Kater Wachstum

• Themenstarter Themenstarter Tante_Nina
  • Beginndatum Beginndatum
@bohemian muse
Vielen lieben DANK, dann muss ich mir keine Gedanken machen, das Balou vielleicht zu dick wäre *Puh* denn so ein kleines Bäuchlein hat er und als er dann gewogen wurde...HUCH, dachte ich, 5 Kilo ist schon gut für so ne Samtpfote ... dann ist ja alles in Ordnung, super :pink-heart:

LG Nina

A

Werbung

Dieser kleine "Schwabbel" ist in den meisten Fällen nur schwaches Bindegewebe. Das haben sehr viele Katzen 🙂
Wenn Balou von oben betrachtet noch eine deutlich erkennbare Taille hat und die Rippen unter leichtem Druck zu spüren sind, dann ist er auf jeden Fall nicht zu dick.

5kg ist doch total ok und den Kastratenschwabbel haben hier beide Katers, Gigs sogar ganz "schlimm" und der ist eigentlich wirklich ein Hungerhaken (obwohl er 7,5kg hat).

Und Lui wiegt jetzt mit 11 Monaten auch schon 7,5kg. Da sieht man das es einfach total auf die Katze ankommt und man da gar keine Pauschalaussagen treffen kann. 🙂

Lg.