Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sags nochmal: Yumi haut fester als der Wuzl. Sie haut richtig fest und mit Krallen. Nur sie kommt nicht weg, wenn er sich auf sie draufschmeißt und ihn festhält. Nur das hält ihn nicht auf. Weder fauchen, noch schreien, noch hauen, noch weglaufen. Ich glaube der Kater hat keine Grenzen? 😕 Ich würd ja gar nix sagen, wenn er dann aufhört, wenn er eine gewischt kriegt. Tut er aber nicht.
Oh man deine arme Kleine 🙁
Jetzt wäre für mich der Punkt gekommen, an dem ich die gesamte Konstellation der Katzen betrachten würde.
Du hast eine sensible und körperlich sehr kleine Katze, die nicht geprügelt werden mag bzw panisch reagiert, wenn sie unterlegen ist und nicht aus der Situation kann.
Einen Kater, der grenzenlose Rauflust hat und scheinbar auch unheimlich viel Energie.
Und einen "Schönling", der nicht wirklich raufen möchte, damit sein Fell nicht in Unordnung gerät (sorry Eisbär 😀).
Das heißt, du hast 2 eher ruhige und einen Kampfkater.
Der ist nicht ausgelastet und sein kleines Lieblingsopfer bekommt das voll ab...
Kannst du deine Gruppe um einen weiteren Kater ergänzen?
Ein Gegenstück für Wuzl, das auch gerne rauft und ihm Grenzen beibringen kann.
Hat sich denn was getan, hinsichtlich des Stopp-Signals, was du ihm beibringen wolltest? Abgesehen von der einen extremen Situation, kannst du ihn ablenken und seinen "Angriff" beenden?
Aber ich frage nochmal nach: Hat Yumi die Möglichkeit, sich nach oben zu retten?
...
Blöd ist halt, dass Wutz irgendwie so gar nicht von alleine ablässt.
...
Könnte man vielleicht irgendwie Yumis Selbstbewusstsein stärken?