Kater will nicht mehr essen + fieber um den mund/ Was tun?

• Themenstarter Themenstarter jazz001
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

jazz001

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe mich extra heute hier angemeldet, weil mein Kater(11Jahre alt) seit heute morgen ganz merkwürdig war.
Ich dachte zuerst er hätte nicht genügend geschlafen.
Die Sache hat sich aber jetzt verschlimmert...

Bis jetzt hatter er noch nie etwas...

Bis jetzt immer das selbe Futter....

Manche meinen er wäre zu dick aber mit 11jahren finde ich er sieht okay aus.

Heute ist er ganz teilnahmslos, normalerweise ist er immer ganz aufgeweckt,
als ich ihn vorhin beobachtet habe als er aufs klo ging hatter er auf jeden fall kein durchfall.

es scheint so als ob er schmerzen im afterbereich hat weil wenn er sich hinsetzen will geht das nicht, da legt er sich direkt auf die seite.

heute morgen hat er was gegessen aber nicht so wie sonst und jetzt(abends) möchte er gar nichts essen oder trinken.

er ist um die nase herrum also im mundbereich ganz warm ich würde sagen er hat fieber.

wenn er grade nicht schläft, knurrt er wegen seinen schmerzen oder unzufriedenheit und ich weiß nicht was ich tun soll.

er atmet ganz flatterig.

was ich noch sagen muss er ist eine hauskatze und ich habe noch eine zweite katze und beide bekommen das gleiche futter.

Ich hoffe ihr habt eine lösung für mich, weil er schaut mich so an dass ich ihm helfen soll aber ich weiß nicht was oder womit.

Lieben Gruß,
Yase :reallysad:

PS: wenn ich das im falschen bereich rein gepostet habe, tut es mir leid weil ich mich damit nicht so auskenne

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Geh zum TA,
der kann Dir das sagen.
Ferndiagnose ist nicht möglich

Ich würde auch zum Tierarzt gehen. Fieber messen wäre auch nicht schlecht, wenn er jedoch Schmerze im Afterbereich hat, wird er das sicherlich nicht zulassen.

Sein Zustand scheint ja auf dich bedrohlich zu wirken ... oder lese ich das falsch?
Demnach würde ich so schnell als möglich zum Tierarzt oder Tierheilpraktiker gehen (letzteren eher kommen lassen)

Drücke euch die Daumen.

warum warst du noch nicht beim ta, wenn es schon seit morgens geht 😕

.. wie geht es ihm ? warst du beim Tierarzt ?

Werbung:
Wenn du noch nicht beim TA warts solltest du auf eden Fall heut vormittag mit ihm hingehen.

Wie gehts der Mietze denn? Wart ihr schon beim TA? Was hat er gesagt?

Noch nix??🙁🙁😕