fahren meine Eltern auch noch am Samstag morgen nach Ungarn. Sie haben da ein Ferienhaus. Sie müssen da nochmals nach dem rechten sehen, Strom, Heizung und Wasser abstellen.

Ich weiss nicht wie ich das alles hinbekommen soll. Mein Kater suchen, meine Mieze bei meinen Eltern versorgen (weil im Urlaub) meine Miezen in der neuen Wohnung versorgen .... wenigstens Wohnt mein Bruder mit hier ......

Krank werde ich auch wies aussieht ....

alles sch*isse !!!!!!!!!

lg und ne schöne Nacht noch

David

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Och,verdammt!!!:sad:
Die Idee zu inserieren ist sehr gut!!
Ich hoffe du hörst bald was von ihm.Fühle richtig mit!!🙁
Vorallem ist er auch so ein süßer mit seinem breitem Schnäuzchen!
Wünsch Dir eine gute Besserung

Liebe Grüße

So ... Zeitungsanzeige ist raus !!!!!!!!!!! Weißer Text mit schwarzer Umradung, das es schön ins Auge sticht !!!!!!!!!

Die Frau vom Zeitungsverlag war so nett und hat es hinbekommen, das die Anzeige morgen noch erscheint. Auch nächste Woche kommt die Anzeige in der Zeitung.

Bin heute nochmals alle Tierärzte in der Umgebung abgefahren. Leider ohne Erfolg. Habe nochmals einen Suchzettel da gelassen !!!!!

Sie meinten alle, das man so eine Mieze immer erkennt wenn ihn jemand gebracht hätte.

Leider alles ohne Erfolg.

Danach bin ich zu unserem Bauhof gefahren, um da nachzuschauen.
Als ich den Container öffnete gabs erst mal einen Schock, als ne weiße Pfote zwischen 2 toten miezen rausschaute. War aber zum glück nicht die von meinem Kater da ich die 2 mietchen zur seite getan habe.

Ich hoffe die Anzeige bringt wenigstens mal EINE Meldung nach zwei Wochen !!!!!!!!!!

Wir drücken weiterhin auch Daumen und Pfötchen! Immer wenn Du wieder schreibst hoffe ich, dass alles wieder gut wurde und ich hoffe auch, dass ich das hier noch lesen darf!

Ich auch .... Danke....

Ich habe mich jetzt entschlossen heute Abend weg zu gehen. Ich muss nach fast 2wöchiger nächtlicher suche einfach was anderes sehen.

Morgen hoffe ich auf ein paar Anrufe ....

Ich berichte dann, ob sich etwas ergeben hat !!!!!!!!

Werbung:
Hm....
Ich frage mich eben, ob die Dich einfach nur zum Spaß angerufen haben, oder ob die Deine Katze haben und nicht rausgeben wollen.....
Welchen Eindruck hattest Du denn ?
LG
Hattest du da noch mal nachgehakt?
Könnt ja sein,dass der Junge anrief,da er eine Katze gefunden hat,aber seine Schwester,oder wer auch immer, den Kater so niedlich fand und ihn behalten möchte.Was meinst du dazu?

Lg

Hallo Fridi,

gehe mal im Internet auf Telefonbuch und gib da die Handynummer ein von dem merkwürdigen Anruf: Ich habe Ihre Katze und beim Rückruf auf einmal doch nicht.

Habe mir gerade den gesamt Thread durchgelesen. Da stimmt was nicht.

Du kannst eine Adresse auch über die Tel.Nr. rauskriegen. Und dann nicht anrufen, sondern mit drei Leuten hinfahren! Sollte die Adresse nicht Online registriert sein. Auskunft anrufen. Du willst die Adresse zu ner Rufnummer. Die geben die raus!

Sehr komisch. Ehrlich. Soviele Plakate nach kurzer Zeit abgerissen.

Und Du hast Recht. Ein wunderschönes Tier. Seltene Farbe.

Sorry, aber hier stimmt was nicht. Wenn ich mir Deine Beschreibungen so durchlese und sie sind ja sehr authentisch geschildert: Erhöhe den Druck!! Katzen sind bei einem Hinweis auf`m Suchplakat wegen Fundsachenunterschlagung und einer knallharten Drohung auch wieder aufgetaucht!

Viel Glück!

Es ist leider der ganz normale "Wahnsinn" von dem man sich nicht abschrecken lassen darf:

- Plakate werden abgerissen: die größte Wahrscheinlichkeit liegt in Leuten die keine Plakate z.B. vor ihrem Haus an Laternenpfählen hängen haben möchten.
Jugendliche, Kinder die im "vorbeigehen" die Plakate abreissen ( dagegen hilft es die Plakate mit grauem Gewebeklebeband gut rundum festzukleben-ein schnelles mal eben abziehen ist da nicht möglich 😉).
Trotzdem sollte man andere Möglichkeiten nicht außer Acht lassen.

- Anrufe die keinen Erfolg bringen: ich hatte immer wieder solche Anrufe.
Katzen die grau oder getigert-weiß waren statt schwarz-weiß, Fehlanrufe, angeblich wurde meine Katze im Osten gefunden 😱, war ebenfalls ein dummer, frustrierender GAG - vermutlich von Jugendlichen.

