Kater vermisst

• Themenstarter Themenstarter FRIDI
  • Beginndatum Beginndatum
Hi David.. ich drücke immer noch die Daumen ....:smile:

A

Werbung

ohoh

hab heute 11.11.08 leider eine tote Katze/Kater gesehen: auf der B29 kurz vor dem Teiler B14/B29, Großraum Waiblingen, Bawü. Grau getigert mit weißer Brust.
Grüße
Michael

gerade bei Katzensuchdienst gesehen.

Ich hab dem jetzt Bilder geschickt und warte auf Antwort...

ca. 10 km vom Haus meiner Eltern entfernt 🙁🙁🙁🙁

Oh,nein!!!!🙁
Hoffentlich ist er es nicht!!

Liebe Grüße

Bitte lass uns wissen, wie diese Geschichte ausgeht. Ich drücke dir immer noch die Daumen, dass er das nicht ist. 🙁

mach ich ........ wenn er nur mal antworten würde auf die mail

die warterei ist schlimm

Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, das er es nicht ist! :glubschauge:

Werbung:
Hoffe dass es nicht dein Kater ist, die daumen sind gedrückt.

Sind Bilder dabei? Wenn eine Telefonnummer dabei ist würde ich anrufen.

Nur seine Email adresse. Bilder hab ich ihm geschickt. Ich warte nur auf eine rück Antwort !

Ok Er ist sich zimmlich sicher, das er es nicht war. Wenigstens etwas positives 🙁

Schnell ne andere Frage.

Gibts irgendwo ne seite im internet, wo alle tierheime in D draufstehen?

Ok.

Dein Katerchen ist ja nicht getigert...

Ich hoffe wirklich, dass der Hübsche bald vor deiner Tür steht. Unser Kater war gestern einen Tag lang weg, da rutschte mir schon das Herz in die Hose, ich will mir nicht ausmalen, wie schlimm das für dich ist.

Aber schön, dass es noch wache Menschen gibt, die sich Flyer durchlesen, die Augen aufhalten und dir eine Nachricht zukommen lassen.

LG, Ines

Werbung:
Ok.

Dein Katerchen ist ja nicht getigert...

Ich hoffe wirklich, dass der Hübsche bald vor deiner Tür steht. Unser Kater war gestern einen Tag lang weg, da rutschte mir schon das Herz in die Hose, ich will mir nicht ausmalen, wie schlimm das für dich ist.

Aber schön, dass es noch wache Menschen gibt, die sich Flyer durchlesen, die Augen aufhalten und dir eine Nachricht zukommen lassen.

LG, Ines

Sicher aber wenn man mit 100-120 da vorbei fährt sieht man das auch ned so genau ...

ist wie nachts. da sind auch alle kazen grau 🙁

Werbung:
Ich hab immer gesucht zwischen 00:00 und 6:00 morgends. Und das eigentlich so gut wie jede nacht. auser wo ich krank war eine nacht lang nicht

also mal ab 03:00 mal ab 00:00 usw

Ich hab immer gesucht zwischen 00:00 und 6:00 morgends. Und das eigentlich so gut wie jede nacht. auser wo ich krank war eine nacht lang nicht

also mal ab 03:00 mal ab 00:00 usw

Liest sich gut an. Ist er zu diesen Zeiten sonst auch immer aktiv gewesen?

Setz ihn sicherheitshalber auch noch bei www.tierschutzverzeichnis.de rein.

Dann gibt es noch www. ausreisser.de. Es gibt zwar noch so einige mehr - aber das sind die mit den häufigsten Meldungen über gefundenen und vermissten Katzen.

Hast du eigentlich Futter draußen stehen, so das du diese evtl. einsehen kannst?

immer noch nichts😳 Gehst du auch persönlich in die Tierheime nachschauen? diesen link finde ich ganz gut, alle sind da wohl aber nicht drauf www.tierheimlinks.de. Wird das Futter draußen eigentlich gefressen? Weiter *daumendrück*