Katzen können sich verlaufen, werden versehentlich eingesperrt, verletzt, überfahren und "entsorgt".
Da verschwinden sie augenscheinlich spurlos. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Nach 1 1/2 Jahren Suche bin ich mir mittlerweile darüber bewußt wieviele Möglichkeiten es gibt - das wenigste daran ist mysteriös.😉

Hattest du da noch mal nachgehakt?
Könnt ja sein,dass der Junge anrief,da er eine Katze gefunden hat,aber seine Schwester,oder wer auch immer, den Kater so niedlich fand und ihn behalten möchte.Was meinst du dazu?

Lg

Möglich ist leider alles. In der Schule wo mein Vater Hausmeister ist habe ich ja auch 3 Suchplakate aufgehangen. Da kommen die Kinder her und sagen : Hey ich hab die Katze gesehen. Jetzt will ich 100€ belohnung. Und wenn man fragt wo laufen die weg ohne was zu sagen

Hallo Fridi,

gehe mal im Internet auf Telefonbuch und gib da die Handynummer ein von dem merkwürdigen Anruf: Ich habe Ihre Katze und beim Rückruf auf einmal doch nicht.

Habe mir gerade den gesamt Thread durchgelesen. Da stimmt was nicht.

Du kannst eine Adresse auch über die Tel.Nr. rauskriegen. Und dann nicht anrufen, sondern mit drei Leuten hinfahren! Sollte die Adresse nicht Online registriert sein. Auskunft anrufen. Du willst die Adresse zu ner Rufnummer. Die geben die raus!

Sehr komisch. Ehrlich. Soviele Plakate nach kurzer Zeit abgerissen.

Und Du hast Recht. Ein wunderschönes Tier. Seltene Farbe.

Sorry, aber hier stimmt was nicht. Wenn ich mir Deine Beschreibungen so durchlese und sie sind ja sehr authentisch geschildert: Erhöhe den Druck!! Katzen sind bei einem Hinweis auf`m Suchplakat wegen Fundsachenunterschlagung und einer knallharten Drohung auch wieder aufgetaucht!

Viel Glück!

Habs gerade über das Telefonbuch versucht. leider ohne Erfolg

Zu der von Ihnen eingegebenen Rufnummer konnte leider kein Teilnehmer gefunden werden.
Möglicherweise hat dieser Teilnehmer einer Rückwärtssuche (Inverssuche) oder einer Veröffentlichung seiner Kontaktdaten in DasTelefonbuch widersprochen.

150m von der Hausmeisterwohnung miener Eltern sind viele Sozialhäuser/Wohnungen. Da hat meine Mutter auch schon viele Plakate liegen sehen und mit nach Hause genommen.

Die denken sich da einfach nichts dabei. Erst wenn sie selbst mal in so eine Situation kommen (was ich niemand Wünsche) werden sie es verstehen.

Auserdem laufen wegen der 4 Schulen (Förder Schule; Hauptschule; Realschule; Gymnasium) sehr sehr viele Jugendliche rum, wo das doch mal sehr schnell abgerissen wird !!!!!!!

Hab heute leider noch keinen Anruf erhalten auf die Zeitungsanzeige hin !!!!!!!!!!!!
Aber da morgen ja Sonntag ist denke ich, das sich einige auf ihr hinterteil setzen und die Zeitung lesen !
Die Anzeige erscheint auch nächste Woche nochmal.

Ich versuche mich morgen wieder aufzurappeln und die Runtergerissenen als auch die wo das Bild verwaschenen ist neu Aufzuhängen.

Ich hoffe nur das bald das Handy klingelt 🙁

Schönen Abend voll

lg... David

Zuletzt bearbeitet:
oh, dein Kater ist immer noch nicht da? das tut mir leid! die daumen werden gedrückt, dass er bald wieder gesund & munter aufztaucht!

Werbung:
Ich auch.

Arg viel möglichkeiten gibt es halt leider nicht mehr. Nach 13 Tagen und 16h.

Mitgenommen oder Verlaufen ....

Hallo David,

noch ein kleiner Tipp: viele stecken die Suchplakate in eine DinA4 Hülle. Leider halten diese auch nicht wirklich dicht.

Prima Sache: ein Laminiergerät.😉 Die sind nicht sooo teuer und eignen sich auch für andere Dinge hervorragend. Vielleicht hat aber auch irgendjemand im Freundeskreis oder in der Verwandschaft so ein Teil.

Hat keiner leider so n dingens.

Und mit den Hüllen ist leider nicht so der Brínger. Aber besser als nichts.

Ich hatte die ersten Flyer mit einem Laserdrucker gemacht. Da geht leider nur Schwarz-Weiß, aber dafür verläuft nichts

Die nächsten habe ich mit einem Tintenstrahldrucker gemacht !!! Weil ich wollte das Bild in Farbe !!!!!

Hast du auch Suchplakate im Auto?😉

Seitenscheiben hinten und wenn möglich auch an der Heckscheibe.

Du glaubst garnicht wieviele da neugierig draufschauen, wenn du z.B. beim Einkaufen auf einem Parkplatz stehst ( am Besten gut positoniert neben dem Einkaufwagenpark) - da wird das Plakat mehr beachtet als an der Pinnwand im Supermarkt.